Der kommt später auch noch, brauche aber immernoch haufen Ideen. @syntek
@Admiral CrazyMarcel sind die anderen etwa nicht leserlich?
Der kommt später auch noch, brauche aber immernoch haufen Ideen. @syntek
@Admiral CrazyMarcel sind die anderen etwa nicht leserlich?
Mir wurde erzählt das entinitys nach disconnect den Besitzer verlieren und nach 1 Minute despawnen (weil sie den Besitzer nach einen Reconnect nichtmehr ,,erkennen" können)
Ooops, dann habe ich da wohl was im System falsch verstanden, dann werde ich noch SuperAdmins machen
Okay, das ist ein wenig anders als normale Entschädigungs Themen. Es geht um folgendes: Elljot Gartner hatte ein Bug indem ein HUD von einem Kartelesegerät nicht weggehen wollte (knöpfe waren nicht funktionstüchtig). Da niemand mehr wusste was man hätte noch tun können schreibe ich für ihn da er ja nichts machen konnte eine Entschädigung. (Er verlor seine 4 Lvl8 Printer durch die einzige Lösung : ein Reconnect)
Dinge die wir versucht haben waren: Das Spielfenster von Vollbild auf Fenstermodus zu stellen, Ihn vom Gerät weggeschoben, Das Gerät entfernt, Ihm die ,,Du wirst gerade gebannt" Screen gegeben und abgebrochen, Ihn teleportiert, ihn getötet, ihn AFK gesetzt.
1. Steam-Name: [Bitte Kontakt mit ihm aufnehmen]
1b. Roleplay-Name: [Elljot Gartner]
2. Steam-ID: [Bitte Kontakt mit ihm aufnehmen]
3. Datum des Verlusts: [06.05.16]
4. Was ist passiert: [Oben alles beschrieben]
5. Verloren: [4 Lvl8 Printer]
6. Zurückerstattung: [Der Wert von 4 Lvl8 Printer]
7. Beweismaterial: [Screenshot]
8. Zeugen: [Yannick Mueller,Sein Schwarzmarkthändler Kumpel "xxxx Gartner"(ich kann mich nicht an seinen Vor-Namen erinnern x.x)]
Ich entschuldige mich für diese recht Lasche Entschädigung, aber ich wusste in dem Moment nicht was ich noch mehr tun könnte und wäre Dankbar wenn ihm aufgrund des Bug's etwas zurückerstattet wird
Co-Owner sind doch Superadmins oder etwa nicht?
Ist alles im OP
Nun gut, Da habt ihr eure Forum-Cops, nur leider sind es recht billig aus wegen der Qualitäts verringerung des Gifs und des Alpha Kanals...
Nein nein, das ist kein problem. Bloß wie soll die Steigung sein? Oder sollen alle Forum teammitglieder Die selbe signatur haben? (Ausnahme spenden Bearbeiter)
RP_Co-Owner hinzugefügt! Hier, weshalb ich auch immer die nicht als Bild einfügen kann :c Gif's sind aber akzeptiert... hab ja selbst eins imo in der Signatur
@Gero van Mi Die mach ich Querbeet :P
Aber mir sind noch viele Fragen offen wie:
:| Eure Meinungen?
Nein... das Ding ist dass jeder Rang eine feste Signatur hat, es wird keine individuellen geben esseiden man will eine nicht für die Ränge, aber dafür müsste ich ja auch einmal die Zeit suchen.
Der Moderator Rang wird kein Farb-wechsel Effekt haben, Wahrscheinlich bekommt dies der Co_Owner
Alles klar! Ich wäre mit der ersten Signatur fertig (RP_Moderator[_Don]) und ich bin mit der eigentlich ganz zufrieden. Was denkt ihr?
Falls ihr RP_Mod seit könnt ihr nun gerne die Signatur beantragen.
Naja... Falls es einen gibt ;P Schaden kann es nicht
@'Leopold@'syntek' Spätestens bei der Kontonummer sollte man den Sarkusmus sehen :D , aber entschuldigung für den schlechten Humor
@Melon Ich denke nicht das der supporter diesen effekt bekommen wird
Immer nach der Ruhe :P @monster ich werde wahrscheinlich aber erst das RP_Team machen :D dann Forum dann die anderen Server. ODER einfach alles durcheinander mal schauen.
Übrigends @Sir James das Original wer hat gesagt das der Spaß hier kostenlos wird? Ich nehme 5€ Pro Signatur, akzeptierte Zahlungsmethode wären : Paysafecard's, Paypal oder wenn es nicht anders geht Kreditkarte (ihr müsst aber eure Kontonummer angeben)
Ich werde dann jetzt ersteinmal die Liste machen, wenn ihr gegen irgendetwas dagegen seit könnt ihr es gerne bescheid sagen.
@luca. Nur für die Signaturen PS und C4D