Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Ich hatte zwar erst später mitbekommen das du gebannt wurdest wegen deinem Abuse konnte es aber zuerst nicht glauben da du mir und wahrscheinlich vielen anderen eher wie eine nette, vertrauenswürdige Person rüber kamst.
Ich denke es wird für die Leitung sehr schwer sein wieder Vertrauen in dich zu haben.
-
Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden...
Da hatte man zwar ausversehen den Salinger getötet nach dem Knast aber es wurde sich gekümmert. ; (
-
Der Junge hat meine Ts³-Moderator Bewerbung bei langem getoppt und ist nah an meiner Forum-Moderator Bewerbung dran!
Also wenn das nichts über ihn aussagt!
-
Jetzt seid mal nicht so miese.
Der Kollege wurde entbannt also wieso nicht auch ihn?
-
(Respekt Schelle lässt Grüßen)
Den kleinen Bruder schlagen weil er etwas im Internet gemacht hat..
-
Du bist bestimmt auch jemand der sich die Regeln mit dem Gesetzbuch zurechtlegt.
-
-
-
Eine Lieblingsmap besitze ich nicht aber diese hier ist ziemlich gut.
-
Schöne Bewerbung, angenehme Farbwahl, freundlicher User.
Kann man dafür sein, ausnahmsweise.
-
Ich bitte euch keine Diskussion anzufangen und auf das Urteil von nyZephyR zu warten.
-
7. Beweismaterial: Screenshot im Anhang
Bin ich behindert oder wo ist der Screenshot im Anhang?
-
Genug Geld und trotzdem eine Entschädigung schreiben..
Tut mir leid aber so etwas finde ich, auch wenn berechtigt unnötig.
-
Der nächste der hier eine Diskussion anfängt wird sanktioniert.
Weicht doch bitte nicht vom eigentlichen Thema ab und wartet auf das Urteil von Sammy.
-
Eigentlich dürfen die S.E.K keine derartige Polizeiarbeit verrichten sondern werden nur für Schussgefechte etc. eingesetzt.
-
Ich bitte euch eure Diskussion zu beenden.
-
Dann hätte er es ja wohl anders formuliert oder nicht?
Naja syntek freut sich bestimmt.
-
Falls hier eine sinnlose Diskussion entstehen soll, warne ich euch jetzt schon mal vor, dass ich die Tragenden sanktionieren werde.
-
Ich sehe dich leider nicht als kompetent genug an.
Immer wenn ich auf dem Server bin und dich sehe muss ich dich mind. 2x gaggen weil du nur Unsinn erzählst. (Bspw. nonexistente Regeln oder sinnloses geschreie)
Du hast eine allgemein eher unfreundliche Art und hast meiner Meinung nach keine gute Regelkenntnis.