Beiträge von Metorphium

Hiermit möchte ich mich von dem ModernGaming Netzwerk verabschieden.

Ich bin nun zu diesem hartem Entschluss gekommen, da ich meiner Meinung nach nicht die Aktivität habe die ein Moderator haben sollte. Ich bin in der letzen Zeit nur 1-2 Stunden Täglich auf dem Server, wenn überhaupt. Ein Moderator sollte Aktiver sein weshalb ich meinen Rang abgeben möchte damit es neue und noch Aktivere geben kann.
    Da ich dadurch keine wirklichen Pflichten mehr nachgehen muss oder sollte werde ich auch generell wenig bis gar nicht mehr auf dem ModernRoleplay Server spielen. Ich denke dass ich andere Sachen vernachlässige, jetzt wo die Schule auch extrem wichtig und schwer wird. Generell ist DarkRP für mich nichtmehr so Spaßig und spannend wie früher....

Ich bedanke mich nochmal an die Community für 1 tolles Jahr mit ModernGaming und freue mich dass ich dem Team beitreten und helfen konnte. Besonders bedanke ich mich an die Co-Owner, dass sie mir die Chance gegeben haben als Supporter und danach als Moderator auf dem ModernRoleplay Server tätig sein zu dürfen. Unteranderem natürlich auch an das restliche Team des ModernRoleplay Server's für die tolle Zusammenarbeit.

Ich werde einige der Community vermissen und deswegen hoffentlich hin- und wieder auf den Server kommen. Desweiteren wünsche ich euch allen noch Viel Glück!

Willkommen zum Forum-Minispiel ,,Bewerte die Signatur über dir!"

Dieses Minispiel ähnelt stark dem Spiel ,,Bewerte den Avatar über dir!" und ist im Prinzip das gleiche nur mit Signaturen.

Spielregeln:

• Der User schreibt einen Beitrag mit der Bewertung der Signatur über ihm von einer Skala von 1/10.
    • Der Spieler darf erst wieder nach 2 anderen Beiträgen wieder bewerten.
    • Die Signatur gilt nur als 1 ,,Bild" und es dürfen nicht einzelne Bilder der Signatur bewertet werden.

Simpel und bekannt!

Viel Spaß die verschiedenen Sprüche, Bilder, Gifs oder sonstiges zu Bewerten!

verlangsamem? jo... bin aber nicht sicher in wie fern das andere sachen beeinträchtig, vorallem würde der Ton nichtmehr passen. Also würde ich stark von Abraten

Wie meinst du verl'ngern ._. das kann ich jetzt nichtmehr ändern ohne alles von neu zu machen.... Hättest du ruhig früher sagen können :<

kurzes Update / Checkliste,

• Animation - ✔ Geschätze Dauer ~60Minuten
    • Rendern - ✔Geschätze Dauer ~180Minuten
    • Editieren - ✔Geschätze Dauer ~90Minuten
    • Post Processing - ✔ Geschätze Dauer ~40Minuten
    • Compromising - ✔ Geschätze Dauer ~10Minuten
    • Fertig - ★ Geschätze Dauer ~4988Jahre

Inhalt des Intros: Flares, CC, 60FPS, MotionBlur....

Nun gut!

Ging recht schnell dann am Ende. Naja ist ja nur ein 4 Sekunden Intro, wobei sehr viele kurze Intros bevorzugen.

Irgendwelche Wünsche? Hoffentlich gefällt es dir.

Ich habe nun ein paar Frames ge-tweaked und ein paar kleinigkeiten geändert damit es besser zu dem Song passt. Desweiteren sind nun diese ,,Striche" dort (Meiner Meinung nach passend)

Video

Natürlich wieder ohne die Partikel und am Ende gab es einen kleinen Lag, das lag aber nur an der Aufnahme.

Bereit zum Rendern?

Okay, es kommt zu einem Ende.

Ich denke ich bin fertig mit der Roh-Animation. Hier ist das Intro mal ungerendert: Intro

Das erste ist wie ich in der Timeline manuell abspiele (Nicht echtzeit | Partikel sind sichtbar)
    Das zweite ist wie ich es automatisch abspielen lasse (ungefähre echtzeit | Partikel nicht sichtbar)

Hier wäre noch ein Roh gerendertes Bild: Preview (Ohne Bearbeitung, Post Processing, CC, Hintergrund etc.)

Möchtest du das ganze in 60FPS gerendert haben oder 30?

Stehen dir noch andere Wünsche offen? Wenn nicht werde ich bald möglichst mit dem Rendern fortfahren.

Das machen die netten Team-mitglieder schon, da brauchen wir kein ,,Automatisches Kick system".

Generell hatte zumindestens ich nicht einmal das Problem das der Server voll war und ich nicht joinen konnte, weil man falls es dazu kommt einfach alle paar sekunden refreshen muss und nach nicht mal 1 Minute ein Platz frei wird.