Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte um Himmlers Willen! Lass das nicht sein ernst sein! Bitte!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte um Himmlers Willen! Lass das nicht sein ernst sein! Bitte!
Ich habe noch nie mehr als drei Wochen lang durchgängig Marihuana konsumiert.
Ich habe seine Bewerbung mit einem Dislike versehrt da die gesuchten Plätze leider begrenzt sind.
Keinesfalls denke ich das er seinem Posten nicht gut nachgehen wird, denke aber das andere es besser machen könnten.
Es ist nicht unbedingt zwingend einen administrativen Rang auf dem Server zu besitzen.
Darüber möchte ich auch nicht weiter schreiben da dies eher nebensächlich ist meiner Meinung nach.
Was ich aber sagen kann ist das der liebe synz eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Person ist.
So war er es früher zu der NeoGaming Zeit und auch heute noch.
Überfordert wird er dadurch auch nicht sein vor allem da die Bereiche, für die er sich bewirbt, nicht mehr die aktivsten sind.
Ihn als Forum-Moderator einzustellen wäre in meinen Augen keine Fehlentscheidung.
why you do us like this
Habe es mal wirklich zu "Beschwerden" verschoben.
Ich war noch nie...berauscht in der Schule gesessen:3
wenn man vor der ersten Schulstunde einen kifft, weil du sowieso nur Vertretung und keinen richtigen Unterricht hast und dadurch der ganze Klassenraum stinkt..
Einfach nur guter Mann, kann man nichts gegen sagen.
DerBahnfahrerHD niceme.me eigentlich
when the friendly banter gone wrong Wowa
Ich habe ihn persönlich selten getroffen kann aber sagen, dass er wenn ich ihn dann traf respektlos und eher unfreundlich war.
Ob er sich gebessert hat oder diese Art abgelegt, kann ich nicht sagen.
Jedoch wäre ich durch die davorigen Ereignisse dagegen.
Ich bitte euch hier keine Diskussion anzufangen über nebensächliche Dinge.
Dankeschön.
Ist eigentlich recht freundlich und ein sympathischer Typ hat mich aber heute heruntergeschubst von einer Holzbrücke.
Also das mit den sechs Tagen finde ich nicht unbedingt schlimm.
Ich hatte auch nicht viel länger gewartet nachdem meine erste damals abgelehnt wurde.
Finde es ebenfalls nicht unbedingt sinnvoll das ihr euch über die "Regenbogen" beschwert obwohl diese schon geändert wurden.
Willkommen.
muss dir übrigens nicht peinlich sein, Ich habe mich hier auch noch nie vorgestellt.
Ich wurde von dem User "Jan Facho" in den Ts³-Support gerufen da du angeblich ein Ts³ Soundboard benutzt hast.
Daraufhin fragte ich dich ob dies die Wahrheit sei und bat dich zu reden damit ich eine Bestätigung bekomme.
Dies hast du jedoch nicht getan und schriebst mir im Privatchat "sorry" und als ich mir die Nachricht anschaute, ging ich zurück zum Serverchannel und sah wie du Channelhopping unter dem Namen "Huansohn" betriebst.
Dadurch entschloss ich dann das du ein Troll bist, der keinerlei Interesse hat legitime Taten auf diesem Server zu vollbringen.
Nein, einfach nein.
krass lustige Zitate mal wieder hier
Wird hier noch ein Urteil gefällt?