Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Wenn du wieder auf dem Server spielen möchtest, solltest du wie vom lieben syntek verlangt, die Wahrheit erzählen.
-
-
Ich heiße Ingame Shiinsa.
-
Du darfst wahrscheinlich jeden Champion spielen den du möchtest
-
Was soll man hier noch sagen?
Guter Mann, kann man annehmen. -
Externer Inhalt www.speedtest.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Du solltest schon die Vorlage zu 100% einhalten und erläutern was du getan hast.
-
-
Ich denke das diese Bewerbung für PX vorgesehen ist.
-
Du hast die falsche Vorlage genommen und die Bewerbung im falschen Server gestellt.
-
Da ich verdammt müde bin lasse ich es mal durchgehen das dein Freund sich hier nicht persönlich entschuldigt hat.
Angenommen.
-
Wenn ihr beide euch hier im Forum unter diesem Thread entschuldigt wäre ich bereit euch zu entbannen.
Jedoch verlange ich das ihr beide euch 5 bis 10 Minuten Zeit für die Regeln nehmt. -
Es gab einen Report gegen deinen Freund mit welchem Grund er denn jemanden getötet hatte.
Seine Antwort darauf war das er damit beauftragt wurde. (Von Dir)
Ich fragte ihn dann via Report warum ihr koopt und er schrieb daraufhin das du ihm etwas gegeben hast (ich glaube es war eine Taube)
und er testen wollte was passiert.
(Deshalb mehrfaches Koop)Ich würde gerne wissen warum dein Freund von 2 Koopsituationen erzählt und du jedoch nur von einer?
-
Du hast 2 Beiträge hintereinander verfasst. [ein Doppelpost]
-
Das hängt von Teds Entscheidung ab ob du entbrannt wirst oder nicht.
Du solltest dich gedulden.
Außerdem bitte ich dich das Doppelposten zu unterlassen, du kannst deinen Beitrag löschen und den da vorigen editieren. -
Ich kann mich leider nicht daran erinnern was er gesagt hat aber an die Situation.
Ich war Schwarzmarkt und hatte ihm etwas verkauft.
Kurz darauf kam ein anderer, jüngerer Spieler und wollte ebenfalls etwas kaufen.
Daraufhin erhob er seine Stimme und sagte dem jüngeren Spieler das er hier gar nicht sein dürfte, dass er schon im Bett sein sollte weil das ja die kleinen Kinder so machen.
Er sagte mir auch die ganze Zeit das ich ihm aus diesen Gründen nichts verkaufen soll, was ich natürlich trotzdem tat. -
Du hast eine sehr negative Einstellung gegenüber den jüngeren Spielern und zeigst diese auch offen.
Das wird spätestens in einem Support dein Untergang sein. -
Zitat aus deiner letzten Bewerbung.:
Wenn du angenommen wirst werde ich leider nie wieder RP spielen...Du bist wohl die inkompetenteste, unfreundlichste und frechste Person auf dem Server.Du weißt nicht was Einsicht ist und bist komplett von deinem Gedankenbild überzeugt.
Neuer RPName, neuer Forumaccount, neuer Steamname..
Ich werde Suizid begehen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.