Beiträge von Dylan

Name der Beförderten Person: 0362 Joe Drage
    Alter Rang: Feuerwehrmann
    Neuer Rang: Brandmeister
    Name des Ausführenden: 9775 Dylan Black
    Datum: 29.10.2020

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[18:39]Name der Beförderten Person: 6715 Meinberg Kovanshik
    Alter Rang: Brandmeister
    Neuer Rang: Oberbrandmeister
    Datum: 29.10.2020

Name der Beförderten Person: 7176 Heinz Schmidt

Name des Ausführenden: 4032 Heinz V. Obermayr

Datum: 26.10.2020

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name der Beförderten Person: 9019 Tobias Anders

Alter Rang: Oberbrandmeister

Neuer Rang: Hauptbrandmeister

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name der Beförderten Person: 5182 Gerd Godau

Alter Rang: Feuerwehrmann

Neuer Rang: Brandmeister

Name der Beförderten Person: 9775 Dylan Black

Alter Rang: Brandamtsrat

Neuer Rang: Brandoberamtsrat

Name der Beförderten Person: 9789 Jason Doss

Alter Rang: Hauptbrandmeister

Neuer Rang: Brandinspektor

Name der Beförderten Person: 7116 Linus Night

Hey chaonite

Deine Bewerbung sieht vom aufbau sehr gut aus. Als ich zum FD gekommen bin dachte ich das es etwas langweilig sein wird wenn es keine Einsätze gibt, aber das RP mit dir macht sehr viel Spaß. Sowohl als Zivilist und als FDler.

Du bist sehr Hilfsbereit und kompetent! Deine Aktivität spricht für dich und

deswegen bin ich Dafür dass du in das Team mit aufgenommen wirst.

Mfg. Dylan

Sehr geehrtes Modern-Gaming Team

Ich habe mein Auto wegen eines Bugs nicht mehr in meiner Owned liste. Das war bei vielen so und dann ist der Server abgestürzt und danach als alle wieder auf den Server drauf waren hatten sie ihre Autos wieder außer ich. Ich habe in der zeit 2 ingame tickes geschrieben und als antwort gab es bei beiden: Wir wissen darüber bescheid aber Danke für die Meldung. : Dann dachte ich mir es dauert nur ein paar Minuten und habe es immer wieder versucht von 17 Uhr bis 1 Uhr und es war imme rnoch nicht da. Ich ging off und hoffte das es dann am nächsten Tag dann da sein wird. Es war nicht da ich stellt noch ein ticket und dann wurde mir geschrieben ich soll hier ein Entschädigungsantrag stellen.

Das Auto:

Bmw 1M 140.000

Farbe 2.000

Skin 5.000

Nummernschild 2.000

Unterbodenbeleuchtung 30.000

Lg

-Dylan Black