1. Steam-Name: [MG] Ericgaming
1b. Realer Name: Eric E.
2.Steam-ID: STEAM_0:0:464457569
3.Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein aber in naher Zukunft
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ein Par Tagen
6b: Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag
7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++
7b. Gesamte Spielzeit: 6d 3h
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Radius Gaming Headset GXT 310
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr cool weil es eine Vielzahl an Waffen gibt die sehr interessant sind und mit denen man sehr viel Spaß haben kann z.b. die HK 416 ist ein cooles Maschinengewehr oder die Sans Fähigkeiten mit denen ist es auch cool zu spielen oder das bauen von verschiedenen Basen ist cool mit den ganzen Tools die man zur Auswahl hat
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um anderen Leuten auf dem Server mit Problemen zu helfen die sie zum beispiel nicht alleine unter sich klären können
11: Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Moderator nehmen da ich ein sehr Loyaler und hilfsbereiter Mensch bin, akzeptiere die Regeln und lerne sehr schnell dazu.Schon seit klein an ist es mein Traum anderen Menschen zu helfen oder in Konfliktsituationen als Mediator unterstützend zu agieren. Daher versuche ich wenn es zu Konflikten oder Regelverstößen kommt, diese Achtsam und verständnisvoll zu lösen. Da ich sehr viel wert auf Projekte gebe helfe ich wo ich kann.
12.War ich bereits auf einem Spiele-Server Admin: Nein war ich noch nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Server-Teams: Nein war ich noch nicht
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern
14.Probleme mit Admins: Ich habe derzeit keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereist Verwarnungen erhalten: Unfaire Konstruktion 2x , Trolling, Builder fighter Coop
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein noch nicht
16.Persönliche Stellungnahme:
Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Gelassenheit bei Konflikten. Ich nehme mir die Zeit Achtsam und gewissenhaft Konflikte zu lösen, beispielsweise um Videos anzuschauen und dementsprechend zu agieren.
LG: [MG] Ericgaming