Maoyuu Maou Yuusha
Externer Inhalt
68.media.tumblr.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMaoyuu Maou Yuusha
Das wäre verständlich ja.
Ich wurde aber trotzdem im Endeffekt den Bangrund und die Banlänge mit einbeziehen.
@Totobiii
Ich denke das entweder @Wowa Ente oder @Mil dich gebannt hat.
Könnte man hier den Grund für den eigentlichen Ban erfahren?
Und warum findest du das Verhalten denn nicht richtig?
Ich denke nicht das dazu irgendetwas im Ts3-Regelwerk genau niedergeschrieben ist, kreuzigt mich wenn doch.
Für was würdest du denn gebannt und wie lange?
Und wer waren denn die administrativen Personen?
Da es kein richtiges Unterforum was Entschädigungen für McO angeht gibt denke ich das du einfach hier unter Fragen deinen Antrag stellen bzw. dein jetziges Thema editieren kannst um einen Entschädigungsantrag zu erstellen.
Du könntest dich auch persönlich an einen der S-Admins oder Co-Owner wenden.
Wenn du ganz simpel dafür bist reicht es aus dieses Dafür mit einem Like auszudrücken.
Einen Beitrag dafür zu verfassen ist unnötig sofern du keine konstruktive Kritik abgibst.
Du musst halt besser aufpassen und dein Auto nicht offen stehen lassen?
Der Vorschlag ist unsinnig.
Ich wäre gerne auf der Gästeliste, habe jedoch leider nicht wirklich was mit dem Vorfall zutun.
Das was Mil in seiner Beschwerde geschrieben hatte, hat hier nichts mit zutun.
Es sind 2 verschiedene Beschwerden auch wenn ich finde das diese hier komplett unnötig ist.
Wie wäre es das bevor hier eine sinnlose Diskussion entsteht ihr erstmal eine Nacht darüber schlaft und dann, komplett wach, ausgenüchtert oder sonstiges eine sinnvolle Unterhaltung führt?
Wenn ich einer Bürgermeisterwahl beitrete habe ich die Wahl zu 60% gewonnen und ich bin ein normaler User.
Die Argumente die du hier bringst sind einfach nur haltlos und du bist erzornt darüber, dass du angeblich zu unrecht demoted wurdest und nicht gemocht wirst.
Dieser Thread ist einfach nur unnötig, Tut mir leid.
Ich bin ja ziemlich inaktiv auf RP aber war es nicht sogar ein Regelbruch von Ihm, da man einen Grund für das abwerfen mit Schuhen brauch?
Sherwin hat nichts falsch gemacht.
Und was erlaubst du dir eigentlich?
Du machst eine grottenschlechte Beschwerde, wo die Vorlage nichtmal eingehalten wurde und komplett unlegitim ist.
Dann machst du eine grottenschlechte Entbannungsanfrage, wo du auch noch die Dreistheit besitzt, eine Bestrafung gegen ihn zu verlangen ?
Sicher nicht.
fucking furry
disgusting
hehexd
Ich denke leider das deine Chance auf eine Entschädigung ohne irgendwelche Beweise sehr niedrig ist.
Bangclaw wird leider von den meisten aus der Community bevorzugt und manche würden wahrscheinlich weniger spielen wenn diese komplett oder als Standartmap entfernt wird.
Er hat sich seinen Rang entnehmen lassen.
Wo hat Wowa hier etwas falsch gemacht?
Du hast NLR-Bruch und Offlineflucht begangen.