Oh nein nicht der schon wieder! :'(
Spoiler anzeigen
Willkommen Zurück! :^)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh nein nicht der schon wieder! :'(
Willkommen Zurück! :^)
Du solltest die Vorlage einhalten.
3. Datum des Verlusts: den 01.02.2012 c.a
Das ist aber ziemlich lange her du.
Man kann hier nicht wirklich nachweisen ob er nun per Voice- oder Normalchat angekündigt bzw. vorgewarnt hat das er K.O.S sei deswegen denke ich, dass man die Slays als legitim durchgehen lassen kann, auch wenn er nicht auf die Antwort gewartet hat.
Sein "verschreiben" sehe ich nicht wirklich als vergehen an.
Seinen etwas "provokanten" Smiley hätte er sicherlich unterlassen soll da soetwas sich nicht für einen Administrator gehört, aber das ist ja nicht der Sinn der Beschwerde.
Da die Slays eigentlich legitim waren denke ich das man diese Beschwerde ablehnen kann.
Oder wie sehen das @Jojo und @Nex ?
G - bitte schließt diesen Thread zz
Lukas ist stets freundlich und aktiv auf dem Ts³.
Wenn ein User Hilfe benötigt, zögert er nicht, ihm diese zu gewährleisten.
Von mir gibt es ein klares Dafür.
Finde es lustig wie du versuchst mich mit allen Mitteln schlecht zu machen, soll ich mal unter deine eh bereits ABGELEHNTE Bewerbung mal deine Vergehen posten?
Sehr reifes Verhalten!
Moderatoren wie dich braucht der Server eindeutig mehr.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich glaube das ihr noch ein paar Mods braucht die früher online sind dort ist kein Mod der gerechtfertige Bans, Slays etc gibt
Wer verteilt denn bitte ungerechtfertigte Bestrafungen?
Ich wüsste nicht das man sich als Admin bewerben kann, eigentlich wird man ja befördert.
Hat sich da etwas geändert?
Kein Wunder das du dich nicht an mich erinnerst, das tut aber auch nichts zur Sache.
Ich wäre jedoch trotzdem für eine Probephase damit man wirklich sieht ob er geeignet ist, oder nicht
Mein Beileid Sir!
Da man hier eindeutig sieht das du die Printer besessen hast, kann man damit rechnen das dieser Antrag angenommen wird.
@syntek @Jessie Pinkmann @Luca
(Sorry für die Markierung)
Ich bin zwar nicht wirklich aktiv auf PX schaue jedoch manchmal vorbei.
Ich merke mir nicht vieles kann mich aber daran erinnern, das wenn keine administrative Person anwesend ist, du ziemlich frech und auch lautstark wirst.
Ich weiß nicht ob du dich irgendwie zum besseren entwickelt hast, oder dies ein Einzelfall war.
Ich wollte dies hier nur mal anmerken.
Wenn du irgendeine Chance auf Annahme haben möchtest solltest du deine Bewerbung nochmal ordentlich überarbeiten.
Entweder habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen, oder ich habe einfach nur ein schlechtes Gedächtnis.
Jedoch finde ich deine Bewerbung vergleichsweise ziemlich gut und gebe dir mein dafür.
Ich denke nicht das ihr alles fünf mal indirekt wiederholen müsst.
Ein Dislike genügt denke ich.
Ich wäre ebenfalls für eine Testphase wenn du deine Bewerbung überarbeitest.
Ot: Ich habe mein Beitrag schon vor deinem editiert :p.
Handytastatur :s
OT: Oh man Mil.
Da hat man 2 Tage kein Internet und schon verschreibst du dich. :^).
Ich persönlich finde diesen Ban ebenfalls übertrieben.
Hätte er einen schlechten Witz über den Holocaust gemacht, hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber für "ihr geizigen Juden" leider nicht.