Beiträge von TECBURST

Weitere Jobwechsel Sperren

1. Art des Vorschlages:

Weitere Job switches bei bestimmten Server situation sperren (RAID, Lockdown)

2. Beschreibung:

Gibt es z.b einen RAID auf die Polizeiwache dann können keine Spieler mehr Staatlichen Jobs beitreten, zu dieser Zeit gilt das aber auch für die Raidende Fraktion.

Das Selbe kann man auch einfügen wenn z.b ein RAID auf einen Spieler Stattfinden das Polizei und die RAID Fraktion Gesperrt ist.

Bei einem Lockdown sollten auch keine Leute mehr z.b zu SEK und Polizei wechseln können.

3. Begründung:

In letzter Zeit sitze ich im RP eher in der Ecke und bin stiller Beobachter des Geschehens, dabei habe ich mitbekommen das viele den Job wechseln, sobald ein RAID auf eine Polizei wache oder ein Spieler ist nur um die anderen zu Stören oder zu Trollen, das könnte man mit diesem System verhindern.

Hinzu kommt das es nicht mehr diese Leute gibt, die dann extra nur Polizist gehen, um das Lockdown gear wegzuschlabbern aber sich eigentlich nicht ernsthaft mit dem Job/Beruf beschäftigen wollen.

Das mit dem Lockdown wäre auch kein Problem, weil der Bürgermeister diesen dann auch automatisch nicht zu lange anlassen darf, weil er sonst keine neuen Polizisten bekommt.

Des Weiteren habe ich auch mitbekommen, das andere Spieler während oben genannter Situation andere dazu anstiften z.b mitten in einem RAID aufs PD den Job zu wechseln und den Gangstern oder der Polizei zu helfen. Oft gehen dieser Jobabuse in der ganzen Sache unter, weil das alles sehr chaotisch abläuft und keiner weiß was jetzt überhaupt war, weil niemand ein Aufnahmeprogramm hat.

Klar gibt es Logs und wenn man es richtig drauf hat dann kann man das alles Erfragen und Unstimmigkeiten sofort erkennen.

Diese weiteren abfragen würden aber eine solche Situation von vorneherein gar nicht erst zulassen, was Spieler selber vor dem Regelbruch schützen würde.

Und wieder weniger Arbeit für das Serverteam bedeutet.

Es ist ein Sehr großer Schritt der natürlich auch Einschränkungen mit sich bringt, jedoch auch eine menge an Verbesserungen gegen Regelverstöße im Bereich Jobabuse.

Dieses System ist für Spieler und Admins Vorteilhaft.

4. Inhalte:

Nicht Vorhanden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Daten des Verlust tragenden Spielers

Steam Name
    TECBURST
    RP Name
    Jan Krasskwoski
    Steam ID
    STEAM_0:0:73849468

2. Datum des Verlusts:

27.06.2020 - 28.06.2020

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Raid und wollte mir 7 Türsprengladungen ausrüsten das müsste kurz vor oder nach 0 uhr gewesen sein.

Das ist auch aus den Logs entnehmbar.

Jetzt ist das Problem das ich herausgefunden habe das diese sich nicht Stacken und im nirgendow verschwinden.

Um das ganze du Melden habe ich es auch Reproduziert.

Wie in dem Video zu sehen sind Türsprengladungen nicht Stackbar was ein Fehler des Servers ist.

Das Geld für diese 8 Sprengladungen hätte ich gere wieder.

5. Verloren:

8 Türsprängladungen

8 * 15,000$ = 120,000$

6. Zurückerstattung:

Ich hätte gerne meine 120,000$ wieder.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Die anderen Gangster mit denen ich geraidet habe.

Aber ich denke das Video ist schon ausage kräftig genug.

9. Server:

Dieser Fehler ereignet sich auf "Modern Roleplay 2"

Ob dieser Fehler auf auf 1 existiert, warscheinlich.

Verbesserter Waffenchecker

1. Art des Vorschlages:
    Überarbeitung des Waffencheckers

2. Beschreibung:

Der Name einer Waffe sollte Grün angezeigt werden wenn es sich um eine Leichte Handelt.

Handelt es sich um eine Schwere ist der Name der Waffe Rot.

Hat der Spieler einen Waffenschein werden Schwere Waffen Gelb angezeigt.

3. Begründung:

Diese Änderung würde uns die arbeit abnehmen eine leichte

von einer Schweren Waffe unterscheiden zu müssen, was gerade

für Neueinsteiger eine sehr schwere Aufgabe ist.

Selbst mir ist es schon passiert das ich jemanden mit einer leichten Waffe inhaftiert habe Totz dessen

das ich schon 11 Wochen Erfahrung habe. Es gibt einfach sehr viele Waffen und man kennt sie nicht alle.

4. Inhalte:

Nicht Vorhanden

Externer Inhalt www.youtube.com

In meinen Augen nicht unbedingt notwendig.

Wenn man so etwas exzessiv ausnutzt, kann man einfach ein Ticket machen und die jeweilige Person wird dafür bestraft.

Ja da hast du recht Gravel.

Ticket Technisch würde es euch denoch entlasten wenn es dafür eine einheitliche Lösung gibt.

Wenn so etwas garnicht erst möglich wäre, dann hätte man ja gar keinen Grund ein Ticket schreiben zu müssen und das wäre ja immer noch das beste für alle.

Ihr habt keine Arbeit und eine weiterer Regelbruch wird durch ein Kleines aber Simples System verhindert.

Würde halt sagen Why not

1. Art des Vorschlages:

Verbesserung des Rammbocks/EMPs auf Autos

2. Beschreibung:

Nachdem ein Fahrzeug Gerammbockt wurde wäre es gut wenn ein Cooldown existiert der 5 Sekunden herrscht in denen man das Auto nicht erneut Aufschließen kann.

Alternativ das der EMP das Auto einfach 5-8 Sekunden nicht mehr Starten lässt wobei das doch etwas zu Krass wäre.

3. Begründung:

Es kommt leider immer wieder vor das wenn man eine Person aus dem Auto hohlt das diese auf Krampf 20x wieder in ihr Auto steigt und sie dann nicht festnehmen kann ohne das Auto zu Zerstören. Es ist auch einfach störend das man gegen dieses Car Hoping nichts machen kann.

4. Inhalte:

KEINE Inhalte Verfügbar.

LinXiee Es geht darum das sein Betriebssystem auf einer HDD ist und das betrifft sein Spiel weil das auf dem Betriebssystem läuft.
    Und das Video hat absolut nichts mit seinem Problem zu tun.

Es ist sogar irreführend weil in allen 3 Test Rigs SSD´s verbaut sind und keine HDD´s wie in diesem Fall hier.

Hier einmal ein Handfestest beispiel.

In jedem beispiel ist zu sehen das eine HDD unterlegen ist.

Im zweiten beispiel ist zu beachten, man sagt wenn unten rechts in der Task bar alle Icons aufgetaucht sind ist der Rechner fertig hochgefahren und kann benutzt werden.

Es liegt nicht an meinen Speicherplatz.

Früher hatte ich das Problem nämlich nicht.

Ich erkläre es nochmal langsam.

Dein ganzes System ist auf einer HDD (Hard-disk-drive), diese Festplatten sind nicht besonders schnell im laden von großen Datensätzen.

Wie wir wissen müsste GTA inzwischen locker an die 100Gb groß sein, Dementsprechend muss deine Einzige platte im System aufgaben für das Betriebssystem, für die ganzen Programme und für GTA5 Erledigen.

Dadurch das dein ganzes System auf einem einzigen Datenträger basiert ist er ständig am Limit und unter last.

Wäre ja nicht schlimm wenn es keine HDD wäre ,da diese eine miserable lese und schreib Geschwindigkeit haben im Gegensatz zu einer SSD(Solid-State-Drive)

Im laufe der Jahre sammeln sich Überbleibsel auf dem Computer an z.b in der Windows eigenen Auslagerungsdatei oder im Temp Ordner.

Das sind alles Daten die die Festplatte halten muss, wird eine Festplatte voller sinkt die Lese und Schreib rate gerade bei HDD Festplatten Imenz da diese mechanische Bauteile haben und immer bestimmte bereiche der Festplatte mechanisch abfahren müssen um Daten lesen oder schreiben zu können.

Deine HDD ist einfach überlastet und deswegen werden die Texturen zu langsam geladen und werden dadurch verwaschen angezeigt.

Du solltest dir als Windows System Laufwerk eine SSD zulegen

Da dies deinen Rechner Extrem verbessert

Um das ganze noch einmal Grafisch zu veranschaulichen alle Programme laufen auf deinem Betriebssystem (Windows 10) ist dieses Langsam laufen alle anderen Programme zu langsam weil diese ein Schnelles Betriebssystem brauchen.

Ist auch nur einer der Vorherigen Sachen von unten gesehen zu langsam wirkt es sich auf alles aus.

Du kommst um eine Bessere festplatte nicht herum wenn du das Problem lösen möchtest da Programme immer größer werden und mehr Lese & Schreib Geschwindigkeit benötigen.

GTA V ist sehr groß und du hast dein Windows 10 und dein GTA auf der selben Festplatte, die HDD dreht halt einfach zu langsam und dadurch sind die Texturen verwaschen, weil diese schnell laden müssen. Ergo brauchst du eine bessere Festplatte.

Das ist keine Frage der Einstellung, sondern der Hardware.

Die HDD in deinem System ist die Gröste Bremse.

Aber du hast glück SSDs oder SSHDs sind aktuell günstig.
    Auf Amazon