Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Liniu ist ein durchaus Vertrauenswürdiger Mensch, er kennt die Regeln und spielt auch danach. Er hat auch Erfahrung im Moderieren und ist mit absoluter Sicherheit eine Bereicherung für das Team!
Fazit:
Annehmen or riot
Mehr kann man dazu auch eigentlich nicht sagen. Jeder dürfte mittlerweile den lieben Alex kennengelernt haben und festgestellt haben das er einer der besten hier in der Community ist.
Ich sehe hier wirklich keinen Grund ihn nicht annzunehmen.
-
-
-
8 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
0 / 10 keine Ahnung wer du bist, sorry.
-
Brand Colcin heißt dich Willkommen ;^9
-
-
6 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10 kommt ganz nett rüber
-
Herzlich Willkommen,
vielleicht findest du irgendwann mal gefallen an Garrys Mod und unseren Servern.
-
Uff.. 44 Likes.
Wenn das so weiter geht überholst du noch die Likes bei meiner Bewerbung.
Denke mal die Resonanz spricht eigentlich für sich.
-
Hatte mit ihm mittlerweile ein paar angenehme bekanntschaften auf dem Ts³ oder MRP.
Er war stets freundlich, hilfsbereit und ich sehe ihn als geeignet für diesen Posten.
Meiner Meinung nach wäre er eine Bereicherung für das Team.
-
-