Ich versuche mal die Maße zu treffen sodass die signaturen nicht zu groß für mehrere sind aber auch nicht zu klein
Habe an 700x200 gedacht oder findet ihr das zu groß?
Ich versuche mal die Maße zu treffen sodass die signaturen nicht zu groß für mehrere sind aber auch nicht zu klein
Habe an 700x200 gedacht oder findet ihr das zu groß?
@Klonky1 Aber es sind immernoch 2 verschiedene, da werden wahrscheinlich nur 2 fast gleiche sigs dann geben, generell würde ich platin gerne aus der liste irgendwie ersetzen da platin und silber ziemlich gleich aussehen.
Morgen kommt mal eine Liste mit den voraussichtlichen Signaturen an der dann rumgewerkelt werden kann!
Gut, hier könnt ihr stimmen ob ihr eine Art Rang Reihenfolge haben wollt oder nicht, danach werde ich das Projekt beginnen. Rang-Reihenfolge für die Signaturen des Teams
Okay da es anscheinend uneinigkeiten für mein Signaturen Projekt gibt und ich es noch nicht vollkommen gestartet habe würde ich hier nun eine Abstimmung starten, in der ihr Wählen könnt ob ihr das Aussehen der Signaturen abhängig von der Höhe des Ranges haben wollt.
Beispiel: RP_SuperAdmin = Regenbogenfarben[GIF] > RP_Admin = Gold Leuchtend[GIF] (die leucht intensität nimmt ab und zu) > RP_Moderator = Silber Schrift ohne Effekte. etc.
Ich kann gerne eure Vorlieben berücksichtigen, dennoch solltet ihr die Rang Reihenfolge berücksichtigen!
Wenn RP_SuperAdmin>RP_Admin>RP_Moderator ist dann sollte der Style dementsprechend steigen mit der ,,Coolness" und den Effekten.
Beispiel: RP_SupderAdmin = Regenbogenfarben[GIF] > RP_Admin = Gold Leuchtend[GIF] (die leucht intensität nimmt ab und zu) > RP_Moderator = Silber Schrift ohne Effekte.
Wenn wie Skelphs es gemeint hatte ,,so wie bei mir" Dann müsste der Supporter rang sehr hoch in Der Rang Reihenfolge sein...
Gif oder einfach nur Bild leuchtend? :D kann ich ja berücksichtigen dann gibts halt ,,Die Cop-Forum-Moderatoren"
Ihr könnt übrigends auch ein Font vorschlagen!
Willkommen!
Hier werde ich Signaturen für die verschiedenen Ränge des Modern-Gaming Teams erstellen und sammeln.
Nach der Zeit werden immer neue Signaturen dazukommen also schaut doch in einem anderen Zeitpunkt rein, vielleicht ist euer Rang dann schon erschienen!
Da dieses Thema nun sehr neu ist wäre es vom Vorteil eure Ideen zu sammeln, zum Beispiel: Die Co-Owner sollen den Regenbogen-effekt bekommen etc.
Wie ihr eure Signatur bekommt?
Ganz einfach, sobald euer Rang fertiggestellt ist und unten aufgelistet ist könnt ihr einen Kommentar hinterlassen mit dem Inhalt : [NAME] und [RANG] .
Sobald ich eure Anfrage bearbeitet habe werde ich die Fertige Signatur mit eurem Namen zukommen lassen.
Voraussichtliche Signaturen: (geordnet nach Rang-höhe)
| Modern Roleplay | Build & Fight! | Minecraft Only | FireX Gaming | Forum |
| Owner | Owner | Owner | Owner | Owner |
| RP_Co_Owner | BaF_Co_Owner | McO_Co_Owner | FireX_Co_Owner | Forum_Admin |
| RP_Admin | BaF_Admin | McO_Admin | FireX_Admin | Forum_Moderator |
| RP_Moderator | BaF_Moderator | McO_Moderator | FireX_Moderator | |
| RP_Supporter | BaF_Supporter | McO_Supporter | FireX_Supporter | Spendenbearbeiter |
Alle Ränge wird es mit DON geben. Der Owner wird 1 Signatur haben, EINE Epische!
ModernRoleplay:
Co_Owner - Regenbogen Effekt
Admin - Gold
Moderator - Silber
Supporter - Bronze (?)
Fortsetzung folgt....
Bitte berichtigt mich wenn ich einen Fehler in der oben aufgeführten Liste gemacht habe.
Fertige Signaturen:
RP_Team
Forum_Team
Was haltet ihr eigentlich von der Idee das jedes MG Teammitglied eine Signatur bekommt wo zum Beispiel drauf steht:
RP_Co-Owner
Jessie Pinkman
Und je nach höhe des Ranges hat die Signatur verschiedene Effekte (wie bei mir imo die Regenbogen Farben oder bei SuperAdmins Platin Schrift und bei Admins Goldene Schrift etc.)
Ich werde wenn ihr die Idee gut findet ein Thema starten mit den Verschiedenen Rängen auf den Verschiedenen Servern und jeder der einen will kann eine Antwort hinterlassen mit dem Inhalt : Name,Rang,Server
Verdammt! wie konnten die so schnell vor meine Haustür kommen?!
Mein Name ist von nun an Bennedick Rahul und ich bin ein Flüchtling von Syrien, hoffentlich bekomme ich auch ein paar tausend Euro vom Staat.
Nah, Die Hex-Tiles benutzen Relief-Maps , die bevorzuge ich eher als Bump/Normal Maps da sie einfacher zu machen sind und mit den Spiegelungen interagieren :)
So, da ist die andere Version.
Möchtest du vielleicht eine Rohdatei nur mit CC ? ;)
Ich hatte mal seltenerweise Langeweile gehabt, und bisher hatte ich noch kein einziges ModernGaming Artwork gesehen und da ich lust hatte habe ich ein Wallpaper ModernGaming gewidmet. :D
Dieses Stück ist komplett free-to-use, was bedeutet ihr könnt damit machen was ihr wollt.
Hoffentlich gefällt es euch!
1920x1080 ahead. Falls ihr eine andere Größe braucht könnt ihr mich kontaktieren.
Und auf Anfrage die Reduzierte Version (ohne lensflares und weniger Watermark)
Ich würde ein Addon für Waffendealer gerne sehen, undzwar das man die möglichkeit hat Waffen in Regale aufzustellen und mit einem Interface kaufbar zu machen. So einer ungefähr.
Es würde eine sehr gute Addition zum Roleplaying geben und viel mehr Spaß machen den Shop aufzubauen und das kaufen der Waffen generell würde mehr Spaß machen.
Falls jetzt die Frage kommt : ,,dann hat man doch keine Interaktion mit dem Waffendealer selber mehr" Würde ich sagen dass diese nicht nötig ist und er ausserdem nicht komplett unwichtig ist. Ersteinmal wie erwähnt hat er schon viel Spaß seinen Shop aufzubauen und er kann immernoch mit den Spieler handeln und sie beraten.
Ich nehme mal an, dass der Server noch nicht ganz stabil ist. Denn es werden wahrscheinlich auch noch ein paar dinge geändert und es wird denke ich auf jedenfall kein Dauerzustand bleiben.
Du könntest aber regelmäßig screenshots machen und hoffen das deine Verluste dadurch zurückerstattet wird.
Keines der oben genannten Dinge muss richtig sein, es sind nur überlegungen von mir!
Mfg Metorphium
Ich denke es werden mehrere Themen von mir kommen über Bugs ^^
Diesmal sind es einmal 2 Türen (wenn nicht nochmehr) die auf der Map rp_retribution_v2 nicht gekauft werden können.
Wie man sieht wird gesagt ,,Zu Verkaufen" dennoch ist bei keinem Blickwinkel die kauf-option gegeben. Das gleiche ist bei der Zug Tür jedoch kann man diese kaufen wenn man ganz weit unten auf die Tür draufguckt, dies konnte ich bei denen gezeigten Türen nicht finden.
Das sich das Scoreboard der Rebellion nicht Updated ist wahrscheinlich schon sehr bekannt da es der ganze Server sehen kann und ich denke dafür brauche ich keine Beweise aber ich habe hier noch einen sehr ,,laschen" Beweis der Zeigt das schon 8 Minuten nach Beginn der Rebellion keine Punkte gezählt wurden (obwohl es schon viele Kills gab)
Ich möchte mit diesen haufen Bug Reports niemanden Nerven, sondern nur helfen den Server absolut Fehlerfrei zu machen ![]()