Beiträge von Metorphium

Es schien ja, dass die Bugs bezüglich der Fesseln behoben wurden. siehe hier
    Dennoch erscheinen sie weiterhin fehlerhaft indem sie Optisch kaum sichtbar sind und man mit Waffen etc. weiterhin interagieren kann. Das HUD ist weiterhin sichtbar und funktionstüchtig.

Situationen indem ich dieses Ereignis betrachten konnte :

• Ich wurde selber gefesselt und hatte es anscheinend nicht einmal gemerkt.
    • Ein Terrorist versuchte einen Staatsbeamten als Geisel zu nehmen wobei der gefesselte Staatsbeamte den Terroristen auch Fesseln konnte.

Die Laufgeschwindigkeit wird dennoch reduziert und es ist weiterhin möglich die Person zu gaggen ( vermutlich dann auch zu "erblinden").

Ich hoffe hierbei geholfen zu haben.

Schon damals hattest du deine Arbeit als Moderator gut ausgeführt! Soweit ich mich erinnern kann, war die Zusammenarbeit und hilfsbereitschaft immer gut.

Die Bewerbung ist auch super gestaltet und leserlich mit genügend Informationen.

2 Banns zeigen sich nicht wirklich positiv, dennoch waren sie bestimmt sehr lange her und hatten dich davor auch nicht in den Schatten gestellt.

#Dafür

Ich frage mich nur wie es möglich ist, in einem kurzen Zeitraum von einen Dieb ausgeraubt zu werden, eine große Distanz zu gewinnen und dann mindestens 3 mal falsche Spieler zu töten.

1. Steam-Name:
    [WAPOW] MetorphiumVFX

1b. Roleplay Name:
    Günther Influx

1c. Realer Name:
    Florian.T

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:79552573

3. Wie alt bin ich:
    15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    24.8.15 (Inaktivität von ca. dem 11.15 - 02.16 und von dem ca. 06.16 - 01.17)

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ab Nachmittags 3 Stunden täglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    Nach dem Restart [00w 00d 23h 30m] letzter Beweis vor dem Restart [01w 01d 21h 29m] Screenshot und am 07.06.16 hatte ich [03w 03d 05h 13m] Screenshot ?

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Kinobo - Natsuki

9. Was halte ich von dem Server:
    Meine Meinung hat und könnte sich eigentlich nicht ändern. Eine Community wie diese ist einmalig, mit einem sich stark kümmernden Owner der jeden Tag viel Zeit investiert um sich um 4 Server gleichzeitig zu kümmern und dabei auch noch regelmäßig Updates zu bringen, einem guten Team die sich um die Server kümmern und Usern helfen und dann auch noch die eigentlichen Spieler, mit denen man ständig interagiert / kooperiert verleiht einem Spaß und Unterhaltung über mehrere Jahre hinweg.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte mich wieder als Moderator auf dem RP Server tätig machen, da mir die Tätigkeit im Vordergrund Ersteinmal Freude bereitet und ich für andere Teammitglieder etwas Abhilfe schaffen will falls sie ungern im Moment aus ihrem RP gehen wollen. Abgesehen davon möchte ich gerne die Möglichkeit haben sofort einschreiten zu können falls ich eine Regel-ungetreue Situation sehe, beziehungsweise schnellstmöglich auf Anliegen von anderen Spielern reagieren kann somit deren Spielspaß nicht aufgrund von anderen Leuten ruiniert wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ich sehe mich selbst als eine Verantwortungsbewusste, reife und freundliche Person. Aufgrund von vorherigen Erfahrungen wird mir der Umgang mit den Logs, ULX-Commands und dem Strafmaß nicht schwerfallen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja als Supporter und Moderator. Dennoch habe meinen Rang aufgrund von verschiedenen Gründen IRL (wie Schule und Arbeit) abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nichts Erwähnens wertes

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]
    4x Die letzte im April letzten Jahres. Eine wegen NLR-Bruch und der Rest FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe die Bewerbung entspricht den Erwartungen, damit ich in naher Zukunft wieder im Team sein kann. Ich bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge sowohl für die Bewerbung als auch an meinem Spielverhalten.

Könntest du diese Aussage begründen?

Ich akzeptiere den Entschluss, würde es trotzdem gerne besser nachvollziehen können.

--------
    Tut mir leid, ich habe nichts von einer vorherigen Diskussion mitbekommen zumal ich für längere zeit inaktiv war. Wollte nur den einen Satz korrigieren

Ich sehe gerade... Was heißt "nicht feste Adresse und der erreichbarkeit nur auf einladung"?

Um einer gruppe beizutreten muss man wort wörtlich nur auf einen (permanenten) link klicken.

Wobei ich sowieso nur die privat Kommunikation angesprochen habe, dass bei dem" über mich" tab ein Textfeld verfügbar ist wo man seinen Discord Tag eintragen kann, sodass andere einen Problemlos adden kann

Mittlerweile wird Discord immer größer und größer....

Es ist eine sehr gut Umgesetzte Mischung aus Teamspeak und Skype. Ich, und ich nehme an viele andere auch besitzen und nutzen Discord regelmäßig.
    Deshalb wäre mein Vorschlag unter

• Website
    • ICQ das benutzt noch jemand?
    • Twitter
    • Google+
    • Steam

nun auch Discord mit zur Option gegeben wird.

Mal nebenbei könnte man auch eine Discord Gruppe mit der Community einrichten, wobei die Shoutbox und Ts dafür völlig ausreichen

Mich würde es mal interessieren wer hier noch mit seinem Ping zu kämpfen hat, und wer seinen Wohnsitz neben der NSA hat.

Um die Geschwindigkeit zu messen, müsst ihr nur den Test auf dieser Seite starten.
    Unter eurem Ergebnis könntet ihr auch schreiben mit was für einer Verbindung ihr im Internet seit, was ihr bereits getan habt um euer Internet zu verbessern und mit wie viel ihr auf Steam o.ä runterladet.

Wobei ich auf Steam bei dem besten Download Server den ich finden konnte auf 200-300kb/s komme.
    Habe mir schon vor längerer Zeit DLan gekauft aber viel besser ist es nun nicht...

Schwarz Lila bedeutet das GarrysMod keine Textur dafür finden konnte...

Genau weiß ich jetzt nicht auf die Schnelle wie du das beheben kannst. Du musst halt nur irgendwie die Textur finden, versuch den Terrorist Playermodel nochmal runterzuladen.