6/10
Beiträge von Maaali
-
-
Auf Epic Games ist gerade Just die already und Paradigm kostenlos.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10
-
0/10
-
-
-
9/10
-
Jeder der Ananas auf Pizza mag, mag auch Oliven.
Change my mind.Oliven > Ananas auf Pizza
Liebe Oliven aber Ananas auf Pizza ist einfach

-
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1.FailRP Inatkive
2.PropPush Inatkive
3.FailRP Inatkive
Dürfte man fragen, wann du deine letzte Verwarnung bekommen hast?
-
Site Direktor.
Ab und zu mal Putzkräfte exekutieren. Einen Kampfroboter an der Seite haben.
Und um den D-Trackt kümmern.
Chilliges Leben. -
-
2/10
-
5/10
-
Was habt ihr gegen Oliven? Die sind richtig nice?! Auf Pizza bocken die richtig. Manchmal esse ich auch mal so nen glas zwischendurch
-
Nutella
-
-
-
7/10
-
Hiermit begründe ich mal meine negative Bewertung.
Du hast dir relativ wenig Mühe für die Bewerbung gegeben. (Bis auf die Tabmenues)
Sie ist bei einigen Punkten relativ mager, wo man eindeutig mehr schreiben hätte können.
Außerdem hast du einige Punkte ausgelassen, wie z.B.
1c. Realer Name:
Gebt hier euren Vornamen an.
oder
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Nennt hier den Posten, für den ihr euch bewerbt, z.B. Moderator.
Bitte beachtet, dass sich nur Moderatoren als Admin bewerben können.Man könnte jetzt aber sagen, dass das Punkte sind, die nicht so schlimm sind, jedoch stehen diese Punkte nicht ohne Grund in der Vorlage drinnen.
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.
Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anders strukturiert sind, sind ungültig.
Trotzdem möchte ich sagen, dass du ein guter bist, aber ich hätte bei einer Bewerbung von dir mehr erwartet.