Beiträge von Metorphium

Soundtrack ist draussen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach.... ich denke 3 einhalb Jahren geben meine Razer Kraken anscheinend nun völlig den Geist auf. Der Stoff von den Polstern löst sich, und nun gibt es eben einen kritischen Wackelkontakt.

Der Wackelkontakt befindet sich direkt unter den Kopfhörern, nicht an der Klinke! Ich kann es in gewisser Weise biegen sodass eine normale Funktionalität herrscht, sobal ich mich bzw. sich die Kopfhörer bewegen tritt der Wackelkontakt wieder ein. Eine hälfte wird extrem leise, die andere Hälfte wird eigentlich schon stumm und es hört sich an als ob man einen Tauchgang macht.

Deshalb meine Frage, ob man so einen Schaden selber reparieren kann, überhaupt reparieren kann, oder gar nicht reparieren kann.

So wie es jetzt aussieht werde ich mir die Audio Technica ATH-M30X besorgen.

Ich habe den Thread überarbeitet, eigentlich hatte ich vor mehr hinzuzufügen aber...

Hinzugefügt sind:

●IchBin1Hund - 28.02.17 - Community Moderator, Video Editor.

Falls du eine der oben genannten Positionen ausführen kannst und interessiert bist dem Team beizutreten, erfreue ich mich über eine Bewerbung!
    Diese Bewerbung is ein Formular mit gegebenen Ankreuz Fragen und kann im Discord Chat unter "#applying_and_position_guide" gefunden werden.

Erste Einblicke gibt es schon länger, sei es die wirklich ersten Aufnahmen des Spiels (bei denen ich leider noch nicht wusste wie sehr mir dieses Projekt zu Herzen wachsen wird, weshalb die ersten 3 Devlogs keine Mühe in der Bearbeitung haben).

Etwas ältere "Devlogs" also Updates können auf meinem Persönlichem Kanal angeschaut werden. Dennoch hat sich in dieser Zeit extrem viel verändert weshalb ich es nicht besonders raten würde! Aber es gibt einem ein grobes Bild über ein paar existierende Features.

Hier geht's zur Playlist

Dort ein paar alte Aufnahmen. https://www.youtube.com/playli…hkbJ0yLlmFSkxxgHRJ-djQ5hj

Ansonsten werden sehr regelmäßig Screenshots in dem #peek channel auf Discord veröffentlicht. Hier werden nur etwas größere Neuigkeiten bekannt gegeben, wie zum Beispiel neue Features.

Vielen dank für deine Interesse.

Primär werde ich dieses Thema nutzen, um von der Modern-Gaming Community Feedback für mein Spiel Corrupted Realm zu erhalten. Außerdem könnte dieses Projekt auch einigen gefallen, weshalb sie hier unteranderem viele Neuigkeiten erhalten können.

Jedoch möchte ich kurz anmerken, dass nicht alle Neuigkeiten hier sich auffinden werden. Dazu gibt es immernoch den Discord Server meines Entwickler Teams! Dort findet man regelmäßig sogenannte "Peeks" auf, diese sind im Grunde genommen nur Screenshots über kürzlich neu-hinzugefügte Sachen. Damit würde ich auch jeden auf diesen Server einladen, angemerkt ist jedoch : Dieser Discord Server ist International, weshalb zum größten Teil Englisch gesprochen wird ( dennoch befindet sich dort ein Deutscher Chat)

Zum Beitreten des Discord Servers hier klicken!

Informationen über das Spiel:

Corrupted Realm ist ein Projekt, welches ich aus Hobby am 26.09.16 gestartet habe. Es ist mein erstes "richtiges" Spiel. Alles andere davor kommt nicht in vergleich!
    Aufgrund eines Hobby Projektes, beträgt das Budget des Spiels gleich 0.
    Es ist ein Indie, Rogue-like Spiel mit RPG und Bullethell Elementen. Außerdem mit einem sehr simplistischen Artstyle. Inspiriert ist das Spiel von anderen Spielen wie The Binding of Isaac und dessen Nachfolger, Warframe und ein wenig von Trove.
    Vor kurzem (um genau zu sein am 16. Februar) habe ich aufgehört alleine an dem Projekt zu arbeiten. Mir ist aufgefallen wie "wenig" ich nach 4 Monaten geschafft habe. Dadurch habe ich ein Team gegründet Namens "Hydrax Games".
    Als Programmier Sprache benutzt: C#
    Eines der neusten Screenshots des Spiels. Zu sehen ist der Charakter Edge-Reaper in dem unfertigem "Barren Wastelands" Gebiet, vor einem "Mecharab" der gerade eine Attacke ausführt.

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Informationen über Hydrax Games:

Wie eben erwähnt wird Corrupted Realm nun von einem Team entwickelt. Durch die nicht lang zurückstehende Gründung beträgt sich die Mitgliederzahl bei gerade einmal 3, doch diese Zahl wird sich im laufe der Zeit noch stark erhöhen. Sehr bald folgt ein Announcement Video auf dem Hydrax Games Youtube Kanal der die Mitglieder anzahl hoffentlich stark erhöht.

Unser Logo:

Etwas ältere "Devlogs" also Updates können auf meinem Persönlichem Kanal angeschaut werden. Dennoch hat sich in dieser Zeit extrem viel verändert weshalb ich es nicht besonders raten würde! Aber es gibt einem ein grobes Bild über ein paar existierende Features.

Hier geht's zur Playlist

Wege auf dem laufenden zu bleiben:

Um der momentan noch sehr kleinen Fan-base nahezustehen gibt es sehr viele Wege uns zu kontaktieren und zu befragen. Wir sind auf folgenden Websites aktiv:

Der wichtigste Weg um auf dem laufenden zu bleiben ist unser Discord Server. Viele "Peeks", Chats, Update Neuigkeiten und des weiteren geben eine gute Echtzeit Kommunikation.

Unsere Trello Seite ermöglicht es Nutzern zu sehen, was genau welches Team-Mitglied dran arbeitet. Dort aufzufinden sind Features in Planung, Features die momentan entwickelt werden und im derzeitigem Update abgeschlossene Features. Beigelegt dieser Bereiche sind manchmal Screenshots. Dies ist besonders für die Team-mitglieder wichtig da es eine sehr gute Planung bietet. Die Farbigen Banner unter der jeweiligen Karte zeigt an welche Position für die Abschließung des Features benötigt sind.

Auf Twitter werden vom ganzen Team hin und wieder Neuigkeiten und Nachrichten veröffentlicht.

Auf dem Hydrax Games Youtube-Kanal werden zum größten Teils neue Updates und Ankündigungen veröffentlicht.

Und die Steamgruppe ist.... da. Sie existiert. Momentan wird sie ehrlich gesagt nicht genutzt aber falls dort mehr Mitglieder aufzufinden sind kann ich definitv einem Community Moderator beauftragen diesen Bereich auch auf dem neusten Stand zu halten.

Hier kann man nun alle der oben aufgelisteten Seiten Besuchen:

➤Discord: https://discord.me/hydraxgames
    ➤Trello: https://trello.com/b/VlYyAQdT/corrupted-realm
    ➤Twitter: https://twitter.com/HydraxGames
    ➤Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC9mkRhuJ0s-le6yuYvLhZnw
    ➤Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/corruptedrealm

Größtes Ziel:

Genau genommen hat es kein Ziel. Natürlich ist es ein Open-End Ziel in dem es einfach heißt : "Immer besserer Content, immer mehr Content".
    Dennoch wäre das Phänomen wohl ein Steam-Release. Leider ändert sich in nächster Zeit jedoch Steam's Greenlight vorraussetzung die es nicht mehr erlaubt diesen billigen Mobile-Spiel Imports einzusenden in dem man die Lizenz kosten erhöht, dadurch wird aber auch das Leben der Indie-Spiel Entwickler schwer gemacht.
    "Valve schreibt von einer Gebühr zwischen 100 und 5.000 US-Dollar, die für die Veröffentlichung eines Titels gezahlt werden muss". Wie genau der letztendliche Preis kalkuliert wird steht noch in den Sternen geschrieben.

Da ich aber schon immer ein Free-to-Play Release angepeilt habe, ohne die Intention zu haben Geld zu machen wird es besonders schwer diese Gebühr zu bezahlen weshalb es 3 Möglichkeiten gibt:

• Die Kosten entfallen gnädig auf ca.100 und man kann es von eigener Tasche bezahlen
    • Die Kosten entfallen realistisch womit eine Crowd-funding Kampagne gestartet werden kann um die Kosten zu bezahlen
    • Das Spiel muss kostenpflichtig sein um die Verluste einholen zu können. Falls möglich nur Zeit bedingt Kostenpflichtig.

Doch all' das ist viel zu sehr in der vielleicht nicht einmal existenten Zukunft rum spekuliert.

Das Team:

Das Team besteht aus 9 Positionen.

Ich werde hier mal von dem Discord Chat die Positionen einfügen, da ich ehrlich gesagt zu faul bin die ganze Liste nun auch noch zu übersetzten.

▁▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▁
    3D-Artists: The 3D-Artists create models and Animations in the style of the game, such as Monsters, Weapons and terrain.In Applications, they should include examples of previous work (preferably in the Style of the Game) and what software they're usingThey mostly work on things on our Trello List rather than freely.

Sound-Designers: The Sound-Designers create cool sounds like Creature sounds, Button clicks.... well, any kind of sound in general.They mostly work on things on our Trello List rather than freely.

Music-Producers: The Music-Producers create Songs suitable to the current Terrain or Activity the Player is in. They mostly work on things on our Trello List rather than freely.

Artists: The Artists of the Team mostly draw Textures for the HUD, but also make Icons and other Drawings like BackgroundsThey mostly work on the Trello List and freely.

Voice Actors: The Voice Actors get to give their Voice to at least one Character. They don't necessarily have to be experienced in Voice-acting or Audio editing but need to be able to record good quality Audio and have a good voice.They almost exclusively work on the Trello List.

Programmers: The Developers or Programmers code scripts. You have to be able to write in c#.They work on the Trello List for the most part.

Community Moderators: The Community Moderators are a bit different. They interact a lot more with the Community with the tasks being : Moderating the Discord Chat, the Steamgroup, the Trello Page, the Youtube Channel and the Twitter Account.

Writers/Designers: The Writer also is the Designer. He writes Stories and Lores, thinks of new Ideas for creatures along with their backstory and design. He also often works together with the artists to create sketches and concept arts. They almost exclusively work freely

Video Editors:The Video Editors edit clips and create other Youtube Videos. We'll mostly work together, i will record some clips of new features of the next update and you will edit them together, doesn't need much of explanations.They work on requests for the biggest part but are also allowed to create own footage.
    ▁▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▁

Die 3 derzeitgen Mitglieder:
    ●Ich - 26-09.16 - Programmer, 3D-Artists, Artist, Community Moderator, Writer/Designer, VoiceActor, Video Editor.
    ●ShhhhMikes - 19-02.17 - Community Moderator, VoiceActor.
    ●BlazingTank- 27-02.17 - Programmer.
    ●IchBin1Hund - 28.02.17 - Video Editor.
    ●Ethan Duys- 04-03.17 - Music Producer.

Falls du eine der oben genannten Positionen ausführen kannst und interessiert bist dem Team beizutreten, erfreue ich mich über eine Bewerbung!
    Diese Bewerbung is ein Formular mit gegebenen Ankreuz Fragen und kann im Discord Chat unter "#applying_and_position_guide" gefunden werden.
    ◖ Falls es noch fragen gibt, könnt ihr diese gerne Stellen! ◗

Ich denke im deinem Falle willst du nicht deine andere "Onboard Grafikkarte" Aktivieren, sondern eher eine richtige Grafikkarte anschaffen. Es muss auch nicht die neuesten sein, da die momentane Grafikkarten Entwicklung besonders schnell vorrangeht und damit die Preise sich relativ schnell senken.

Der Drogenkoch wurde vor kurzem erst bearbeitet und verdient bemerklich weniger Geld.

Zitat von mcNuggets

* Drogenlabore kosten nun $5,000, anstatt nur $3,500.
    * Der Drogenkochberuf verdient nun weniger Geld minütlich.

Er ist derzeitig der effektivste Farm-Beruf und seit dem letzten Update deutlich weniger besetzt als "normal".
    Was bringt dich zu der Meinung, dass der Drogenkoch genauso gut wie der Drogenhändler sein sollte? Macht in meinen Augen wenig Sinn.

Ich persönlich finde ihn derzeitig genau richtig.

Für einen 1-Tägigen Bann lohnt es sich meines Erachtens nicht wirklich, einen Entbannungs Antrag zu verfassen. Alleine da es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, den jeweiligen Admin auf diesen Antrag aufmerksam zu machen, sich zu entscheiden und die Entscheidung umzusetzen.

Ich kann es nachvollziehen, dass du schnellstmöglich weiterspielen möchtest, aber manchmal muss man den Konsequenzen einfach entgegen stehen.

Außerdem :D , als neben Tipp für die zukunft :P rate ich dir :rolleyes: die häufige Verwendung von smileys :S zu unterlassen :thumbup:

Okay, mit einer Onboard Grafikkarte darfst du nicht viel erwartet, erst recht nicht bei DarkRP.
    Ich bekomme auch hin und wieder die 20fps mit meiner GTX750Ti ...

Falls du es noch nicht gemacht hast, kannst du deine Optionen bis auf die Modelldetails runter stellen und eine Autoconfig für gmod benutzen.