8/10
Beiträge von Maaali
-
-
4/10
-
1/10 :/
-
0/10
-
6/10
-
8/10
-
2/10 :(
-
Wer Kompakt nutzt, ist cringe.
Genauso wie der Discord Light mode.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
-
9/10
-
11/10
-
9/10
-
0/10
-
8/10
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welche Berufe?
Soweit ich weiß, geht es beim Omega auch nicht. Wenn man seine Waffe verliert, kann man sie nicht wiederbekommen.
-
Ninjag, Spongebob

-
0/10
-
Das erste mal wo du mir aktiv als Spieler aufgefallen bist war vor ca. einer halben Woche als du jemanden Rundenlang Voteslayen /-kicken und -bannen (meine das war sogar über ne Stunde) wolltest weil er dich scheinbar einmal rdmt hat (und im scoreboard mit positiven karma trz ziemlich weit oben war) und du dich im Voicechat darüber aufgeregt hast, dass die Leute dagegen stimmen und im Nachhinein in der Shoutbox nach einem Teammitglied gefragt hast.
Wenn du das so sagst will ich dich etwas fragen.
Was machst du wenn du in mehreren Runden Random von einer Person getötet wirst und dich noch als "Hurensohn" beleidigt?
Ich war da vielleicht ein bisschen sauer da ich 2 Mal als T RDMt worden bin.
Aber ich habe keine Stunde votebann gemacht?!