gute Sauna? Heh.
Beiträge von chainsaw shiinserich
-
-
Seit wann haben wir irgendwie mit euch kooperiert?
Wer sagt das wir jemals mit euren Papierfliegern spielen wollten? -
Ich werde deine Entbannungsanfrage annehmen und dich sobald ich Heute wieder am PC bin entbannen.
Jedoch, bitte ich dich das mit den Beleidigungen zu unterlassen, auch wenn diese nur aus Spaß sind. -
Dieser Moment, wenn man in Cs:Go SoloQ vernünftige Mates kriegt und LE Uprank hat :^).
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Job 1 & 2 sind komplett unnötig.
Den ersten Job könnte das S.E.K übernehmen. (Außerhalb des Einsatzes)Job 2 hätte keinen richtigen nutzen.
Job 3 ist komplett Bullshit und fördert das rdmen.
-
Da es anscheinend ein Missverständnis war, werde ich dich entbannen.
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Wir haben ja auch Ansprüche...
-
Erklär mit bitte wo ich meine Rechte ausgenutzt habe, und nicht im Recht war.
-
Ich werde deine Anfrage ablehnen da dein Verhalten komplett intolerabel war.
Du hast Kermit mehrmals schwer Beleidigt und ihn mit deinen Freunden kontinuierlich K.O.S gesetzt bzw. getrollt. -
213.202.206.192:10420 <- TS IP
und du solltest vielleicht die Vorlage für den TTT-Server verwenden, und nicht für den RP-Server ^^.
-
-
-
-
-