Beiträge von Maaali

1. Art des Vorschlages:
    Anpassung des Like-, Bearbeiten-, Melden- und Zitieren Layouts

2. Beschreibung:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser freie platz soll entfernt werden.

3. Begründung:
    Sieht halt leider nicht so gut aus und triggert meinen inneren Monk

4. Inhalte:
    Bereits vorhanden

1. Beschreibung:

Der Beitrag zum Forum Update wird in jedem Forum angezeigt

2. Auslöser:

/

3. Datum:

29.06.2026

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:
    Anpassung am Pinnwand Texteditor.

2. Beschreibung:

Bilder sollten auch in Pinnwand-Beiträgen versendet werden können, so wie es in normalen Forenbeiträgen bereits möglich ist.

3. Begründung:

Wäre eine schöne Erweiterung für Pinnwand Konversationen.
    Ist zudem bereits auch im ModernV Forum möglich und bereitet soweit ich es weiß keine weiteren Probleme.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Hallo! Vielen Dank fürs Feedback und eure Kritik.

Hier möchte wir nun einmal euch mitteilen was wir nun vor haben und auf einige Punkte hier eingehen.

Veränderung am Gameloop

In Zussamen arbeit mit mcNuggets wollen wir den aktuellen "Gameloop" analysieren und anpassen.

Beschäftigungsmöglichkeiten werden verbessert und neue Tätigkeiten hinzugefügt werden.
    Generell muss es einfach mehr zu tun haben.
    An Inhalte aus der Roadmap werden wir wie bereits erwähnt weiterarbeiten.

Außerdem wollen wir das Server Erlebnis für neue Nutzer verbessern.

Vor allem wenn ich ein VIP-Besitzer wäre und einfach net es nutzen kann, da der Server nicht mehr läuft/niemand wirklich spielt – da fühlt man sich auch als Konsument niedergelassen.

VIP-Besitzer werden selbstverständlich entschädigt. Die Zeit in dem der Server "Leer" war wird zum VIP Zeitraum angerechnet.

Eine letzte Anmerkung, die mich stört:

Ich weiß, dass Motivation und Lobe wichtig sind, ABER man sollte dies in einem gesunden Ausmaß tun bzw. realistisch reflektieren. Wenn ich dennoch sowas hier sehen muss, während man sich diesem Beitrag nicht äußert, generell den Server nicht entsprechend pflegen kann oder es tut, sollte man sich zweimal überlegen sowas in seinem öffentlichen Channel zu nehmen (no front, aber sehr kritisch zu sehen). Engagieren sieht da anders aus. Das erwähnte Bild - Ausschnitt, da zu groß.

Schön das du dich so von einem Meme zwischen mir und Eriksun stören lässt der in der Blütezeit des Servers entsanden ist.
    Wird gerne für dich ersetzt.

Ich hätte eine Frage an das Entwicklerteam für die NvT-Spieler: Habt ihr überhaupt einen aktuellen Plan für den Server? Und wenn ja, was ist er? Warum ist er vielleicht nicht erwähnt worden, damit man vielleicht sich da mit den Ideen austauschen könnte bzw. was hinzufügen könnte?

Wie bereits im ersten Post in diesem Beitrag erwähnt werden wir weiter an der Roadmap arbeiten sowie größere Anpassungen am Gameloop vornehmen. Genaueres werden wir bald in einem neuen Post erwähnen.

Der Beitrag selbst ist jetzt auch über einen Monat alt, also da kann ich echt nicht an irgendwas glauben oder Vertrauen haben

Spoiler anzeigen

Vertrauen und so

Wir werden uns zeitnah mit einem Genauerem Plan bei euch melden.
    Vielen Dank nochmals für all euer Feedback und Kritik!

Hallo! Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist der Server seit einiger Zeit wieder leer.

Wir möchten in diesem Beitrag etwas Transparenz darüber schaffen, was bei uns im Hintergrund alles passiert ist und wie es nun weitergeht.

Was ist passiert?

Im Zuge meiner Ausbildung zum Fachinformatiker war ich in der letzten Zeit leider sehr beschäftigt. Durch das Schreiben meiner Abschlussprüfungen, meine Projektarbeit, die Projektdokumentation, einen Umzug und vieles mehr habe ich den Server leider schlichtweg vernachlässigt.
    Keksie befindet sich gerade ebenfalls in einem Umzug und schreibt seine Bachelorarbeit und hat daher ebenso wenig bis keine Zeit.

Durch mehr oder weniger mangelnde Kommunikation ist es zu der aktuellen Situation gekommen.

Was nun?

Da wir beide nun bald mehr Zeit haben werden, möchten wir uns intensiver mit der Zukunft von NvT beschäftigen.

Die Kernprobleme sind bekannt, jedoch möchten wir in diesem Beitrag nach Meinungen, Ideen und Kritik fragen.

Am Plan der Roadmap hat sich nichts geändert. Wir möchten bald auch gerne wieder durchstarten.

Nach langer Überlegung haben wir uns nun doch für Vapes entschieden.

und dadurch womöglich die ein oder andere Vape Sucht in Reallife verhindern.

Version 2.1.2

[+] Vapes Hinzugefügt

[~] Hymne für Nato & Terror angepasst

[~] Anpassung an den Waffen

- Wir haben uns dafür entschieden das jeder, jede Waffe kaufen und verwenden sollte!

[~] Verteilung der Waffen

- Haben ein wenig die Waffen angepasst. Hoffe jeder ist nun endlich glücklich!

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Nur weil dein Bann schon länger her ist, rechtfertigt das deine Tat nicht. Reue scheinst du ebenfalls keine zu zeigen.

Gemeinsam mit der Teamleitung lehnen wir deinen Antrag ab. Du kannst es in zwei Wochen erneut versuchen.

Sehe hierfür eigentlich kein Grund. Spezialeinheiten & Shurta/MAD können dies soweit ich weiß eh schon mit /codename.

Jede Namensänderung ist eigentlich immer eine neue Identität. So könnte man Haftbefehle einfach dodgen, weil man einen neuen Namen hat.

Liegt daran, wenn man den Tisch spawnt und dann erst mit der Physgun an die richtige Position stellt, bleibt beim Spawnpunkt des Tisches eine Art Colisionbox zurück, die nicht mitgezogen wird, man muss den Blackjacktisch gleich an die Position spawnen und nicht noch großartig mit der Physgun rumspielen, dann hat man das Problem nicht.

Müsste ein S-Admin+ einmal Neuplatzieren :whistling: