Beiträge von HappyFGamer

1. Steam-Name:

HappyFGamer |Official|

1b. Roleplay Name:

Peter Lumukel

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/HappyFGamer/

3. Grund der Verbannung:

MassRdm und PropSpamming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine? Sehr unsicher

6. Ausführender Admin:

Doktor Yoshi Italia | @Yoshi

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation spielte sich heute morgen um ca 2-4 Uhr ab. Der Sever wurde bald leer und ich und einige andere fingen an sich etwas zu amüsieren. Als Polizist fing ich daraufhin an Leute aus Spaß zu tasern, diese lachten mehrfach darüber. Irgendwann wurde ich dann von Spielern mit Haftgranaten abgeworfen und mehrfach getötet, worauf wir (das SEK) anfingen die "Terroristen" zu jagen. Es erfolgten mehrere Schusswechsel zwischen denen die uns mehrfach zu töten versuchten und einem Terroristen, bis wir einen Lockdown aktivierten und Jagd auf die Terroristen machten. Dabei sind auch einige Zivilisten von mir erschossen worden, ohne Rechtfertigung. Als sich hinterher zeigte, dass die Spieler keine Lust mehr hatten, wurde der Lockdown aufgehoben und es wurde wieder normal gespielt.

Zu dem Propspamming: Ich platzierte mehrere große Props, wofür ich auch ein mal gekickt wurde (Vote-kick by Players).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nachdem ich also heute morgen aufgewacht bin um eine weitere Runde GMod Darkrpg zu spielen, da mir der gestrige Tag sehr viel Spaß machte, zeigte mir GMod nur noch an, dass ich vom Server gepermabannt wurde. Entsetzt darüber reflektierte ich noch einmal was gestern passiert ist.

Von Reue an manchen Stellen bis zum entsetzen erkläre ich nun was ich von der Entscheidung denke.

Mir ist bewusst, dass RDM keinem Spaß macht und entsprechend alles zerstört. Dennoch gab es gestern, wie schon vorher erklärt, mehrere Schusswechsel zwischen Polizei, Terroristen etc... weswegen ich diese Zeit nicht wirklich als RDM ansehen würde, sondern einer Schlacht. Ich gebe allerdings zu auch Leute umgebracht zu haben, die nichts damit zutun haben, was mir jetzt natürlich auch leid tut, immerhin hätte ich auch gar keinen Bock die ganze Zeit getötet zu werden.

Auch zum Propspamming. Nach dem ich bemerkt habe das mich die Leute kicken wollen, fragte ich verzweifelt wie man denn die Props entfernen könnte. Leider bin ich noch sehr neu in GMod, weswegen ich keine Ahnung hatte wie das geht. Als mir ein lieber Spieler erklärte, wie es ginge, spammte ich daraufhin z bis zum geht nicht mehr. Dennoch wurde ich gekickt. In meinen Augen verständlich.

Ich will anmerken, dass ich nie darüber aufgeklärt wurde, weswegen ich gebannt wurde, ausser den Gründen, die dann im Pop-up standen. Ich würde sehr gerne mit dem Admin reden und das ganze näher erklären, da natürlich keiner wirklich Lust hat sich einen Roman durchzulesen.

Ich stehe zu meinen Fehlern und bin auch bereit mich bei Beteiligten zu entschuldigen.

Ich nenne wiederum keine Namen zu anderen Spielern, da dieser Ban mich betrifft und nicht sie. Es ist meine Schuld und ich stehe dazu.

Mfg.
    HappyFGamer