Es wird momentan kein Ts³-Moderator gesucht.
Der liebe syntek hatte einfach nur vergessen den Thread zu aktualisieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wird momentan kein Ts³-Moderator gesucht.
Der liebe syntek hatte einfach nur vergessen den Thread zu aktualisieren.
Da ich nicht denke, dass du wirklich so Sinn frei spielen würdest werde ich dich entbannen.
Für mich sieht es eher so aus als würdest du diesen Thread nur starten da du dich ungerecht behandelt fühlst und keinesfalls um das Serverteam zu entlasten.
Guck in ihre Signatur da steht ihr Name [Pyaaa].
Ich denke du kannst sie einfach anschreiben sofern sie online ist.
Der Bürgermeister soll ja eigentlich nicht durch die Landschaft wandern und wenn dann nur mit bspw. einem Wachtmeister.
Ich finde einen Secret Service nicht nötig denn falls der Bürgermeister mal einen benötigt, kann er einfach ein- bis zwei Polizisten zu sich holen als Begleitschutz.
Er ist auf dem Teamspeak³ eine sehr freundliche und hilfsbereite Person.
Er ist immer sehr ruhig, achtet auf seine Wortwahl und lässt sich keinesfalls provozieren.
Wenn ich ihn mal auf PX erleben durfte, falls ich mal Online war hat er mich da nur noch mehr überzeugt.
Ich sehe ihn mehr als nur dafür geeignet den Posten eines Moderators zu vertreten.
Ein wirklich netter Geselle.
Ich bin für eine Annahme.
Wenn Ich mal auf dem Server bin und dich sehe bist du mir nie negativ aufgefallen, sondern eher komplett das Gegenteil.
Sowohl InGame als auch im Ts³ sehr freundlich.
Bitte... Fairy Tail
9 / 10
OT: Big Order ist ein schlechter Anime :s
Masamune-Kun no Revenge
Da meine GIF's wiedermal nicht laden darf jemand anders.
Du vergreifst dich öfter in deiner Wortwahl und lernst auch nicht daraus wenn man dich sanktioniert.
Ich hoffe tatsächlich das du nicht entbannt wirst und diese 2 Wochen dafür nutzt, endlich mal zu lernen, nicht beleidigend zu werden.
Das dürfte No Game no Life sein?
Wenn dein Bruder wirklich zwei deiner drei Verwarnungen dir beschaffen hat, innerhalb deiner kurzen Zeit, muss ich mich leider dagegen aussprechen.
Wenn er so schon Regelbrüche begeht, was wird er dann mit den Rechten eines Moderators machen?
Möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf wiedersehen, mein account
widerlicher hacker :^)
Das hab ich mich auch gefragt :D
Sowas bitte nicht drunter schrieben sondern vielleicht mit einem Like ausdrücken.
Ich denke jetzt nicht das man für eine Kleinigkeit wie diese jemanden demoten sollte, aber auch nicht das man jemanden dafür groß bestrafen sollte.
Ich gebe dir $20.000 für die Waffe das sollte ausreichend sein, oder?
Belastet doch die Co-Owner bitte nicht mit Entschädigungsanträgen für eine einzelne Waffe.
Ohne Beweise wirst du leider nichts erreichen können.
Ich gebe dir $10.000 das sollte für diese einzelne Waffe reichen, oder?
Macht doch keine Entschädigungsanträge wegen einer einzelnen Waffe.
Sowas ist einfach unnötige Arbeit für die Co-Owner meiner Meinung nach.