Externer Inhalt
puu.sh
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin sehr krass.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin sehr krass.
Die Co-Owner machen sich Gedanken über die Bewerbungen und wenn sie vom Urteil her sicher sind, wird die Bewerbung auch bearbeitet.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber du hast deine Chancen wahrscheinlich ziemlich minimiert.
Jetzt hast du wieder einen Doppelpost gemacht.
Falls das mit der Klärung stimmt tut es mir leid.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Bitte aber diesen Punkt nich zu streng sein und vielleicht nochmal überdenken :)
Ich fahre jetzt erstmal mit meiner Simson :)
Bis dann :=)
Wieder dar die Herren :)
Ich meine diese beiden.
Doppelposten ist untersagt.
Lösche bitte deinen zweiten Beitrag und editiere deinen Ersten.
Außerdem bitte ich darum das hier keine sinnlosen Diskussionen entstehen.
EDIT:
Du hattest ebenfalls schon einen Ban von mir bekommen wegen "Offlineflucht".
Dieser ist nach der einigen Zeit die vergangen ist, trotzdem erwähnenswert.
Schönen guten Tag,
nach mittlerweile fast einem ganzen Jahr dachte ich das es nun auch mal meine Zeit ist um mich vorzustellen.
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit eine Realschule.
Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Schwimmen, Anime und natürlich auch Zocken.
Ich habe keinen Migrationshintergrund und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Am 17. April 2016 entdeckte ich den Modern Roleplay Server und kurz darauf auch diese Community.
Ich schloss die Community direkt ins Herz und beschloss mich dazu, mich für den Roleplay Server zu bewerben.
Auch wenn meine erste Amtszeit als Moderator leider nicht fehlerfrei lief, war meine Zweite jedoch komplett das Gegenteil und die Beziehung zu den Leuten hatte sich um einiges verbessert.
Nach einer Weile hatte ich nun auch den Minecraft Only Server für mich entdeckt wo ich dann später durch die Ermutigung der lieben @Karo auch eine Bewerbung schrieb.
Auf Minecraft Only begang ich dann immer aktiver und aktiver zu werden bis ich dann zum Admin befördert wurde und meine Bewerbung zum Ts³-Moderator nicht lange danach folgte.
Diese wurde dann angenommen und etwas später wurde ich Superadmin auf dem Minecraft Only Server.
Diesen Posten gab ich jedoch nach einer etwas längeren Zeit ab, da ich die Lust für McO nicht mehr wirklich aufbringen konnte.
Noch bevor ich meinen Superadmin Rang abgab, wurde ich vom lieben @syntek zum Ts³-Administrator befördert und lebe diesen Rang heute noch aus.
Meine Beziehung zu den Leuten verbesserte sich immer mehr und mehr, worüber ich auch sehr froh und glücklich bin.
Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen,
bei weiteren Fragen zu mir stehe ich immer offen.
MfG .Shiinsa
[Gabra Sigmael]
Am besten du schaust dir die einzelnen Server an (liest natürlich die Regeln durch) und entscheidest welche du bevorzugst.
Auch wenn es mir mit dem Handy schwer fällt diese Schrift zu lesen wünsche ich dich herzlichst willkommen.
Oh man, ein sehr wichtiges Thema das man bestimmt nicht per Konversation oder sonstiges hätte klären können!
Wenn ich mich recht entsinne meinte mcNuggets (?) das diese erlaubt seien.
Ich könnte mich jedoch auch täuschen da es schon etwas länger her ist.
Da Minz Blatt seit einiger Zeit nicht mehr im Team ist müssten sich die Co-Owner um deine Entbannung kümmern.
Man erkennt den Chat leider sehr schwer.
Hast du irgendeine Möglichkeit diesen etwas schärfer zu machen?
Ohne handfeste Beweise hast du denke ich leider keine hohe Chance auf eine Rückerstattung.
Geschieht hier noch etwas?
Ich wäre dafür das wenn er Angenommen wird erstmal in eine Testphase kommt wo er etwas strenger "überwacht" wird als die anderen, damit die Vergangenheit nicht zu dem Heute wird.
Von der Rechtschreibung her gehe ich mal aus das er relativ jung ist und denke das man deswegen ein bisschen mehr verzeihen kann.
Wenn er wirklich nichts davon wusste, könnte man ihn ja entbannen, wenn er Online ist 10 Minuten in ein Jail stecken und die Regeln auftischen.
Du hättest nicht direkt auf das Auto schießen dürfen und dein EMP benutzen sollen.
Als Markus dich auf ein Dach gezogen hat wart ihr in einem Support sprich Out of RP und du hättest ihn nicht arresten dürfen.
Er nahm den Arrest wahrscheinlich als Support Verweigerung wahr und hat dich gebannt.
Junjou Romantica