Mag sein, dass nicht jeder das Geld zu hat, jedoch kann man einfach auf eine Variante mit mehr Speicher zugreifen. Und 3 EUR für 200GB finde ich persönlich nicht sonderlich viel. :- P Aber jeder hat seine Meinung und ich respektiere sie.
Beiträge von NorthernLight
-
-
Ein Handy für die ewigkeit, lmao.
-
Moin.
Ich nutze Apple's iPhone(s) schon lang, und bin auch weiterhin sehr zufrieden mit und werde mir auch weiterhin eins holen.
Von Problemen kann ich nicht berichten, auch nicht von dem ach so schlechten Akku wie ja sehr viele ständig erzählen.
Ein Akku wird auch mal alt und muss öfter geladen werden, das ist jedoch bei eigentlich jedem Handy oder auch Smartphone so.
Ich persönlich mag die Android Geräte nicht, und das OS ebenfalls nicht, und die Leistung ist nach längerer Benutzung schnell mal schwächer, was ICH bei iPhone wiederum noch nicht hatte.. Na gut abgesehen vom iPhone 4, jedoch habe ich das weiterhin als Handy nur für die Arbeit genutzt und es ist auch mittlerweile schon uralt.
Trotzdem muss ich fairerweise sagen, dass die Preise schon ziemlich hoch sind für ein Smartphone, aber muss man mit leben wenn man solch ein Gerät haben möchte.
Und nein, ich bin kein Apple Fanboy, ich mag lediglich nur ihr iPhone. (abgesehen vom neuen 11- - -) und werde mir auch sonst keine weiteren Geräte von Apple holen.
MFG
Northern.