Bald wird diese Community von Schweizern überannt
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
-
-
-
Was genau hast du dir dabei gedacht?
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
die Community Leitung und auch viele andere Mitglieder dieser Community warnen öfters vor solchen Machenschaften.
Bitte klickt nicht immer "blind" auf etwas drauf, hinterfragt eure Situation.
"Warum ausgerechnet dieser Link?"
"Bei Steam anmelden... stimmt die url?"
Sorgt dafür, dass eure Accounts genügend geschützt sind. Steam bietet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Diese sollte dann auch bei Anlass genutzt werden um zukünftig, solche Machenschaften der Betrügerinnen und Betrüger zu erschweren.
Du selbst hast gesagt, dass all diese Sicherheitsoptionen durch die Betrüger deaktiviert wurden... kleiner Tipp... Gewinnspiele von Seiten, welche man in aller Regel nicht kennt, sind verarsche.
Um den Account und deine persönlichen Daten zu retten, bitte mit dem Steam-Support in Kontakt treten. Diese können dir bei deinem weiteren Anliegen helfen.
Für den Rest aller Leserinnen und Leser: MACHT DIE AUGEN AUF!
Mit liebevollen Grüßen
Zara Mclaw
Ich denke mit diesem erklärenden Beitrag kann man das nun schließen und Rest dem Steam Support überlassen.
-
Ich komme nur um Nackenschellen zu verteilen
Ich komme extra vorbei um dir ne Kopfnuss zu geben.
-
Bin dagegen weil du nicht nach straffmaß handels sondern gerade wie es dir passt
Das Strafmaß dient nur als eine Richtlinie für administrative Personen.
Man kann von sich selbst aus entscheiden welche Strafe man erteilt, sofern diese nicht übertrieben ist.
-
er hat sich mit dem falschen frosch angelegt
-
-
wegen Krankheit abmeldete
Ich finde das tut nichts zur Sache.
Natürlich ist es anstrengender krank reports zu bearbeiten und diese zu verstehen, aber wenn man sich seiner Sache bewusst ist dürften eigentlich keine Probleme entstehen.
-
10 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-Die Bewerbung ist lediglich ein Copy-Paste deiner alten Bewerbung (mit kleinen Änderungen in der Spielzeit etc.). Du hättest wenigstens leichte Veränderungen der Texte vornehmen können.
Sofern sich seine Ansicht gegenüber des Servers etc. nicht geändert hat kann er nicht wirklich viel verändern.
-
how to not entschuldigen: einfach keine abmeldung schreiben
-
Ich arbeite an meinem Drogenproblem
-
Könnte mir mal jemand bitte das Passwort im Forum per PM schicken? Habe vergessen es zu speichern..
-
Gibts ne IP ? :thinking:
-
-
-
Gesteht seinen Fehler ein und entschuldigt sich dafür.
Sofern es nicht noch einmal passiert wäre ich für eine Entbannung, ist ja auch schon eine ganze Weile her.