Lieber LinXiee,
da ich jetzt sehe, wie dir das anscheinend nicht stört, das ein Teammitglied jemanden ein Vorteil verschaffen wollte, nur da er ein Fehler begangen hat, ist es für mich nicht akzeptabel, wie du dich in diesem Antrag äußerst.
Ich will nicht bestreiten, das ich evtl. nicht entkommen wäre, allerdings kann man es nicht mit Sicherheit sagen, das solltest du wissen. Es hätte auch so sein können, das ich ihn getasert hätte und entkommen können.
Außerdem solltest du nicht damit begründen, dass man dich entbannen sollte, weil mal ein Ausnahmefehler passiert ist. Der Ban beruht auf deinem Verhalten.
Es mag sein das der Bann durch mein Verhalten kommt und ich wusste das auch schon vorher, wesshalb Banns ausgeteilt werden, ich war selbst mal ein Teammitglied (nicht von MG). Aber ich habe auch erwähnt, warum ich das Verhalten hatte, und natürlich verhält man sich anders, wenn man ein solchen Nachteil im RP erhält, wenn ein solcher Fehler passiert. Besonders, wenn man diesen Nachteil eventuell nicht erhalten hätte.
Und ob "Unfairer Weise" eine RP-Situation weiter geht, entscheidest definitiv nicht du.
Und natürlich entscheide ich keine RP-Situation von deren Grad. Aber du solltest wissen das dies aus meiner Sicht erzählt wird und damit auch nur so zu sehen sein sollen.
Und bei allem Respekt, aber ich kann es nicht fassen, wie man als eine Person wie dir sich das nochmal erzählen zu lassen braucht. Ebenso das man jemanden verbietet, einen Antrag zu bearbeiten, nachdem du keine eindeutigen Punkte äußerst, warum er es nicht tun sollte.
Und auch, das dies ein Antrag ist, bedarf es auch eigentlich nicht zu einem solchen Gespräch wie diesen, aber nachdem man mir eine solche Antwort gibt, muss ich mich ja Rechtfertigen, da ich nunmal ein einfacher Nutzer bin.
Wie gesagt, es ist ein Antrag. Sollte dieser Abgelehnt werden, dann ist das nunmal so und ich kann nicht viel dagegen tun. Ich bin nicht derjenige, der es entscheidet. Allerdings habe ich ein Recht darauf, meine Sicht zu erzählen, und werde es auch nicht umändern.
Bearbeite deinen Entbannungsantrag, vorher wird Eugen diesen nicht bearbeiten dürfen.
Wie gesagt, ich werde es so belassen, und damit ist gut. Wenn man mich negativ versteht, nachdem ich mich hier wahrheitsgemäß äußere, dann ist es nicht meine Schuld. Zwar ist meine Nachricht etwas "aggressiver", allerdings antworte ich nur einer etwas "aggressiveren" Antwort von dir, LinXiee.
Naja, Frust und Wut rausgelassen, wenn der Antrag nunmal abgelehnt wird, dann ist das so, allerdings ist dein Verhalten auch nicht abolut gerechtfertigt, daher bitte ich dich, nächstes mal etwas angenehmer zu reagieren, auch wenn ich etwas wütender rüberkommen sollte. Vielen Dank!
LG
Dementor227