Ich habe zwar keine Ahnung von Minecraft bzw. Modpacks würde aber gerne mitspielen.
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Bitte unterlasse die Doppelposts.
Du kannst deine Beiträge ganz einfach mit der bearbeiten Funktion zusammenfügen . -
-
Dieser Moment wenn du als 9/0/3 Vayne nur ein A+ bekommst.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich verstehe deinen Scherz mit "Minzen Tee" etc.
Trotzdem solltest du wissen das ich in der letzten Zeit jeden kicke der mit Capslock in den Chat schreibt und daher das gesamte Team damit anfängt (Nichts Negatives ;) ).Desweiteren finde ich es nicht gerade Nett, was du über den lieben Bantu (Immer noch mein Kollege) schreibst.
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das was du dort alles geschrieben hast, würde ich sehen und bestrafen als Rufmord und Admin Beleidigungen.
Dies überlasse ich aber mal den Co-OwnernMfG
Minz BlattIch würde einen permanenten Ausschluss hier wirklich mehr als nur befürworten.
Er beleidigt ihn, denkt das es keiner merkt und tut hier auf das größte Unschuldslamm.
Abartig. -
Ich finde den Kick hier tatsächlich gerechtfertigt da ér deinen Text wahrscheinlich als Provokation gegen Minz Blatt sah.
Es ist irrelevant ob andere ein Problem mit Bantu haben oder nicht, darum geht es hier nicht.
Mich würde außerdem interessieren woher du diese Prozentzahlen her hast, du hast doch bestimmt nicht deinen Freundeskreis befragt, oder? -
Du solltest die Vorlage einfügen damit es übersichtlicher ist.
-
Bitte an die Vorlage halten.
-
-
Mir ist das auch schon öfters passiert.
Ich denke jedoch das es mit irgendeiner Traitorfalle zutun hat. -
UniqueNox ist kompetent und ein Spieler mit ausreichend geistiger Reife für den Posten des Moderators.
Seine Bewerbung übertrifft eindeutig den Durchschnitt.
Von mir ein Dafür.
-
Ich finde deine Bewerbung ansich nicht schlecht abgesehen von den Rechtschreibfehlern, den Farben und der Schrift.
Da ich dein InGame Verhalten nicht beurteilen kann wäre ich für eine Testphase. -
Euphoria.
Externer Inhalt vignette3.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich verstehe den Strick nicht.
Euphoria ist doch ein sehr detailreicher Anime mit gutem Plot und einer 1A Story?Ich verstehe den Hate nicht .
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hättest mir für diese Kleinigkeit nicht danken müssen.
Aber trotzdem gern geschehen. -
-
-
Guten Tag,
als ich heute auf den Server connected bin, fiel mir dieser Script Error auf.:ERROR] addons/betting/lua/ttt_betting/client/network.lua:5: attempt to call field 'createHUD' (a nil value)
1. changeHUDState - addons/betting/lua/ttt_betting/client/network.lua:5
2. func - addons/betting/lua/ttt_betting/client/network.lua:29
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32Ich hatte geguckt ob dieser mit einem Mapchange verschwindet wurde aber leider in dieser Hinsicht enttäuscht.
-
Der liebe @Nold wird das Alphabet übernehmen.
-
Das entscheide ich nach dem Duschen bzw. Später.