Beiträge von Faylo

OmaraNicholas Ehre entwendet und sonst wohin gespendet :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ABI versucht, den letzten Inno zu propkillen xDDD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich nicht. Ihr könnt ihm gerne Feedback zu seiner Arbeit geben?

Aber ich würde Mal behaupten, dass es nichts bringt dieses Feedback, insbesondere wenn es Kritik ist, im Voicechat zu sagen und ihn vor allen bloßzustellen.

Dies würde ich sage, wenn es Kritik gewesen wäre. Es war aber einfach nur ein dummer und respektloser Spruch, der keinen Nutzen hatte und Salt überhaupt keine Verbesserungsvorschläge übermittelt hat. Eure "Meinung" war somit nur beleidigend.

Externer Inhalt i.imgur.com

So hab ich mich gefühlt als ich gehört habe, dass Stone Cold einen Permabann bekommen hat. Wenn Inkompetent zu sagen so etwas schlimmes ist, dass es einen Permabann rechtfertigt , bin ich Jesus.

Ihr habt einfach nicht über die Arbeit von ihm öffentlich im Voicechat zu urteilen. Das ist respektlos.

Ich muss leider auch was hinzufügen. Stone Cold ist immer einer der ersten, wenn es darum geht Team-Mitglieder anzugehen oder sie als inkompetent darzustellen.

Jeder Mensch macht Fehler und auch wir Teamler sind nur Menschen.

Stone Cold fühlt sich stets zu unrecht bestraft oder benachteiligt und hat hier meiner Meinung nach einmal die Konsequenzen zu tragen. Wie die aussehen, kann ich nicht beurteilen, aber ich unterstütze die Aussage, dass er definitiv negativ auffällt.

Über den Rest der Beschwerde, insbesondere über Swanqueens Punkte, kann ich mich nicht äußern.

LG

1. Beschreibung:

Es werden mehrere Icons von Reaktionen angezeigt, die man bei Beiträgen gar nicht vergeben kann. Die überflüssigen Reaktionen, nach denen man filtern kann sind "Danke", "Haha", "Vewirrend" und "Traurig"

2. Auslöser:

Geht man auf ein beliebiges Benutzerkonto und dann auf "Erhaltene Reaktionen" oben in der Liste, so kann man die verschiedenen Reaktionen filtern. Dort sind aber mehr Reaktionen vorhanden als man überhaupt auswählen kann.

3. Datum:

13.09.2020

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/ugfxjd

Moin,

wie im TeamSpeak versprochen, werden mip und ich den Antrag schnell bearbeiten.

Er ist nicht perfekt, aber zumindest besser als der letze. Den Hacking-Vorwurf haben wir bereits ausführlich besprochen, sodass ich das ganze hier nicht nochmal ausführen möchte.

Durch das meiner Meinung nach angenehme Gespräch mit dir und der Tatsache, dass du dir deines Fehlers bewusst bist, verkürze ich deinen Ban auf drei Tage. Lies dir in dieser Zeit bitte noch einmal das Regelwerk durch, damit so etwas nicht nochmal passiert.

In dem Sinne ist der Antrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

Servus,

kann mich da nur anschließen und bekräftigen, was genannt wurde. Du bist deinem Alter geschuldet sehr reif und kannst angemessen mit anderen Mitspielern interagieren. Die Bewerbung ist auch in Ordnung und über deinen Warn kann man angesichts der Zeit hinwegsehen.

Deinen Contrapunkt würde ich nicht wirklich als einen sehen. Jeder, der behauptet, dass er nicht ab und zu mal die Nerven verliert, wenn rumgeschrien wird, belügt sich selbst :D Es liegt aber an dir, dass du dieses "laut werden" insofern unterdrückst, als dass du es nicht öffentlich im Voice-Chat machst. Denk dir deinen Teil oder sag es im TS, dann klappt das.

Bin ebenfalls für eine Annahme und denke, dass du nen guten Job machen würdest.

LG

Moin,

nachdem du mich per Konversation angeschrieben hast, habe ich mal die Logs durchforstet.

Du hast in der besagten Runde 3 Innocents gekillt. In der nächsten Runde hast du schon wieder einen Innocent angeschossen, sodass ich dich getötet habe.

Das ganze ist sehr gut in den Logs einsehbar:

Runde 14:

[00:24] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat ☣[MG]Raphi1701☣ [Unschuldig] mit Honey Badger getötet.

[06:57] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat TheBlackTrove [Unschuldig] mit M249 getötet.

[07:03] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Traumtänzer [Unschuldig] mit M249 getötet.

Runde 15:

[01:18] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Max_wall [Unschuldig] 15 Schaden mit Honey Badger gemacht.

[01:19] Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] hat Max_wall [Unschuldig] 36 Schaden mit Honey Badger gemacht.

Konsequenz:

[01:20] [MG] Faylo [Unschuldig] hat Killerju[Ger]-TLT[MG] [Unschuldig] mit MP9 getötet.

Du hast also in 2 Runden 3 Innocents getötet, einen Unschuldigen fast getötet und mir Karmaverlust beschert. Dazu kommt die Serverflucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde nicht reportet deswegen bin ich glaube ich nach der runde einfach schlafen gegangen weil es spät war

Wir bannen nur für Serverflucht, wenn du so schnell leavst, dass ein Report gegen dich nicht mehr möglich ist oder du während eines laufenden Reports den Server verlässt. Was von beidem es bei dir war, weiß ich nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle.

Soweit zum Grund des Bans. Nun zum Antrag.

Er ist lieblos und zeigt keinerlei Reue. Ich gebe dir bis zum 06.09.2020 um 0:00 Uhr Zeit, um den Antrag zu überarbeiten (Informationen korrigieren, Reue zeigen etc.)

Nach Ablauf dieser Frist ohne Überarbeitung lehne ich den Antrag ab.

Mit freundlichen Grüßen

Faylo

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Guten Abend, DeusDaniel

Diese Aktion mit der Jihad tut mir leid für die Mitspieler, die ich umgebracht habe. Meine Aktion war ja nicht dazu gedacht einfach "Massenrdm" zu begehen, sondern den Traitor zur Strecke zu bringen. Ich kenne ja die Regeln, weil ich mehr als 2 Wochen Spielzeit habe, trotz der 2 Wochen kann man ja immer was lernen. Ich möchte mich auch zu den provokanten Verhalten äußern. Diese Aussagen die ich Getätigt habe, ich wollte niemanden verletzten. Im Gegenteil ich wollte mich darüber lustig machen, wie die Situation war und damit keinen verletzten. Vielleicht haben sich Leute dabei verletzt gefühlt, deswegen entschuldige ich mich auch hiermit bei denen die ich verletzt habe. Ich finde auch aus meiner Perspektive, dass ich mich gebessert habe und weniger "trolle". DeusDaniel Sie waren ja auch lange nicht da, oder nicht da als ich da war und konnten deswegen meine Entwicklung nicht sehen. Aber andere haben mit mir auch gespielt und vielleicht können die ja auch dazu was beitragen. Danke dass Sie sich das durchgelesen haben.

Ich spiele häufiger mit dir. Und ich muss sagen, dass du Recht hast. Dein Verhalten vor 2 Monaten war überaus von Trolling geprägt, aber du hast dich wirklich - was das angeht - extrem verbessert.

Was dich bei der Jihad geritten hat, ist mir ein Rätsel, aber gut: Fehler passieren.