Beiträge von Maethor Darksoul

    Lieber LinXiee,

    da ich jetzt sehe, wie dir das anscheinend nicht stört, das ein Teammitglied jemanden ein Vorteil verschaffen wollte, nur da er ein Fehler begangen hat, ist es für mich nicht akzeptabel, wie du dich in diesem Antrag äußerst.
    Ich will nicht bestreiten, das ich evtl. nicht entkommen wäre, allerdings kann man es nicht mit Sicherheit sagen, das solltest du wissen. Es hätte auch so sein können, das ich ihn getasert hätte und entkommen können.

    Außerdem solltest du nicht damit begründen, dass man dich entbannen sollte, weil mal ein Ausnahmefehler passiert ist. Der Ban beruht auf deinem Verhalten.


    Es mag sein das der Bann durch mein Verhalten kommt und ich wusste das auch schon vorher, wesshalb Banns ausgeteilt werden, ich war selbst mal ein Teammitglied (nicht von MG). Aber ich habe auch erwähnt, warum ich das Verhalten hatte, und natürlich verhält man sich anders, wenn man ein solchen Nachteil im RP erhält, wenn ein solcher Fehler passiert. Besonders, wenn man diesen Nachteil eventuell nicht erhalten hätte.

    Und ob "Unfairer Weise" eine RP-Situation weiter geht, entscheidest definitiv nicht du.

    Und natürlich entscheide ich keine RP-Situation von deren Grad. Aber du solltest wissen das dies aus meiner Sicht erzählt wird und damit auch nur so zu sehen sein sollen.

    Und bei allem Respekt, aber ich kann es nicht fassen, wie man als eine Person wie dir sich das nochmal erzählen zu lassen braucht. Ebenso das man jemanden verbietet, einen Antrag zu bearbeiten, nachdem du keine eindeutigen Punkte äußerst, warum er es nicht tun sollte.
    Und auch, das dies ein Antrag ist, bedarf es auch eigentlich nicht zu einem solchen Gespräch wie diesen, aber nachdem man mir eine solche Antwort gibt, muss ich mich ja Rechtfertigen, da ich nunmal ein einfacher Nutzer bin.
    Wie gesagt, es ist ein Antrag. Sollte dieser Abgelehnt werden, dann ist das nunmal so und ich kann nicht viel dagegen tun. Ich bin nicht derjenige, der es entscheidet. Allerdings habe ich ein Recht darauf, meine Sicht zu erzählen, und werde es auch nicht umändern.

    Bearbeite deinen Entbannungsantrag, vorher wird Eugen diesen nicht bearbeiten dürfen.


    Wie gesagt, ich werde es so belassen, und damit ist gut. Wenn man mich negativ versteht, nachdem ich mich hier wahrheitsgemäß äußere, dann ist es nicht meine Schuld. Zwar ist meine Nachricht etwas "aggressiver", allerdings antworte ich nur einer etwas "aggressiveren" Antwort von dir, LinXiee.

    Naja, Frust und Wut rausgelassen, wenn der Antrag nunmal abgelehnt wird, dann ist das so, allerdings ist dein Verhalten auch nicht abolut gerechtfertigt, daher bitte ich dich, nächstes mal etwas angenehmer zu reagieren, auch wenn ich etwas wütender rüberkommen sollte. Vielen Dank!

    LG
    Dementor227

    1. Steam-Name:
    Dementor227



    1b. Roleplay Name:

    Maethor Dementor - Zivilist (vorher Police Department / Sergeant)
    Simon Dementor
    - Zivilist



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:108419399



    3. Grund der Verbannung:

    Offlineflucht | Supportdrohung



    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Insgesamt: 4w (Wochen)
    Verblieben: 3w 5h



    5. Anzahl an Verwarnungen:

    3 Inaktive (soweit ich aktuell weiß, ich habe keine Ahnung wie ich es aktuell aufrufen kann...)



    6. Ausführender Admin:
    Eugen Raab Spiritus Eugen



    7. Was habe ich gemacht:
    Als ich im RP als Officer im Kündigungsgespräch war, bin ich dann von dem 2Cpt. weggegangen, worauf dieser mit einem Taser mit hinterherrennen wollte. Ich habe vor ihm die Tür zugeknallt, bin in die Ausrüstungskammer gelaufen und wollte meinen Taser rausholen, allerdings wurde ich im Raum von meinem Job rausgeholt und wurde als Zivilist gelistet. Dann ein paar Sekunden später, ohne das ich Respawnt bin, wurde ich vor dem Officer teleportiert. Dieser hatte seinen Taser bereit, hatte auf mich gezielt und ich bin daraufhin weggelaufen. Dieser hat mich dann getasert, festgenommen, und mitgenommen. Während er mich mitnahm, sagte ich das dies nicht akzeptierbar wäre und ich zu den Göttern gehen würde. Daraufhin bin ich vom Server gegangen, da ich die unfaire Situation nicht eingesehen habe und habe mich auf dem Teamspeak zum Support angemeldet.



    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe soweit mit dem Eugen geredet, habe ihm das soweit geschildert, daraufhin meinte er zu sagen, das er nicht überall die Augen haben kann und es nicht gesehen hat. Er hatte es auch nicht kontrolliert gehabt, da ihm im Ticket erklärt wurde, das die Rp-Situation vorbei wäre und er "freie Bahn" hätte. Dies war allerdings nicht so, somit hatte er einen Fehler begangen, ohne das er es gemerkt hatte. Daraufhin teleportierte er sich zu Freitag, hatte mit ihm kurz geredet und teleporteirte mich zu ihm. Im Gespräch entschuldigte er sich, doch allerdings hatte dies kein Effekt auf meinen Bann. Im Gegenteil, er meinte mir zu erklären, was ich falsch gemacht habe und meinte ich solle einen Entbannungsantrag schreiben.

    Genau das tue ich, nur schildere ich hier alles, was passiert ist, damit man sich einen klaren Kopf über die Situation und über meine Sicht machen kann.

    Damit gesagt, habe ich den Teil soweit durch, allerdings möchte ich nicht nur dies erwähnen.

    Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen, da dies, was ich mache, auch nicht richtig ist. Ich hatte schon einmal vor kurzer Zeit ein Bann für Offlineflucht erhalten gehabt, darauf möchte ich nicht weiter eingehen, da dieser völlig legetim war und ich meine Strafe dafür erhalten habe.

    Allerdings habe ich diesmal anders gehandelt, da diesmal mir unzurechterweise eine ungültige RP-Situation aufgespielt wurde.
    Ich möchte, ohne provokant oder ähnliches zu wirken oder die Sache zu verhamlosen, mal kurz mein Problem mit dem Bann schildern.

    Diesmal ist es so, das durch das umwechseln des Jobs während der RP-Situation die RP-Situation so erheblich gestört wurde, das es somit keinen ersichtlichen Grund gab, diese noch weiter fortzuführen, da diese keinen Sinn mehr ergeben würde (Ich bin weggelaufen, auf einmal wegteleportiert, und damit bin ich "weggebeamt worden", ohne das ich mich wehren konnte). Daraufhin, wo es schon eh ein Fehler gab, holte man mich an einer anderen Stelle wieder, wo ich mich nicht befunden habem, ebenso an einer Situation, wo ich mich nicht befunden habe, da der Officer direkt mit einem Taser bereit vor mir stand, wo aber noch vorher auf der Suche nach mir war. Dadurch konnte sich der Officer einen Vorteil erschaffen, und auch besonders daduch, das mir meine Ausrüstung (Taser, Waffe etc.) unfairerweise entfernt wurde, womit ich keine Möglichkeit hatte, mich zu verteidigen.

    Es war natürlich falsch von mir das ich geleavt bin, besonders das ich erwähnt habe, das ich zu den "Göttern gehe". Ich hatte nur in meiner Sicht keine Ahnung wer mich teleportiert hatte (hatte in Verdacht das es der Officer war der mich teleportiert hat), wodurch ich natürlich etwas "aggressiver" gegenüber ihn handelte. Nur wollte ich durch den Disconnect mein aktuellen Zustand beibehalten (keine Verhaftung, das Unfaire Verhalten ausgleichen indem ich es im TS kläre), allerdings ist es noch immer falsch.

    Nagut, damit gesagt, ich möchte mich dennoch dafür entschuldigen, ich weiß nicht ob es für eine eventuelle Verkürzung reicht, ich hoffe nur das man mich jetzt verstehen kann, das man bitte Verständnis hat, und damit bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

    LG
    Dementor227