Externer Inhalt
puu.sh
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hatte deine "Freunde" nicht in den Support geholt da Zeugen nicht zählen da sie Partei ergreifen können.
Nachdem du mir mehrfach gesagt hattest das er ihn zu 100% geschlagen hatte, sagte ich dir das nichts davon in den Logs steht.
Ich hatte dich dann über den Vorfall aufgeklärt und habe dich gebeten ihm eine Entschädigung zugeben, du wolltest dies nicht.
Daraufhin sagte ich dir das ich dich verwarnen werde.
Du hast dann behauptet das ich eine Partei ergreifen würde, die von dem Hobo, was ich aber nicht getan habe.
Ich habe nur nach den Aussagen der Logs gehandelt, und dies dir erklärt.
[Ich habe ihn nur verwarnt da er die Entschädigung nicht erteilen wollte, komplett von seiner angeblich "richtigen" Tat überzeugt war und mir dauerhaft unterstellt hatte, das ich eine Partei ergreife]
Hört auf eine sinnlose Diskussion zu führen!
Wartet auf das Urteil eines Co-Owners.
Falls das Bild zu weit geht bitte entfernen.
Dieser Moment, wenn du Schulfest hast und einfach nen random Kultusminister kommt.
Man könnte ja einführen das wenn z.B nur eine Person votet das man diese dann setzen könnte.
Oder z.B das manche Moderator / Admins "Minispiele" machen z.B man schreibt einen langen Text, und wer diesen zuerst ohne Schreibfehler schreibt wird Hitman.
8 / 10
Ich werde diese Beschwerde annehmen und den User "Zombi Hobo" bestrafen.