Beiträge von TECBURST

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Ja Kniescheibe einfach nicht vorhanden, Beine wie Spaghetti.

Andere Spieler sind auch in der Lage diesen Bug zu sehen.

2. Auslöser:

Aktuell nich zu 100% bekannt, aber es hat mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit VCMod zu tuhen.

Tritt meistens auf wenn man als Beifahrer mitfährt.

Alle anderen die Etwas darüber Wissen sind gerne dazu eingeladen ihr Wissen zu teilen.

3. Datum & Uhrzeit:

Datum: 01.01.2021

Uhrzeit Circa: 17:43

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neues Werkzeug

2. Beschreibung & Begründung:

Speichern und Automatisches aufbauen von Bauwerken ab Donator +

Amerikanische Server haben solche Tools in umgeschrieben und Funktionsfähig schon lange.

Durch die Donator+ Rang Sperre wird wahrscheinlich ein massiver Spenden zuwachs entstehen, was der Instandhaltung der Community auf lange Sicht hilft.

Es gibt auch viele die einfach nicht so viel Zeit zum bauen haben z.b weil sie Arbeiten, diese Leute wollen Abends nur 1-2 Stunden Garrysmod Spielen.

Alleine der Faktor Zeit beim Bauen ist immer so eine Sache wenn man schöne Bauwerke bauen will.

Genau diese Leute hätten dann am Wochenende z.b die Zeit eine schöne und Legitime Base zu bauen und diese für unter der Woche abzuspeichern.

Dieses Tool Würde nicht nur Donator + Leuten helfen das ganze Organisieren von Server events wird dadurch einfacher.

Wenn man das ganze jetzt so umschrieben würde das alle 3 Sekunden ein Prop eines Bauwerk planes gespawnt wird, dann kommt man bei dieser dauer Raus.

Ohne das der Server dabei gegen die wand fährt.

RangProp LimitDauer
    Donator +1256:25 Min
    Donator ++1507:50 Min

Wenn jetzt z.b 5 Bauwerke gleichzeitig errichtet werden wird für die nachfolgenden Bauwerke einen Spawn Pausen Zeit von 6 Sekunden benutzt. So wäre es möglich Lag zu reduzieren. Oder noch besser man macht eine Warteschlange das ein Bauwerk nach dem anderen errichtet wird.

Hierbei kann man dann ja Bauwerke in große und kleine unterteilen.

Sagen wir ein kleines Bauwerk hat unter 15 Props das würde die Warteschlange dann ignorieren weil es ja in 45 Sekunden fertiggestellt wäre wenn man nach der 3 Sekunden Regelung gehen würde.

Hingegen alles über 15 Props würde als Großes Bauwerk Zählen und ist Warteschlangen Pflichtig.

Dadurch das das Werkzeug auch erst ab dem Rang Donator + Verfügbar ist wird es kaum Leute geben die versuchen werden damit den Server zu crashen.

Wenn alle Props die Gespawnt werden auch sofort locked werden gibt es ja auch keine Kollision, die den Server crashen könnte.

Vorteile

+ Mehr Zeit zum Spielen. (Ein Großartiger Vorteil)

+ Man kann Server events einmal Ausführlich bauen und Abspeichern.

+ Spenden zuwachs für Modern Roleplay

+ Konkurrenz vorteil gegenüber anderen Servern

Nachteile

- Mehr als 1-2 Monate Arbeit + Testen etc.

- Rechtslastig bei hoher Benutzung = Lags (Server Absturz).

- Nur Donator + und Donator ++

4. Inhalte:

Advanced Duplicator 2

Das Addon ist nicht schön gemacht das ist aber wohl der Tatsache geschuldet das dort 9 Leute über kreuz gearbeitet haben.

Ich würde mich Trotzdem sehr Freuen wenn sich die Developer von Modern gaming dieser Herausforderung annehmen würden.

Denn ich bin mir sicher das es mit genug Aufwand und Zeit machbar ist.

Ich würde mich da wirklich drüber freuen das im Zeitraum von 2021 irgendwann auf dem Server zu sehen, da es denn Server noch einmal stark verbessert.

72 Spieler können kein 100er Proplimit haben.

Es gab keine Änderung, die Restriktionen waren nur verbucht.

Ich kanns mir nochmal ansehen, erwartet aber keine krasse Erhöhung.

Den Vorschlag von Kenni finde ich eigentlich ganz Nice.

Jedoch würde ich den Sprung von 150 auf 200 Nicht wagen !!!

Da würde ich lieber trotz dessen nur auf 175 gehen.

Der Entbannungsantrag geht so Klar.

Das nächste mal lüge bitte keinen von uns an wenn wir dich fragen wie der Raid abgelaufen ist.

Du sagtest ja du hättest sowas nie gemacht etc.

Aber ich denke du hast draus gelernt.

Entbannungsantrag Aktzeptiert

Guten Abend

1. Was passiert ist

Ich gehe mal ganz kurz auf deinen Warn ein.

Folgendes ist passiert, dein Polizeikollege hat ein Auto zum Abschleppen an markiert obwohl dieses schon Offensichtlich repariert wird, was ich sehr fraglich finde. Darauf hin geht der Dieb gereizt zu dir als Wachtmeister und fragt dich, ob du Stress möchtest, weil ihr sein Auto ohne ersichtlichen Grund abschleppt trotz dessen das er sich gerade bemüht sein Auto heile zu kriegen und vom Gras herunterzufahren.

Der Grund wieso er das gemacht hat liegt ganz klar auf der Hand, du bist das Oberhaupt der Polizei (Wachtmeister) und einer deiner Polizisten schleppt gerade einfach sein Auto ab, und das ohne ersichtlichen Grund, weil dieses gerade vor seinen Augen repariert wird.

Anstatt auf seine Frage zu Antworten wo durch eine RP Situation entstanden wäre antwortest du lieber damit ihn sofort in Handschellen legen zu wollen, logisch dass er das nicht möchte. Ist nebenbei auch kein legitimer Grund jemanden in Handschellen zu legen, wenn er sagt:

"Willst du stress ???"

Das ganze Stellt keine Drohung oder Straftat im allgemeinen dar.

Respektlosigkeit stellt übrigens auch kein Straftatbestand dar.

Du beziehst dich hier auf den Part der Drohung in unserem Regelwerk.

Modern Gaming betreibt hier einen Dark RP Server und der Einsatz der Handschellen war Komplet überzogen, nur weil Dark RP drauf steht heist das nicht das man hier kein RP frühen muss, das ist sogar sehr gerne von uns gesehen wenn man RP macht.

Beachtet jedoch das die Regeln dabei berücksichtigt werden.

Deinen warn hast du bekommen weil ich finde das du unverhältnismäßig zu deiner Rolle gehandelt hast.

Desweiteren bist du im Support nicht einsichtig Trotz dessen das ich dir verschiedene Beispiele aufgelistet

habe das dass so nicht geht weil es unrealistisch ist.

Man hätte das Ganze Smart lösen können und mit einer gegenfrage antwortet können, wenn man den RP betreiben möchte:

"Sie erscheinen mir sehr gereizt, haben sie ein Problem ?"

Würde sogar besser zu deiner Rolle als Polizist passen weil diese ja anderen helfen, wenn sie ein Problem haben etc.

Diese beispiele gebe ich Leuten im Support mit damit sowas weniger oft passiert.

Ich versuche immer für beide seiten einen Mittelweg zu finden das beide Zufrieden aus dem Support gehen, weil das Spielklima dadurch vielleicht weniger Salzig wird.

2. Fazit

Am ende bleibt nur zu sagen, du wurdest gebannt weil du zu viele Aktive Verwarnungen hattest und das sagt einiges über dein Spielverhalten aus, denn deine anderen Verwarnungen hast du ja nicht von mir bekommen.

Ich möchte noch kein Vorzeitiges urteil zu deinem Entbannungsantrag treffen,

es wäre schön wenn du dich per PM bei mir meldest für ein Teamspeak

Gespräch und dort finden wir dann gemeinsam eine Lösung.

Könnten mir die Leute mal erklären warum Steffens Beitrag / Person nicht besonders Beliebt ist.

Einen Dislike zu verteilen ist immer eine einfache Sache, jedoch kann Steffen dann nicht an gegebenen Problemen arbeiten die er hat um euch umzustimmen.

Man sollte einem Bewerber immer konstruktive Kritik geben, das ist mit einem einfachen Dislike halt einfach nicht gegeben.

Stark bleiben, wenns garnicht mehr geht rollt euch ne tüte.

Externer Inhalt youtu.be

Hier auch nochmal die Situation die Eugen mit dem warn beschrieben hat.

Externer Inhalt youtu.be

Wie man sieht habe ich der Person versucht zu vermitteln das wenn sie nicht kooperiert, das ich zu härteren Mitteln greifen muss, das habe ich unmissverständlich mitgeteilt.

Zuvor ist die Person, wie im Video zu sehen mit seinem Porsche abgehauen.

Mehrer Einheiten hinterher, in der Zahl 3 Stück, bedeutet Person war bereits geflüchtet. Um mich selbst und meine Kollegen abzusichern habe ich die Entscheidung getroffen die Person zu Tasern weil sie Wiederstand in einer Verhaftung leistete.

Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht ob vieleicht einen Waffe im Spiel sein könnte.

Zudem verwechselst du das, ich habe bei dieser Situation keinen warn bekommen sondern Sergio.

Ich habe mich damals lediglich dafür eingesetzt das Sergio diese verwarnung entfernt bekommt, weil von der anderen Seite genau so wenig RP kahm und die Flucht gewählt wurde.

Laut Regelung damals war es so man solle Leuten mit dem Taser drohen wenn sie eine Aktion zur Verhaftung nicht durchführen.

Ich weiß nicht wie das heute bei euch läuft da ich nicht mehr auf PRP Spiele.

Person ist Stur und nimmt Hände nicht hoch. Person steigt nicht ein, eigentlich alles Fear oder Failrp.

So reiten wir aber nicht weiter auf der Vergangenheit rum weil das bringt ja niemanden großartig weiter.

Was passiert ist ist passiert.

Ich entschuldige mich wenn das hier als ein Diskussions Anfang interpretiert wird, jedoch wollte ich die Aussage von Eugen nur korrigieren weil das ganze ja auch schon ein bisschen her ist.

Geschrieben vom Handy

Das ist so Korrekt wie du es beschreibst. Diese Reie an Fadindoors galt jedoch nicht als Personen Eingang sonder als Wertgegenstands Sicherung für die Autos, hätte man einen Poller aufgebrochen wäre es möglich gewesen ein Auto zu klauen. Personen konnten an diesen Pollern ohne weitere Einschränkung vorbeilaufen.

Hier einmal schnell eine Nachbildung, Ignoriert bitte das gebaute im Hintergrund nur die Poller vorne waren zu Zeitpunkt der Basis Existent.

Erstmal Danke für das Feedback Eugen, ein Teil davon war auch Teil meiner Rolle die ich gespielt habe.

Also das mit dem "Dann sorge ich jetzt dafür das ich gebannt werde" das war Fritz der ist ab und an mal feuer und Flamme.

Ich sagte ihm darauf hin "Joa kannst ja mit dem Auto fahren und damit welche umfahren"

Am ende hätten wir das Auto aber nur noch in Wogoong eingeparkt, wären disconnected und hätten uns erstmal Abgeregt.

Fritz muss man ab und an ein bisschen zügeln nur in dem Moment war ich gerade auch ein bisschen Pissig.

Noch kurz zu dem Warn.

Diese base so wie sie Gebaut war soll nicht Legitim gewesen sein.

Wir haben das Jedoch schon im Support besprochen, demnächst baue ich nichts mehr in dieser Basis wenn eine Map Konstruktion vorhanden ist die einem einen Vorteil Verschaft.

Weil seit neustem ist das irgendwie so wenn es sowas gibt und man baut eine Fading Door in die basis ist das schon Probabuse.

Das ist halt auch immer so eine Sache die ich beanstande ab und an gibt es ungeschriebene Regeln.

Auf Wunsch | 11.11.2020

Wie kam es dazu? Passt irgendwie nicht zusammen, wenn jemand absichtlich gebannt werden möchte und sich eine Woche später als Moderator bewirbt.

Ich Trink dann mal was (Klick to Open)

Danke für das Feedback, ich schau mal was ich machen kann.

Bewerbung zum Moderator von TECBURST (Jan Krasskowski)

Hello Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam Name TECBURST
    Roleplay Name Jan Krasskowski
    Realer Name Jan.K

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:73849468
    Steam ID3 U:1:147698936
    Steam32 ID 147698936
    Steam64 ID 76561198107964664

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018 hatte jedoch eine Auszeit von 9 Monaten zwischen 2019 und 2020.

Diese Auszeit kommt aufgrund eines C-Banns zustande, darauf werde ich aber später noch eingehen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ganz unterschiedlich, jedoch aktiv.

Da möchte ich mich jetzt auch nicht besonders festlegen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Donator ++ rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein AUKEY USB Kondensator Mikrofon.

Es ist ein wirklich gutes und Preiswertes Mikrofon

Der Link zum Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Technische Seite:

Betrachtet man den Server in der Technischen Umsetzung ist dieser sehr gut.

Jedoch gibt es in ein paar punkten Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit die ich genauer Adressieren möchte.

Z. B das Ständige Hinzufügen anderer Gang mitglieder auf einer Tür, Leider Sehr Zeitaufwändig und verkompliziert, da Spieler auch mal den Job wechseln und dann muss man wieder an 12 Türen ran.

Z. B keine Changelogs für Regeln, wo man nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde in welchem Absatz etwas verändert wurde.

Das sind jedoch dinge wo ich denke das das Bestimmt irgendwann auch Gemeistert wird und es sind ja nur ein Paar Kleinigkeiten.

Administrative ebene:

Empfinde ich als ganz Solide bis auf ein Paar Ausnahmen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Helfen ist wichtig, man hilft wo man kann und aktuell habe ich etwas Zeit über.

Ich bin mittlerweile sehr viel auf MRP unterwegs und beobachte das Verhalten anderer Spieler und da fallen mir ab und an Regelbrüche auf.

Es wäre ganz gut wenn ich da was gegen machen könnte, ohne ein ticket zu schreiben, weil der Aufwand immer immens ist, mit Aufnahme etc.

Wahrscheinlich ist es manchen auch schon aufgefallen das ich versucht habe Technische Vorschläge zu machen um manche Probleme anzugehen. Das hat leider auch nicht so Funktioniert, weil manches nicht umsetzbar ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Die Meisten administrativen Systeme sind mir Bekannt.

Ich kenne alle relevanten Spielabläufe und habe Jeden Job lange genug auf dem Server gespielt um Hilfestellung geben zu können falls benötigt.

Ich bin ein Aufmerksamer Beobachter.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich bereits.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie unten zu sehen 2 Mal.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich nehme Regeln halt sehr gerne auf das Wort genau und das kann Positiv oder Negativ sein.

Persönlich keine Probleme, es kommt nur zu Auseinandersetzungen wenn man seine RP Aktion mit Regeln Begründet.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde wärend meiner Gesamten Spielzeit nicht einmal vom Server wegen eines Regelverstoßes gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 6 Temporäre Banns und einen C-Bann hinter mir.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe seit meiner Gesamten Spielzeit nicht einen Job Bann von einem Teammitglied erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte kurz noch anmerken das ein paar teile aus meiner Alten Bewerbung so übernommen wurden, es ist ja logisch das einige Sachen sich auch nach so langer Zeit nicht ändern.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.

Also einfach alles wird schwarz und kein Bluescreen?

Also für mich hört sich das sehr nach der notabschaltung wegen zu erhöhter CPU Temperatur an. Die ist in den meisten Mainboard vorgemerkt.

Wenn diese ausgeschaltet ist dann taktet sich die CPU normalerweise einfach nur runter, kann sein das sie bei dir noch an ist und einfach alles bei dir zu warm wird.

Bleibt der PC nach dem Absturz weiter an, aslo drehen sich die Lüfter etc?

Hast du deine CPU Temperaturen beim Spielen schon im Auge gehabt?

Hast du das XMP Profil deines RAMs im BIOS schon geladen?

Das kann unter Umständen auch zu sowas führen.

Für mich hört sich das sehr stark danach an vorallem wegen dem AMD boxed Kühler die sind nicht besonders gut und kochen mal gut bis 80° hoch gerade wenn die Wärmeleitpaste schlecht ist oder falsch aufgetragen wurde. Z. B lufteinschlüsse der horror bei Wärmeleitpaste.

Edit: Was mir gerade auch noch einfällt, wie alt ist dann das Netzteil ?

Wenn es schon etwas älter ist und es hat ja nicht mal eine 80+ Bronze oder Silber Zertifizierung könnte es auch daran liegen wenn die Spannungsspitzen zu hoch sind weil es so alt ist. Dann hast du halt einen Spannungsabfall auf den Komponenten und das Resultiert in einem Crash

1. Art des Vorschlages:

Spieler movement

2. Beschreibung:

Stamina für das Springen eines Spielers, NICHT FÜR DAS SPRINTEN

3. Begründung:

Die Regel:

Unter FailRP

Ist nutzlos, das ganze wird 200 Mal oder öfter am Tag gebrochen und man hat dadurch einen massiven Vorteil weil sich die Hitbox verschiebt.

Beispiel Obdachloser Provoziert (Neuen Spieler) Polizisten

Polizist braucht 20 Jahre um Obdachlosen zu Tasern weil er Trollt und Springt als wäre er auf Ecstasy.

Ende vom Lied Cop bekommt eine Messer vom Obdachlosenkönig in den Kopf weil sie befreundet sind und so die ganze Zeit versuchen legit Kills zu machen und zu Trollen.

Es wäre eine Super Sache wenn man maximal 2-3 Jumps innerhalb von 6-7 Sekunden machen könnte.

Dadurch das Springen Technisch limitiert ist hat jeder die selben Chancen und Trolling so wie Jump Shooting wird relativ ineffektiv.

4. Inhalte:

Keine

5. Persönliches Statement
    Ich kann verstehen, wenn viele Leute diesen Vorschlag vielleicht nicht besonders gut finden, jedoch würde ich auch gerne eure Meinung dazu hören wie man das Problem anderweitig lösen könnte. Oder eure Gedanken dazu sind.