1. Steam-Name:
[WAPOW] MetorphiumVFX
1b. Roleplay Name:
Günther Influx
1c. Realer Name:
Florian.T
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:79552573
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
24.8.15 (Inaktivität von ca. dem 11.15 - 02.16 und von dem ca. 06.16 - 01.17)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ab Nachmittags 3 Stunden täglich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Nach dem Restart [00w 00d 23h 30m] letzter Beweis vor dem Restart [01w 01d 21h 29m] Screenshot und am 07.06.16 hatte ich [03w 03d 05h 13m] Screenshot ?
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Kinobo - Natsuki
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat und könnte sich eigentlich nicht ändern. Eine Community wie diese ist einmalig, mit einem sich stark kümmernden Owner der jeden Tag viel Zeit investiert um sich um 4 Server gleichzeitig zu kümmern und dabei auch noch regelmäßig Updates zu bringen, einem guten Team die sich um die Server kümmern und Usern helfen und dann auch noch die eigentlichen Spieler, mit denen man ständig interagiert / kooperiert verleiht einem Spaß und Unterhaltung über mehrere Jahre hinweg.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte mich wieder als Moderator auf dem RP Server tätig machen, da mir die Tätigkeit im Vordergrund Ersteinmal Freude bereitet und ich für andere Teammitglieder etwas Abhilfe schaffen will falls sie ungern im Moment aus ihrem RP gehen wollen. Abgesehen davon möchte ich gerne die Möglichkeit haben sofort einschreiten zu können falls ich eine Regel-ungetreue Situation sehe, beziehungsweise schnellstmöglich auf Anliegen von anderen Spielern reagieren kann somit deren Spielspaß nicht aufgrund von anderen Leuten ruiniert wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich sehe mich selbst als eine Verantwortungsbewusste, reife und freundliche Person. Aufgrund von vorherigen Erfahrungen wird mir der Umgang mit den Logs, ULX-Commands und dem Strafmaß nicht schwerfallen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja als Supporter und Moderator. Dennoch habe meinen Rang aufgrund von verschiedenen Gründen IRL (wie Schule und Arbeit) abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Nichts Erwähnens wertes
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]
4x Die letzte im April letzten Jahres. Eine wegen NLR-Bruch und der Rest FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung entspricht den Erwartungen, damit ich in naher Zukunft wieder im Team sein kann. Ich bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge sowohl für die Bewerbung als auch an meinem Spielverhalten.