immer diese inaktiven Raab Spiritus
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Ich finde momentan andere Interessen wie z.B. das häufige rausgehen mit Freunden oder einfach mal etwas anderes, neues machen.
So fängt es an und dann sieht man dich nie wieder! Der Fluch des chainsaw shiinserich's
-
-
-
-
-
sehr viel Spaß macht
Wieso hältst du es für nötig zu hacken wenn es dir soviel Spaß macht?
-
-
-
-
0 / 10
noch nie gesehen
-
Ohne Aufnahme oder sonstiges wird es schwer die Vergehen zu beweisen, sofern davon nicht einiges in den Logs nachweisbar ist.
-
Herzlichen Glückwunsch,
Sie können jetzt Schnaps und Tabakkwaren legal erwerben.
Außerdem dürfen sie sämtliche Gebäude betreten die spaß machen, aber am besten von allen ist:
Du bist komplett Strafmündig. :^)
-
Deine Bewerbung ist wie bereits erwähnt verbesserungswürdig.
Deine insgesamt 31 Verwarnungen wirken auch nicht sonderlich ansprechend, aber du wärst auch nicht der erste mit solch hoher Anzahl im Team.
Ich selber kann dein Spielverhalten und dein auftreten im Forum leider nicht bewerten deswegen überlasse ich es den anderen.
Falls man deine Bewerbung akzeptiert würde ich persönlich für eine Probezeit stimmen um dein "Tryhard-Verhalten" zu beobachten.
-
habe damals von tupac rap verbot bekommen, sonst würde ich euch allen zeigen wie chainsaw shiinserich auf dem beat flexd.
-
Jeder dürfte eigentlich wissen wer oder was Marvin ist.
Auch wenn er teilweise ein dicker Troll sein kann, ist er durchaus kompetent.
Ich denke das er seine Arbeit als Forum Moderator gut ausführen würde.
-
-
Meine Meinung zählt zwar wahrscheinlich eh nicht, da ich ein inaktiver Junge bin aber man muss ja ein Lebenszeichen geben.
Ranggeil finde ich es aufjedenfall nicht. Er hat eine Frist bekommen und diese eingehalten was ist daran so falsch?
Ja gut die demotes sind nicht sonderlich schön, aber nur einer ist wegen Fehlverhalten und durch seiner erneuten Annahme später kann man doch denken das er einen guten Job macht, oder?
Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund ihm keine Chance zu geben.
-
-
72 Likes sind zu wenig für die Rückkehr dieses Mannes.
Weniger als einhundert sind nicht akzeptabel!