OT:
Das sind wohl die unlustigsten Zitate die ich je gelesen habe.
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Ich bewerte hier nur die Bewerbung da ich das Ingame Verhalten nicht beurteilen kann.
Abgesehen davon das die Bewerbung einem toxischen Regenbogen ähnelt, finde ich sie trotzdem sehr schwach.
Du hast viele grammatikalische Fehler und schlicht ausgefüllte Fragen.
Dagegen. -
Wenn er der Auftraggeber ist, was ich denke, sehe ich hier eigentlich keinen Fall von Koop.
-
Du solltest deine Bewerbung vielleicht noch einmal überarbeiten da sie nicht gerade die beste ist.
-
Ich glaube spätestens nachdem ich jetzt Mod wurde stelle auch ich mich mal vor.
Hab ich da einen Trend verpasst? :s
-
Warum möchtest du dich hier als Moderator bewerben wenn du Co-Owner auf einem anderen Server bist?
-
Willkommen Zurück!
-
Du solltest deinen Beitrag löschen und einfach den davorigen editieren um einen Doppelpost zu vermeiden.
-
6 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Beweise besteht hier denke ich keine wirklich große Chance auf Annahme.
-
Auch wenn du manche Antworten besser hättest ausfüllen können, sehe ich dich als kompetent genug für den Posten
Ich schließe mich der Meinung von Deathnote an.
-
Da ich dein Ingame Verhalten nicht bewerten kann beziehe ich mich auf deine Bewerbung.:
Ich persönlich finde deine Bewerbung nicht schön.
Sie hat sehr viele Grammatikfehler und überlappende Antworten.
Die Smileys wirken unseriös und verschönern die Bewerbung keinesfalls.Ich bin leider dagegen.
-
B is what i said Sir!
-
-
-
-
-
Ich habe vor ein paar Minuten einen "Bug" gefunden der ziemlich lustig ist
Ziemlich lustig?
Du hast damit fast den Server gecrashed! -
@Totobiii
Ich weiß schon wie ich Sachen crafte, welche Erze ich für was brauch, wie ich mir eine Rüstung crafte, jedoch bin ich sozusagen ein "No ob" in Minecraft. -
Bevor das hier zu einer noch dümmeren Diskussion ausartet bitte Ich um ein Urteil.
Edit:
Wenn du auf eine Entbannung hoffst solltest du vielleicht nicht so Frech sein.