Beiträge von Maaali

1. Beschreibung:

Sollten Fahrzeuge Zerstört werden, verschwinden sie nicht.

2. Auslöser:

Sobald ein Fahrzeug Zerstört wird, despawnd es nicht. Dies macht das Ausparken eines Neuen Fahrzeug unmöglich. Ein Neustart behebt diesen Fehler.

3. Datum:

01.11.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steam Account Name lautet: Mali

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

1. Slot: Mali Von Ringstätten 2. Slot: Franz Kafka 3. Slot: Mali Lingan 4. Slot: Mali Faust
    Terror - Kämpfer Terror - Kämpfer Terror - Krieger Terror - Krieger
    [2/18] Kämpfer - Terror Scharfschützen [2/18] Kämpfer - Terror Pioniere [6/18] Krieger - Althaqil [6/18] Krieger - Althaqil

(Dies sind meine aktuellen Posten, wovon der Pioniere Char für Mali Schmakulo weichen wird)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu Spielen habe ich bereits zu MvT Zeiten.

Zur Veröffentlichung von NvT spielte ich aktive auf Beiden Seiten

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 401.8 Stunden, was ca. 02w 02d 18h entsprechen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich bin die richtige Person für den Posten des Colonel der 3. Infanteriedivision. Da ich die meiste Spielzeit in Gmod auf RP Servern verbracht habe, würde ich sagen, dass ich eine gewisse Erfahrung mit RP gesammelt habe. Auch durfte ich schon Einblicke in die Arbeit von den Einheitsleitungen der verschiedenen Fraktionen und Regimenter erlangen. Ich war bereits eine ganze Zeit lang Einheitsleitung der Althaqil und konnte diese mit Erfolg führen. Auch konnte ich als Vize Emir der Khazaan, der damaligen Panzereinheit der Terroristen weitere Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung sammeln. Dort habe ich zusammen mit KrassDativ die Panzereinheit problemlos und vor allem erfolgreich geleitet. Zudem war ich bereits als Unteroffizier der Pioniere tätig und habe dort der Einheitsleitung unter die Arme gegriffen.

Unter der Regierung habe ich eine Zeit lang die Mediziner geleitet.

Ich bin auch eine nette und vertrauenswürdige Person, die alle Aufgaben schnell und mühelos erledigen kann. Probleme gehe ich immer schnell an, um sie schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen und ich versuche immer so gut es geht meinen Mitspielern Spaß am Spiel zu bereiten.

Deshalb würde ich selbst von mir behaupten, dass ich die nötige Erfahrung, Geduld und auch Kompetenz habe, um erneut eine Einheitsleitung zu übernehmen und die Einheit von Grund auf neu aufzubauen.

8. Ziele:

Um die 3. Infanteriedivision sowie die 64. Panzerdivision neu aufzubauen, habe ich folgende Ziele:

Ausbildung

Das Ausbildungsdokument vereinfachen und verkürzen.

Aktuell ist das Ausbildungsdokument mit viel zu vielen Inhalten gefüllt. Um den Einstieg zu erleichtern, und nicht mit zu vielen Informationen überflutet zu werden, wird durch meine Leitung sowie in Zusammenarbeit mit dem neuen Generalsstab alle unnötige Informationen streichen und auf die wichtigsten beschränken.

Aktivität

Ausbau der Aktivität

Leider ist der Server derzeit inaktiv. Um dies zu ändern, möchte ich Leitungspositionen in der Infanteriedivision neubesetzen.

Durch regelmäßige Einsätzen und Veranstaltung möchte ich diesem Problem entgegenwirken.

Trello

Überarbeitung des Trellos

Das Trello ist in aktueller Form viel zu umfangreich und überfüllt. Man sollte auf einem Blick alle nötigen Informationen erblicken können und nicht mit unnötigem Wissen überflutet werden.

Leistung Fördern
    Förderung der allgemeinen Leistung.

Ich möchte die Leistung aller Mitglieder wertschätzen und durch Medaillen und Beförderungen belohnen.

Jeder sollte eine Faire Chance haben für seine Leistung anerkannt zu werden.

9. RP-Teil:

Mali Schmakulo

Mali Schmakulo wurde in New Exton, einer kleinen Stadt in England, geboren. Seine Kindheit war geprägt von Disziplin und Ordnung, was ihn später auf seine militärische Karriere vorbereitete. Schon früh zeigte er Interesse an der Armee und entschied sich, nach Abschluss seiner Ausbildung, in die NATO einzutreten.

Unter Weitz lernte Mali die Kunst des Krieges und die Bedeutung von Disziplin und Teamarbeit. Er war Teil von Weitz' Eliteeinheit und nahm an zahlreichen Operationen teil, bei denen er seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Ein besonderer Moment war, als er das Leben von Weitz rettete, indem er einen feindlichen Scharfschützen ausschaltete. Diese Tat brachte ihm den Respekt seiner Kameraden und die Aufmerksamkeit von General Altenburg ein.

Später diente Mali unter General Altenburg, wo er lernte, wie man eine Einheit führt und in kritischen Situationen ruhig bleibt. Er führte erfolgreich die Operation "Wüstensturm" durch, bei der er und seine Einheit eine feindliche Basis infiltrieren und zerstören sollten. Trotz zahlreicher Rückschläge und Verluste gelang es Mali, die Mission erfolgreich abzuschließen und seine Männer sicher zurückzubringen.

Jetzt ist Mali Schmakulo selbst Führungskraft und übernimmt die Verantwortung für die 3. Infanteriedivision. Er ist bereit, seine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um den Terrorismus zu bekämpfen und seine Männer zu schützen. Sein Ziel ist es, die Sicherheit der Region zu gewährleisten und die Terroristen zu besiegen.

Mit seiner Ernennung zum Kommandeur der 3. Infanteriedivision beginnt ein neues Kapitel in der Karriere von Mali Schmakulo. Er ist entschlossen, seine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis zu stellen und seine Männer zu einem unbesiegbaren Team zu machen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnung erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bedauerlicherweise aufgrund von Bugabuse am 19.11.2022 verbannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung :3

Nichts gibt mehr Nostalgie als dieser Banger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: [MG] Mali

1b. TS³-Nickname:

Mali

2. Teamspeak-ID:

DaIfELSTv0zdYfeNMIjB/wnKlu0=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit NVT, TDM und aktuell schaue ich ab und zu auf SCP vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Derzeit bin ich Moderator auf dem NVT-Discord Server.

Ich habe angefangen, aktiv auf Modern Gaming im Jahre 2020 aktiv zu spielen.
    Meine meiste Zeit habe ich auf Modern Roleplay verbracht.
    Derzeit spiele ich aktiv auf NVT und lasse mich ab und zu mal auf TDM und SCP blicken.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak³ Server ist meiner Meinung nicht mehr von Modern Gaming wegzudenken.
    Es ist die Anlaufstelle für jedes Communitymitglied, um mit Freunden sowie mit den jeweiligen Server Teammitgliedern zu kommunizieren.

Ich Persönlich nutze ihn fast jeden Tag und verbringe dort Zeit mit guten Freunden. Ebenso bin ich ziemlich vom Moderationsteam begeistertet,

was so gut wie immer erreichbar ist. Ebenso finde ich die VIP Channel eine coole Möglichkeit sich seinen eigenen Safe Space zu erstellen, um mit Freunden zu kommunizieren.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin Täglich ab ca. 18:00 Uhr auf dem Teamspeak³ Server erreichbar.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um das aktuelle Teamspeak³ Team zu entlasten.
    Außerdem möchte ich den Nutzern eine schöne Zeit auf Modern Gaming ermöglichen und diese vor Übeltätern schützen.
    Ich weiß, was auf mich zukommen wird, da ich bereits Erfahrung im Moderieren auf Spielservern habe, beispielsweise auf dem NVT-Discord Server.

Zudem möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Nutzer sein, und bei Fragen, sowie Problemen behilflich sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich gut mit Menschen kommunizieren kann und immer einen kühlen Kopf bewahren kann.
    Ich bringe bereits Erfahrung mit im Moderieren, sei es auf den Gameservern sowie auf dem NVT-Discord Server.
    Ebenso bringe ich ein wenig Supportwissen aus meiner Ausbildung mit, jedoch verfolge ich diese Tätigkeit nicht mehr.

Es macht mir sehr viel Spaß anderen zu helfen, um ihnen dadurch einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
    Da ich Täglich Zeit auf dem Teamspeak³ Server verbringe, werde ich auch aktiv moderieren können, was für mich sprechen sollte.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe leider noch keine Erfahrung im Moderieren eines Teamspeak³ Servers sammeln können.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Wie in Punkt 10a. bereits genannt, habe ich noch nie einen Teamspeak³ Server moderieren können.

11. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Admins / Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! :3

1. Art des Vorschlages:

Ich möchte eine neue einmalige Waffe vorstellen.

2. Beschreibung:

Es sollte eine einmalige Waffe namens SCP-682 geben.
    Derzeit kann man sich für 10K die Melonize Waffe kaufen, mit der man sich in eine Melone verwandeln kann.
    Mit der neuen einmaligen Waffe SCP-682 sollte man sich in SCP-682 verwandeln können.

Der Preis sollte relativ hoch sein und es sollte eine maximale Grenze geben wie viele dieses Item gleichzeitig nutzen können
    Außerdem sollte die Leben nicht allzu hoch sein und SCP-682 sollte auf Gasgranaten reagieren.

3. Begründung:

Da mir das Konzept, mit dem in die Melone verwandeln, sehr gefällt und man so weitere Elemente der anderen Server vereinen könnte.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

SteamID und Name eines aktuellen Piloten kopierbar machen

2. Beschreibung:

Es sollte möglich sein, wenn man auf ein Heli oder Jet über das C Menü Rechtsklick drückt, die aktuellen Piloten mit SteamID und Namen zu kopieren.
    Ähnlich wie es derzeit bei Spielern möglich ist.

3. Begründung:

Um einen Support zu vereinfachen, sollte man die SteamID und Namen des Piloten kopierbar sein, um einfacher Regelbrüche melden zu können.

4. Inhalte:

none

1. Kontakt:

Forum: Maaali

Steam: [MG] Mali

Discord: maaali

TS³: Mali

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ich spiele seit Juli wieder aktiv NVT.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 02w 1d 11h 28m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich zum Vize-Emir annehmen, weil eine aktive Unterstützung für die Khazaan sowie für die Terrorfraktion wäre.

Zudem bringe ich Erfahrung im Leiten einer Fraktion mit.

Mir sind die Aufgaben bewusst, die eine Leitungsposition besitzt und dem entsprechen gut handeln.

Ich versuche stets meine Kameraden gut und fair zu behandeln.

8. Ziele:

Meine Hauptziele bestehen aus den folgenden Punkten:

-> Aktivität der Khazaan sowie der Terror steigern, durch regelmäßige Trainings, Events und Missionen.

Um die Aktivität der Khazaan und der Terror zu steigern, werde ich regelmäßige Trainings und Events organisieren. Diese Aktivitäten dienen nicht nur der Verbesserung der Fähigkeiten unserer Mitglieder, sondern fördern auch das RP.

-> RP mit gemeinsamen Interaktionen fördern

Zusätzlich werde ich durch regelmäßige Aktionen, das RP Erlebnis zu steigern und Interaktionen auf dem Server mit Nato sowie mit der Regierung zu fördern.

-> Führungsebene unterstützen

Mein Ziel ist es, die Führungsebene bestmöglich zu unterstützen, indem ich die Kommunikation fördere, gute Entscheidungen treffe und die Glaubensgemeinschaft aktiv zu unterstützen. Dies schafft eine starke Grundlage für gemeinsame Erfolge und ein harmonisches Miteinander innerhalb der Gemeinschaft.

9. RP-Teil:

RP-Story: Operation Genesis

Mali Faust, einst ein Nomade aus den weiten Steppen der Mongolei, hatte eine Reise durch Licht und Schatten hinter sich. Sein Weg führte ihn zu einer extremistischen Terrorzelle namens "Schwarze Klinge", die in den undurchdringlichen Bergen ihr Unwesen trieb. Inmitten der düsteren Operationen, die er für die Gruppe durchführte, fand Mali eine unerwartete Erleuchtung.

Eines Tages, als er auf einem verlassenen Militärstützpunkt operierte, stolperte Mali über geheime Dokumente, die von einer mysteriösen Organisation namens "Projekt Evangelion" handelten. Die Namen und Technologien in den Unterlagen lösten in ihm eine unerklärliche Erinnerung aus, als ob er schon einmal Teil eines größeren Ganzen gewesen wäre.

Tiefer in die Enthüllungen eintauchend, erkannte Mali, dass er unwissentlich ein Glied in einem dunklen Experiment war, das die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen ließ. Diese Offenbarung eröffnete eine Tür zu seiner Vergangenheit, die er für immer verschlossen geglaubt hatte.

Während Mali begann, die Fäden der Organisation und ihrer verheerenden Pläne zu entwirren, fand er sich zwischen den Fronten wieder. Die "Schwarze Klinge" plante einen Angriff mit einer biomechanischen Einheit, die die Grenzen des Verstandes und der Technologie sprengte. Mali erkannte die Parallelen zu seiner eigenen Vergangenheit und der düsteren Prophezeiung, die sich entfaltete.

In einem dramatischen Showdown, der die Berge der Mongolei erzittern ließ, markierte Mali Faust den Wendepunkt der Operation. Der Moment, in dem er sich gegen die "Schwarze Klinge" stellte, wurde zu einem Symbol der Erlösung. Als er aus den Schatten trat, klangen die Worte eines längst vergessenen Zitats in seinem Geist wider: "Die Sünden der Vergangenheit können nicht ewig im Dunkeln verweilen."

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze zwei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 19.11.2022 für Bugabuse gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Guten Tag, meine Freunde!
    Ich habe ein Problem, an dem ich zweifele und keine Lösung gefunden habe.
    Ich habe aus meinem alten PC einen Proxmox Server gemacht. Dort habe ich verschiedene Anwendungen drauf laufen wie Nextcloud, Pterodactyl und Test VMs.
    Nun möchte ich meine Anwendung durch eine Domain von außen nutzbar machen. Ich habe mir eine Strato Domain mit 10 Subdomains erworben und Sie mittels DynDNS an mein Heimnetzwerk über meine FritzBox 7490 zu verbinden.
    Die IPs von meinem Server werden durch Nginx Proxy Manager den Domains zugewiesen. Problem ist, ich kann nur eine Domain verwenden und zwar nur die, die ich über DynDNS angegeben (Domainname) habe.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die NATO zu keinem Zeitpunkt weiß, ob der SMA blufft oder nicht

Dies zu ermitteln, könnte ja eine weitere Neuerung für Pioniere bieten.

Dieser Totmanschalter kann von den NATO-Pionieren entschärft werden.

Würde da aber nur sagen, bei erfolgreicher Gefangennahme. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen bleiben, dass er sich jederzeit "Selbständig hoch sprengen kann."

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Selbstmordattentäter sollte einen Totmanschalter haben, den er bei Bedarf aktivieren kann.

3. Begründung:

Da der Selbstmordattentäter nicht wirklich als "Bedrohung" gesehen wird, und er schnell einfach erschossen wird, sollte er einen Totmanschalter haben,

den er optional aktivieren kann oder auch deaktivieren kann. So würde der Selbstmordattentäter als viel größere Bedrohung angesehen werden als er es jetzt wird.

4. Inhalte:

Müsste erstellt werden.