Beiträge von Faylo

Wie sagt es sich so schön: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Laut deiner Aussagen scheint dir der Server ja doch ein wenig am Herzen zu liegen und dein ursprünglicher Ban ist nun auch lang genug her, sodass ich die Auffassung vertrete, dass man dir diese zweite Chance gewähren kann.

Sei dir aber sicher, dass wir dein Verhalten im Auge behalten werden.

Du bist mit sofortiger Wirkung entbannt.

Viel Spaß auf unseren TTT-Servern.

//akzeptiert

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

Guten Tag Monster ,

ich werde mich diesem Entbannungsantrag widmen, da auch ich derjenige war, der deinen Auschluss auf permanent hochgestuft hat, nachdem du mit zwei Accounts versucht hast, deine Strafe zu umgehen.

Von einem persönlichen Gespräch würde ich in der Hinsicht absehen, da du deine Entschuldigung auch gerne hier in schriftlicher Form verfassen kannst. Bitte gehe nochmal explizit darauf ein, wie es möglich sein kann, dass ein Kumpel von dir zwei Accounts bekommt und damit jeweils auf unseren Server joint, nachdem du auf deinem Main gebannt warst.

Selbst wenn du nicht derjenige warst, der gejoint ist, hast du trotzdem die Verantwortung für deine Accounts zu tragen.

Du kannst deinen Antrag editieren, indem du rechts unten bearbeiten auswählst. Bitte ändere den Beitrag so ab, dass er die von dir erwähnte Entschuldigung erhält, damit ich ihn bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

Darkmaster  OmaraNicholas  Possum  DeusDaniel  SleepLess  Pigeon  Joey  meruhna

Kein Kommentar dazu..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist es nicht ein bisschen übertrieben bei der ersten Situation von „Trolling“ zu sprechen? Er hat halt nur seine S-AWP daran aufgefüllt und hat halt nicht gewusst das man es da auffüllen kann. Aber direkt da über Trolling zu reden, vor allem weil im Prinzip eine S-AWP besser wäre um einen Traitor zu töten als eine Braun Para, die dafür sorgt das er maybe noch mehr Inno‘s töten kann, find ich persönlich ein bisschen übertrieben.

Der Detektiv kauft für sich eine Munitionskiste, deshalb kann er auch entscheiden, wie er es verwenden möchte. Ob das ganze jetzt Trolling ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Fakt ist jedoch, dass die Munitionskiste Eigentum des Detektiv ist und er entscheidet wie es verwendet wird.

Das ist zumindest meine Meinung. Wie gesagt, keine Bewertung des Verhaltens etc.

LG

Ein guter Freund zeichnet sich oft auch nicht dadurch aus, dass man ihn jeden Tag sieht, er immer präsent ist und ihr alles zusammen macht. Gute Freunde erkennt man an den o.g. Punkten. Du musst dem-/derjenigen zutrauen, dass er IMMER hinter dir steht, aber er darf dir auch ruhig mal zeigen, wenn du nh dumme Idee hast. Viele sogenannten "Freunde" reden dir nämlich alles schön, weil eure Freundschaft anscheinend aus deren Sicht doch nicht so gut ist, dass sie es aushalten würde, wenn er/sie dir mal deutlich widerspricht.

Fazit: Du entscheidest, wer für dich ein guter Freund ist. So pauschal kann man das nicht sagen. Ich kann dir nur versichern, dass du nach der Schule sehen wirst, zu wem du Kontakt hältst und zu wem nicht, sprich wer nur dein Freund war, weil ihr euch jeden Tag gesehen habt oder mit wem du auch nach der Schule noch Zeit verbringst. Glaube immer an das Gute im Menschen, aber sei dennoch nicht zu naiv und schenke jedem zu schnell dein Vertrauen!

CS:GO mit den Boys

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin zusammen,

da sich die Umstände geändert haben, transformierte sich meine MO-Compilation in die TTT-Compilation. Somit möchte ich euch die erste Folge präsentieren. Sponsored by (Mehr)Rama G(HG)mbH.

Die Ehrengäste:

Burni

@Markus_nicht20

meruhna

Tune

Aragami(oshu2fu1)

@cheese

ABI

Pigeon

EmilyOnFire

Pain aka Deadsniper

JohnnyPC

Externer Inhalt youtu.be