Hatte deinen Beitrag bereits zusammengefügt da war die Löschung nicht von Nöten.
Der Doppelpost wäre auch hier in der Vorstellung nicht so schlimm gewesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte deinen Beitrag bereits zusammengefügt da war die Löschung nicht von Nöten.
Der Doppelpost wäre auch hier in der Vorstellung nicht so schlimm gewesen.
HK 416 ist meine Lieblingswaffe falls ich dann doch mal wieder RP Spiele.
Was ich dir noch empfehlen könnte wäre die KAC PDW als leichte Waffe und normale Shotguns haben hier leider kaum eine Chance da wären es dann eher die Autoshotguns ( Pancor Jackhammer, Striker 12 ).
Die Dragunov SVD dürfte die beste Sniper sein, denke ich.
Mit den Colcins wäre das damals nicht passiert!
Wahre Worte Tristatus!
war aber sauer auf die Admins
Tut mir ja leid!
Jetzt mal so nebenbei, Johnsons waren fast die kleinste Familie.
Dillenburg trifft es eher, hatten aber trotzdem keine Chance gegen asoziale Marrokaner.
Hier wurde schon soviel gesagt das es bei mir eigentlich nichts bringt aber whatever, für den syntek kann man machen nh?
Irgendwann entschloss ich mich dazu nach einer jahrelangen Pause GMod mal wieder ein bisschen RP zu "genießen".
Ich traf auf Modern Roleplay und entschloss mich dort zu bewerben.
Nachdem meine erste Bewerbung abgelehnt wurde wegen Spielzeit, wurde meine Zweite erfolgreich angenommen.
Jedoch wurde ich später dann demoted weil ich den lieben Eugen RacheRDMT habe. (Grüße an dieser Stelle)
Direkt am Tag danach schrieb mir der liebe syntek, den ich zu der Zeit nicht kannte bis auf die Tatsache das er einer meiner Co-Owner war und bat mich wieder eine Bewerbung zu schreiben da ich ja eigentlich ein guter Mann sei. (Danke an der Stelle)
Dann kam es irgendwann dazu das ich mit der damaligen Co-Ownerin und dem Co-Owner von MCO ( Zed & Karo) mit syntek zusammen CS:GO gespielt habe. Dies immer öfter.
Dadurch schloss ich dann mit diesen Dreien, vorallem mit syntek eine Freundschaft und bin mittlerweile hier, an diesem Punkt.
Einfach mal ein fettes Danke & 1 alles gude für den syntek
Auch vom 1dicken Shiinserich alles Gute!
Shiinsamobbt mich zwar, aber ich mag ihn
Wir wissen doch beide das ich dich eigentlich liebe <3
Wäre meiner Meinung nach keine schlechte Idee.
Nunja, erstmals schön das du dich doch einigermaßen einsichtig zeigst.
Jedoch würde ich euch gern bitten das ihr jeglich weitere Diskussion unterlasst und auf das Urteil einer der dafür Verantwortlichen wartet.
Sofern ich mich nicht täusche steht nirgendswo geschrieben das du dein Geschäft derartig ausüben darfst.
Mich würde interessieren welche Person dir dein Geschäft so verneint hat?
Ich persönlich finde die Bewerbung nicht wirklich ansprechend vor allem von den Farben her.
Habe deinen Namen außerdem noch flüchtig schlecht in Erinnerung weiß jedoch nicht wie es zu jetziger Zeit ist.
Ich trage ja sogar schon eine Brille aber tut mir leid, dass auf dem Schild kann ich wirklich nicht lesen.
Hey
Ich mach mal den Thread zu, da er eigentlich nicht dazu gedacht war, nach spielen zu fragen/betteln sondern eher vorzustellen, was man effektiv bekommen hat.
Das ein paar Personen nun durch den Thread doch noch ein schönes Geschenk bekommen haben, ist eher ein schöner Nebeneffekt.
Hiermit frohe Festtage euch.
Rust plis
Das es nur durch die Tür geschützt ist wäre ja kein Problem.
So ist es jedenfalls einfacher für die Staatsbeamten zu intervenieren.
Ich wäre dafür die Staatskasse bei dem Bankgebäude zu platzieren, falls ihr wisst welches ich meine.
Aber dann wäre natürlich das Haus nicht mehr für Spieler nutzbar.
Ist ein aktiver und freundlicher Spieler und ist mir eigentlich noch nicht negativ aufgefallen.
Denke mal nicht das es mit einer bösen Intention war, könnte man entbannen.
War eigentlich ein schönes Turnier für mich bis ich dann gegen Nex seinen Vater spielen musste.
props an Nex Vater.
Was ist denn hier schon wieder los..
Können wir uns bitte auf Zitate beschränken, die auch einigermaßen lustig sind?
Shiinsa#2533
Anfänger
Wild / Standart
Bist mir an sich bis jetzt nie negativ aufgefallen sondern eher im Gegenteil.
Jedoch wäre ich mir trotzdem unsicher ob du durch dein Alter in manchen Situationen unüberlegt handeln würdest, da du eher unerfahrener bist.
Aber das muss ja nichts heißen, trotz alter kann man durchaus reif sein.
Wäre ebenfalls dafür.