Beiträge von ABI

Danke Diyar für die Nominierung.

Bei mir hat es ebenfalls etwas später Angefangen und zwar bei dem 1. Lockdown (1 Jahr Pause davor gehabt).

Trotz dessen hatte ich in dieser Zeit viele schöne Momente gehabt.

Schöne Momente

-Mit SEKO 3 Uhr morgens PRP Weed anpflanzen und ins Gefängnis gehen und sagen, : "Junge ich hab Slowness II Potion getrunken. Bin ich hier in Minecraft?"

-Mit den besten aus MO ( Diyar  mip  Unskilled Yasuo ItsParex(außer parex)) bei dem Turnier von Elektronix teilgenommen haben und die erste Runde zu gewinnen

-Den Co-Owner Petlu in Aram mit mein Azir carryen

-Auf dem Minecraft Server von Possum X-ray nutzen und nach 1 Stunde 15 Dia Blöcke haben und sagen, dass das Spiel kein Spaß macht und ich mit dem Game durch bin.

-Daviddermensch ist erwachsen geworden.

-Ts3 Support Gespräch, weil ich zu viel XM spiele. lol

-Nach einer langen Pause den guten alten Burni wieder getroffen

-Dass mein Discord regelrecht groß geworden ist, obwohl wir nur aus 4 Leuten bestanden

-Mit der MO Community Among US spielen und mich raus zu werfen, wenn ich 3 Minuten am Stück irgendein Mist erzähle

- Sonst so die schönen Momente auf MO und wo ich Leute auf dem Server als Fake Dete verarscht habe

Unschöne Momente:

Vermisse manche Personen aus Mo, sowie eine aus PX

RIP League Karriere :<

Personen mit denen ich regelrecht jeden Tag zu tun habe:

Es gibt auch meinerseits 3 Personen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe, und zwar sind es Diyar, @atterkopp (Cheese) und Max_wall.

Zuerst habe ich die liebe Russin Cheese kennengelernt. Ich habe sie random mal gefragt, ob sie Lust hätte mit mir auf Discord zu gehen und das taten wir auch. Wo wir im call waren, hat sie einfach 1–3 Minuten permanent gelacht und ich dachte „wtf mit wem habe ich es hier gerade zu tun“. Wir wurden gute Freunde und spielten so lange, bis ihr Router meinte, dass es Schluss sei und random ausging lol.

Daraufhin lernte ich den lieben Max_wall kennen. Der Typ war genau wie ich, ein Troll. Wir haben viel Späße gemacht und gelacht und wurden enge Freunde. Er ist zwar 24/7 betrunken, schreit und kommt immer mit random Sätzen, aber ich habe den Russen trotzdem Lieb.

Da es nicht lange hielt, dass ich mich mit 2 Russen auseinandersetzen muss kam der Kurde Diyar. Er kam an einem späten Abend auf Mo. und wurde direkt mit mir Traitor. Ich habe mich gefragt, wer der Typ ist. Dachte er sei bad, weil ich generell mein Team meme, doch wo ich tot war, hat er die Runde geholt und ich merkte, dass er anscheinend sehr gut ist. Wir wurden gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander.

Ich bedanke mich natürlich für die 3 Personen, sowie die Liebe Community von Mo und MG für die schöne Zeit.

Die ich nicht markiert habe, fühlt euch markiert. hehe <3

Ich nominiere: meruhna  ZarterLukas