Beiträge von Maaali
-
-
-
Da sich mein Budget erhöht hat, werde ich mir nun eine RTX 4070 holen.
Trotzdem Danke für die Empfehlungen :)
Thema kann geschlossen werden. -
-
-
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es mit CW 2.0 weniger Tryhards geben würde?
Weniger Tryhards ist nicht ganz richtig.
Du kannst mit CW2 Waffen aber nicht wie ein Affe herumspringen und dabei immer noch gut Hitten.
Finde schön, dass die meisten, die Dieb, Gangster oder Rebell spielen gegen die Einführung von CW2 sind :D -
Hab noch so wirklich auf nem MG-Server mit CW 2.0 gespielt, also, koennte bitte jemand für einen Dummen Mann erklären, wie ist es denn? Wo liegt der Unterschied genau?
Und vor allem, macht es mehr Spaß?
Weniger Tryhard möglichkeiten
-
-
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Ich besitze aktuell einen Ryzen 5 3400g, ein MSI B450M PRO-VDH MAX und 16GB Ram.
Mein Budget wäre 400-500€. Bis jetzt hätte ich an eine RTX 3070 TI gedacht, jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Die Grafikkarte sollte für VR ausreichend sein.
Danke schonmal im Voraus!
PS: Wäre ein Ram Upgrade auf 32GB sinnvoll? (Habe die Quest 2) -
-
-
-
Overwatch und Rainbow Six Siege
Wenn es was mit Story sein soll, dannHalf Life 2
-
-
-
-
Haus des Geldes
NVT vs PRP -
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-