Beiträge von TECBURST

Die angaben in diesem Entbannungsantrag sind nicht richtig und unvollständig, was man alleine schon daran sieht, das wo deine Steam ID steht einfach meine steht.

Hier fehlen immer noch 3 ausschlaggebende Faktoren die du wieder weglässt.

Mein Fazit. Das ist geheuchelt. Erst recht wenn man nicht mal in der Lage ist sein eigenes verhalten zu reflektieren und sich eine Story ausdenkt, die nie stattgefunden hat, so wie man sie selber beschreibt.

Kannst es gerne in einer Woche nochmal Probieren vorher brauchst du keinen Schreiben.

Abgelehnt

Kurze und knackige frage.

Ich Spiele jetzt schon lange auf MRP und letztens ist mir aufgefallen das eine Bestimmt map die ich ab und an ganz gerne gespielt habe garnicht mehr im Map pool aufzufinden ist.

Dabei handelt es sich um rp_downtown_v4c_v2, warum wurde die eigentlich entfernt.

Grundsätzlich war die map ja bei vielen sehr beliebt.

1. Art des Vorschlages:

Weapon restriction system Verbesserung.

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so das man als Moderator, Admin oder Auch Höherrangiger jede beliebige Waffe egal in welchem job verwenden kann.

Es kann also schnell mal passieren das man vergisst in welchem Job man ist und schon ist es passiert. Man hat dann unabsichtlich seine Rechte ausgenutzt.

Das muss nicht sein.

Wäre es möglich eine Abfrage in das System einzubauen, das wenn der God mode aktiv ist, die Weapon Restriction bypassed wird und wenn man keinen God mode hat greift diese ganz normal.

3. Begründung:

Ich erkenne absolut keinen Grund warum das so sein sollte außer für events, wo man so oder so im God mode ist wenn man ein Teammitglied ist.

Ein unabsichtlicher abuse seiner Rechte ist nicht mehr möglich da man nicht mit Godmode durchs RP läuft.

Wir als Teammitglieder müssen Tag Täglich so viele Regeln auf Abruf haben und uns schon sehr viele andere dinge merken. Da wäre solch ein schönes system eine ware Entlastung, da wir den Hirn Schmalz denn wir dafür brauchen, um uns auf sowas zu konzentrieren, dass das nicht Passiert woanders investieren könnten.

4. Inhalte:

N/A

Auf einem Game Server zu Hacken um anderen Gezielt den Spielspaß zu nehmen, ist die eine Sache.

Dann dabei erwischt werden und sich in Ausreden zu flüchten die andere.

Aber in einem Entbannungsantrag weiterhin zu lügen und keine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen ist beschämend.

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des Kamera Sweeps

2. Beschreibung:

Den Chat in der Kamera nicht darstellen lassen, während man diese in der hand hat.

3. Begründung:

Nervt einfach total, weil man immer warten muss, bis die Chat Nachrichten verschwunden sind, bis man dann endlich mal einen schönen Screenshot machen kann, ohne das der OOC oder sonst was drinnen zu sehen ist. :mellow:

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Zweit Befehl für den Chat

2. Beschreibung:

Wäre ganz nice wenn es zu /services noch einen 2 chat Befehl gibt der aber kürzer ist und das selbe macht z.b /call

3. Begründung:

/call ist schön kurz und knackig für den Chat und beschreibt nebenbei auch noch perfekt, was man damit machen kann.

/services ist mir einfach zu lang.

Klar gibt es auch das C Menu auf der linken Seite, würde mich aber trotzdem freuen, wenn man das verkürzt oder auch noch als alternative hinzufügt, weil es simpler ist.

4. Inhalte:

N/A

1. Beschreibung:

Die Bankkarte wird wegen einem Fehlerhaften oder fehlenden Imgur Link nicht angezeigt.

2. Auslöser:

Fehlender oder Fehlerhafter Imgur Link im Code hinterlegt.

3. Datum & Uhrzeit:

Seit dem das Neue bank System drauf ist.

4. Fehlercode & Beweise:

5. Verwendete Garrysmod Version

chromium - Same as x86-64 but an update behind, so use x86-64 instead

2 Davon haben mich Beleidigt.

Rechtfertigt keine Tötung mit einem Taxi es sei den du warnst vor und machst der Person klar was ihr blüht, wenn sie damit nicht aufhört dich zu beleidigen.

Die anderen habe ich nicht gesehen oder sind vor meinem Auto gesprungen.

Das Leute sich mit Absicht vor andere Autos stellen ja, schon mit erlebt und ist auch Failrp von deren seite. Dennoch bist du dazu verpflichtet in Gebieten wo viele Spieler unterwegs sind langsam zu fahren. Das Rechtfertigt deine Taten nicht. Ich habe im Chat nicht mal Sachen gelesen wie

"Sorry das ich dich überfahren habe." etc und das wäre ja wohl das mindeste"

Aber naja Trotz dieser dinge will ich dir eine Zweite Chance geben.

Versau sie dir nicht, ich habe ein Auge auf dich. ?

Entbannungsantrag Akzeptiert

1. Beschreibung:

Das Terroristen model wird als als Error.mdl angezeigt.

2. Auslöser:

Kein Auslöser wahrscheinlich einfach falscher model Pfad oder model nicht vorhanden.

3. Datum & Uhrzeit:

4. Fehlercode & Beweise:

Also halten wir mal fest.

1.Ein Externes Anti Virus ist nicht nötig weil windows defender gut in windows 10 eingebunden ist.

2.Eine Extra Software Firewall kann sinnvoll sein um zu sehen welche Programme internet haben.

Die Standard einstellen sollte Verbindungen verbieten. Das kann dich vor Schadsoftware schützen weil diese dann kein Internet hat um backdoors oder weitere Schadsoftware installieren.

3. Du Brauchst einen guten Password manager, hier empfehle ich Keepass. Keepass ist Open source und das macht ihn sicherer als jedes andere Kommerzielle Password Manager Produkt. Wenn du Sicherheit suchst bist du bei Keepass genau richtig.

Desweiteren ist Keepass für alle Platformen verfügbar und durch PLGX plugins erweiterbar. Diese sind ebenso open source und es gibt einen haufen davon.

4. Kopf an, gerade wenn du Passwörter in eine anmelde Fläche eingibst, da es sich z.b um phishing handeln kann.

Klicke nicht einfach irgendwelche Programm installer mit Weiter > Weiter > Weiter > durch, das kann auch gefährlich sein weil toolbars und weiterer Schrott installiert wird der dich genau auf solche phishing seiten leiten kann.

Du solltest bevor du Passwörter eingibst immer prüfen bin ich auf der Echten Seite. Kann man z.b am SSL Zertifikat erkennen.

Fake seiten haben meist nur ein Zertifikat von E3 oder auch (Lets Encrypt). Lets Encrypt ist nichts schlimmes es ist sogar gut das es Free SSL Zertifikate gibt. Aber unternehmen Benutzen sowas in 90% Der Fälle nicht, Hier ein Beispiel von google.

5. Und ganz wichtig benutze nicht die selben Passwörter für alle deine Accounts, das ist wie als wenn du für 1000 Häuser den selben schlüssel benutzt. Wenn du einen Verlierst darfst du 1000 Schlösser austauschen weil deine Häuser für jeden offen stehen. Und genau das ist dir Passiert. Oder dein Password ist in einer der Rieseigen Brutforce listen aufgetaucht. Deswegen benutzen sie Keepass.

Wenn du Hilfe beim einrichten brauchst schreib mir einfach eine PM.

Du willst ganz bestimmt nichts aus der 2000 Serie an grafikarten haben.

Die leistung von den 2000 zu den 3000 Karten hat sich fast verdoppelt.

Intel ist mittlerweile fürs Gaming auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Was ich aber mal absolut Panne finde die verkaufen dir RAM mit 3200mhz

aber dein Prozessor unterstützt nur 2666mhz.

Meiner Meinung nach nur so Teuer wegen der aktuellen Chip Verfügbarkeit und kein gutes angebot.

Ich kann dir nur Ratten investiere nochmal so 200€ mehr aber dafür bekommst du was ordentliches.

Schau dich hier mal um die bauen sehr gute Pcs und die Leute sind sehr zufrieden damit.

https://www.dubaro.de/

Versuch am besten einen PC mit einem Ryzen in der 3000 serie oder 5000 serie zu kommen und bei der grafikkarte auch nur eine Nvida 3000 Serie.

Wird aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit aber nicht leicht, so aber bitte bitte kauf dir keine Grafikkarte aus der 2000 Serie das ist es nicht wert.

Wäre bestimmt eine Super Idee wenn der Hitman sich umziehen kann (Playermodel Changen ) um an sein Ziel zu kommen darauf sollte es jedoch einen cooldown geben.

1. Beschreibung:

Methkoch cl Error

2. Auslöser:

Spectaten eines Methkoches, nachdem man in die nähe des Methlabors kommt tritt der fehler wieder und wieder in der Konsole auf.

3. Datum & Uhrzeit:

08.03.2021

03:40

4. Fehlercode & Beweise:

[meth_system] addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:226: attempt to call method 'IsScaped' (a nil value)

1. unknown - addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:226 (x10365)

1. Art des Vorschlages:

Neuer Inhalt für Server Events

2. Beschreibung:

Es wäre eine wunderbare Sache, wenn wir die Möglichkeit hätten im Event, Extra Event Munitionslager aufstellen zu können.

Dort könnten staatliche Jobs in einem Event ihre Munition wieder auffüllen. Vielleicht könnte man ja auch ein kleines Interface machen wo man einstellen kann wie viel Munition im Munitionslager enthalten ist, das macht z.B Material Schlachten als Event möglich. Ein Cooldown von circa 20 Sekunde für das wieder Auffüllen sollte jedoch auch vorhanden sein.

3. Begründung:

Wir haben bei dem letzten Event was RookDash  Blacktiger und ich geplant haben gemerkt das sowas sehr von Vorteil wäre, weil wir den Leuten nicht per Hand Munition zustecken müssten. Bei dem Event - Zombies vs SEK war das nämlich ein massives Problem und hat den Spielspaß ehr behindert.

Des Weiteren gibt es dadurch mehr Planungsmöglichkeiten was Events betrifft.

Das Team und Ich würden solche technischen Erweiterungen für Events sehr begrüßen, dadurch ist uns nämlich die Möglichkeit gegeben Abwechselung zu schaffen und manche Prozesse eines Events zu Automatisieren.

4. Inhalte

Nicht vorhanden

Ich glaube zwar nicht das das ein Bug ist.

Aber ja, auf Leute die AFK sind hits geben zu können, ist ist nicht besonders sinnvoll.

Sollte man vieleicht ändern, das Leute die AFK sind angezeigt werden.