Also eigentlich wäre es richtig gewesen direkt wieder ins Spiel rein zu gehen und nicht in ein anderes wie ich raus lesen konnte würdest du nicht wegen deinem Internet gebannt sondern weil du kein bock mehr hattest und in ein anderes Spiel bist.
Beiträge von HansMans
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich finde man könnte sich nachts schon einen spaß erlauben nachts sind eigentlich nur Spieler online denen es auch spaß macht
Friedrich von Richthofen hat dich mehrmals gefragt ob du es möchtest, trotzdem hat er weitergemacht was schon der verstoß war
aber Friedrich von Richthofen ist ein Sehr guter Moderator der auch sehr gute Dienstleistungen abgibt da abends nicht sonderlich viele User auf dem Server sind hat man auch nicht so einen Spiel spaß daher hat wahrscheinlich Friedrich ermöglicht einen spaß zu haben...
( https://i.imgur.com/GrRwVGa.png )
Ich denke auch mal schon das wir alle schonmal das getan haben was nicht zum RP Gehört und uns einen spaß erlaubt haben
aber irgendwie merkt man schon das du Friedrich runter machen willst ich denke mal hättest du keinen Video beweis hättest du bestimmt selber daran mitgemacht und Spaß gehabt
Es gibt auch ein paar oben genannte Clips von den
Ich finde das diese Beschwerde ungültig ist.
Mit Freundlichen Grüßen!
Can
Erstmal Danke das du dir die zeit genommen hast ich hoffe das ich heute mal mit Kebab reden kann auf dem Discord habe nämlich noch einige fragen die ich mit ihm klären möchte. Aber nein ich hätte nicht mitgemacht .
-
Kebab Ja es ist Richtig das du es im OOC Chat gesagt hast trotztem hast du mich davor getötet als es noch halbwegs normal war. Nachdem ich dich tot gebissen habe wegen dem Kommando hast du dich selber wiederbelebt und mich auch um mich nochmal zu erschießen ich habe dich im dc geaddet da können wir ja mal reden
MFG Shadow
-
- 1. Benutzer:
Friedrich von Richthofen
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
2. Verstoß:
Rechte-Abuse : Er benutzt seine rechte auf self revive nachdem ich ihm (regel konform) Umgebracht habe und belebt mich wieder (mit admin-defi) Um mich zu erschießen
OOC im IC : Er sagt komm schon Achmett (Mein RP Name) Wir sind eh nur 10 Leute auf dem Server , ich bin einer der normalen Mods
Mass RDM : Er hat mehrer Polizisten erschossen3. Deine Verstöße:
Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.
Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.
4. Datum:
19.08.2020 hat um ca.1 uhr angefangen
5. Andere Verstöße:
Wie oben erwähnt
6. Betreffende Personen:
Betroffen ich und noch ein Paar andere
Zeugen : Roy Hoffman , Dieter Hoffman
7. Beweise:
(OOC) Friedrich von Richthofen: Wer bock hat scheiße zu bauen auf dem PD Hof
(OOC) Friedrich von Richthofen: wer nicht mitmachen möchte bitte ein kleines bisschen Abstand damit ihr nicht verwechselt werdet ^^ - desweiteren habe ich hier noch 7 Videos
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 1. Benutzer:
-
1. Steam-Name:
ShadowDragon15
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
DoppelD321 | DoppelD321
7. Was habe ich gemacht:
Also ich habe ein paar freunde gefunden und habe mich eingelebt habe ein paar flicks gemacht und man sieht ja die namen durch wände (zu dem zeitpunkt weiß nicht ob es jetzt immernoch so ist) und habe draufgezielt und bin zum fenster gelaufen und habe versucht die leute zu erschießen hat meist geklappt anscheinend sah das für die admins nach hacking aus. Nachdem ich gebannt wurde war ich natürlich aufgebracht da ich nicht gehackt habe. Habe im TS die Admins angeschrieben erst gesagt das es mir leid tut und dann gesagt das ich einfach nur besser bin als die anderen ( das tut mir im nachhinein leid) Ich werde nicht wieder so respektlos sein!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da es mir Spaß gemacht hat auf dem server und schon ein bischen zeit auf dem server verbracht hatte.
Frage: Wie kann man sowas vermeiden das es für die admins aussieht wie ein hack?
MFG Julien
-
Sicher dass dies genauso ist? Manchmal ist es so, dass Farben nicht übernommen werden, da man die Fahrzeuge nicht direkt einparkt? Ggf. mal noch prüfen.
Ja bin mir Sicher habe gestern alles mit Repo. ausprobiert
-
1. Beschreibung:
Man Kann einen Gelbton nicht auswählen
2. Auslöser:
Wenn man Diesen Gelbton Benutzten will und ihn auswählt danach auf Kaufen drückt ist das Fahrzeug bei einem selber In der Farbe aber bei allen anderen in der Farbe in der das Fahrzeug vorher war
3. Datum:
15.07.2020
4. Fehlercode:
Keiner
5. Beweismaterial:
https://prnt.sc/ticswk Dieser Farbton geht nicht
-
1. Steam-Name:Julienlp11
1b. Roleplay Name:
Abbachio Speedwagon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:66566313
3. Grund der Verbannung:
RDM / Cop-Baiting
Es waren 2 Wochen jetzt sind es noch 1Woche und 2 Tage
16 inaktive aktive weiß ich nicht mehr
6. Ausführender Admin:
S.Lexo | Lexo
7. Was habe ich gemacht:
Cop-Baiting: Ich habe falsch geparkt und ein Polizist hat gesagt ich soll richtig Parken ich habe dies ignoriert und ihn beleidigt und gesagt wenn er ein Strafzettel dranmacht werde ich ihn Töten
RDM: Das kann dieses Video erklärenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich viele Freunde auf dem Server habe und da es mir Leid tut diese Regelbrüche begannen zu haben.Ich würde mich auch über eine Verkürzung freuen( Wenn möglich).Ich würde mich auch bei dem Polizist und bei dem Blood entschuldigen Im TS oder OOC/LOOC. Außerdem Stehe ich für ein Gespräch im TS gerne bereit.
IMFG Julien
-
1b. Roleplay Name:
Mathis Dementor
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:66566313
3. Grund der Verbannung:
RDM / Cop-Baiting
Es waren 2 Wochen jetzt sind es noch 1Woche und 4 Tage
16 inaktive aktive weiß ich nicht mehr
6. Ausführender Admin:
S.Lexo | Lexo
7. Was habe ich gemacht:
Ich stand neben einem Polizei Auto und die Polizisten haben gesagt nicht bei Rot fahren und ich bin daraufhin bei Rot gefahren weil ich die 10-80 triggern wollte.
Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich würde mich über eine Verkürzung freuen.Ich habe mir dieses mal das Regelwerk Aktiv durchgelesen und weiß nun das ich nicht neben einem Polizei Auto stehen darf und eine Verfolgungsjagd starten sollte da dies ein Regelbruch ist.Außerdem würde ich mich freuen entbannt zu werden weil ich sehr viele Freunde auf dem Server habe mit denen ich Spielen möchte Ich.Es tut mir Leid
Ich bedanke mich hiermit schon mal an den Admin der mir Feedback geben wird
MFG Julien
-
1b. Roleplay Name:
Mathis Dementor
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP
waren 3 Tage jetzt nur noch 1 Tag un 4 Stunden
Glaube 14 Inaktive un 2 Aktive
6. Ausführender Admin:
@Deniz.
7. Was habe ich gemacht:
Ich war on als Polizist und wurde bedroht ich bin um die ecke gerannt und habe gschossen (Wurde dabei Aktiv Bedroht mit einer Waffe) Indem moment wusste ich nicht was ich machen sollte und stand kurz unter panik
Weil ich mir das Regelwerk Aktiv und sorgfältig durchgelesen habe. Ich weiß nun das sowas und viele andere dinge strengstens verboten sind und im schlimmsten fall mit einem Ban enden. Es tut mir Leid das ich das gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen .
LG ShadowDragon15
-
Dann sollte aber auch ein Maximalpreis für Reparaturen festgelegt werden, da heute ein Mechaniker da war, der für ein Auto, was 80% HP hatte, $10k verlangt.
Das wurde auch geklärt maximum is 5k die man verlangen darf
-
1. Steam-Name:
ShadowDragon15
1b. Roleplay Name:
Kevin Berlinetta
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
30.04.2020 20:20
4. Was ist passiert:
Swe server ist gecrashed
5. Verloren:
Printer level 8
6. Zurückerstattung:
50k
7. Beweismaterial:
Nein sorry
8. Zeugen:
Keine
9. Server:
Police RP
-
1. Steam-Name:ShadowDragon15
1b. Roleplay Name:Arturo Berlinetta
2. Steam-ID:STEAM_0:1:66566313
3. Datum des Verlusts: 30.4.2020 11:00
4. Was ist passiert:Habe gerade gras angebaut und dann war der server auf einmal down
5. Verloren:
4 Pakete voll mit weed 1 printer stufe 8
6. Zurückerstattung:
175k wegen gras und printer
7. Beweismaterial:
Habe ein video aber da sieht man nur wie ich anbaue Hier der LINK :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein bild von meinem upgrades des printers LINK : https://prnt.sc/s8hxd5
8. Zeugen:
gibt keine wegen illegalen zeug und so
9. Server:
Police Roleplay Server