Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Bitte achte darauf keine Doppelposts zu verfassen.
Spoiler anzeigen
Sprich: Zwei Posts direkt hintereinander zu verfassen.
-
Ich schließe das hier mal da der Ban ja schon abgelaufen ist.
-
-
Natürlich ist es genehmigt einen Beitrag zu pushen, damit würde ich jedoch länger als nur 24h warten.
-
-
Könntet ihr diese Diskussion bitte einstellen?
Mittlerweile finde ich diese ziemlich unnötig.
-
Willkommen in der Community.
-
Natürlich... griefen ist nichts tolles..
Jedoch finde ich es viel schlimmer das ihr daraus so einen Kindergarten macht.
-
Trotzdem sollte er sich die eigene Mühe machen eine Bewerbung zu schreiben.
-
Man muss ihm zu Gute schreiben, dass er sich die Mühe gemacht hat, einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich denke nicht das dies jemand tun würde, der nur auf den Server gekommen ist um zu rdm'n.
Und acht Wochen sind ja wohl mehr als genügend Zeit um über diese Tat nachzudenken, finde ich eher unnötig bzw. nicht passend.
Ich wäre für eine komplette Aufhebung des Bans aber evtl. bei der nächsten "Straftat" etwas härter ran zugehen.
-
Hab das mal für dich gemacht BrummGurke
-
10 / 10 Lieblingschamp kappa
-
Ich finde die Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben jedoch bitte ich dich um einen gefallen..
Könntest du bitte die ":3" entfernen? Das hat mich beim Lesen irgendwie aufgeregt und wirkt eher unseriös.
-
Ich persönlich finde die meisten Zitate hier auch nicht unbedingt lustig aber beschwere mich nicht drüber, da man das Zitieren hier nicht verbieten kann bzw. sollte.
Bitte hört auf diese unnötige Diskussion weiterzuführen.
-
Du wolltest mich stürzen!
-
. (Möglicher Vorschlag für den Server: Purge einführen. Die RDM-Rate wird sinken 100 %!!!!!)
Das halte ich für einen schlechten Vorschlag das würde RDM denke ich eher befürworten, falls ich "Purge" richtig verstanden habe.
Ich finde jedoch das du eine zweite Chance verdient hast.
-
Abgesehen von deinem Urteil solltest du als administrative Person niemals beleidigend werden.
Bitte überdenke nochmals deine Art.
-
Ich wäre auch dabei falls möglich.
Der Name wäre Colonel_Staub.
-
Ich kündige hier und jetzt an, dass ich Lucian spielen werde.