Beiträge von Klaus Vogt

Hallo Jeri,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.

Solltest du trotzdem Interesse haben den Server als Teammitglied zu unterstützen würde ich dich bitten dich als Moderator zu bewerben.

Hallo Joey,

ich bedanke mich herzlichst für dein Interesse ins Team und die Mühe welche du in die Bewerbung gesteckt hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass keine Bewerbungsphase für den Posten offen war, und die Bewerbung dementsprechend abgelehnt ist.

Solltest du trotzdem Interesse haben den Server als Teammitglied zu unterstützen würde ich dich bitten dich als Moderator zu bewerben.

Hallo Suga,

Hallo Benjamin,

Hallo Kane,

mich wundert es dass du keinen Clip zur zweiten Situation hattest obwohl du kurz danach im Support warst.

Wie auf dem Video zu sehen ist wurdest du gecalled, drehst dich um und antwortest obwohl sogar die Light neben dir es verstanden hat und stehen geblieben ist.

Dementsprechend bin ich nur bereit deinen Ban auf 2 Tage zu verkürzen.

1. Roleplay-Name:

Fraktion Rang Name
    Moble Task Force Lieutenant Colonel B7 529 "Turtle"
    Chaos Insurgency (ehem.) Renegade Leader Cloud Sixtynine
    Global Occult Coalition (ehem.) Special Agent Agent Stadelheim
    Management (ehem.) O5/Ethik O5-4 "The Gangster"/ E-07 "Atlas"

1b. Realer-Name

Amin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54113900

2b. Steam-Name:

Aktuell bin ich mit dem Namen Jirou auf Steam unterwegs.

2c. Wie alt bin ich:

26 aber werde dieses Jahr 27

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

C.a. September 2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist immer unterschiedlich weshalb ich mich auf keine Zeit festlegen will, jedoch ist aktivität bei Raids eine Sache die ich versichern kann.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Von den beiden GOI's welche auf dem Server vertreten sind sprechen mich die Ideale und Lore der SH am meisten an, zudem würde ich gerne wieder RP außerhalb vom normalen Foundationalltag miterleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Teil der GOC und CI und konnte dort über mehrere Monate viele Erfahrungen sammeln.

Außerdem kenne ich fast alle in der SH und komme mit den meisten ziemlich gut klar, ebenfalls kann ich die GOI auch außerhalb von Raids

an der Oberfläche vertreten um RP mit den Zivilisten oder der Foundation zu führen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell besitze ich weder Verwarnungen oder Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Wie immer fehlten mir die richtigen Worte weshalb meine Bewerbung recht kurz ist, ich bedanke mich trotzdem für's lesen und hoffe das alle notwendigen Informationen klar vermittelt wurden

Die Situation mit der NU-7 hatte damit recht wenig zutun, wenn überhaupt war das der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

294 gibt dir Vorteile ohne irgendwelche Nachteile zu ziehen, Getränke wie Geschwindigkeit oder Supersprung haben absolut nix in Kampfsituationen oder Breaches verloren.

Solltest du schonmal als SCP oder D-Klasse gespielt haben, hast du sicherlich gemerkt wie Unfair das ganze war.

Das CT und MTF haben es vor der Einführung von 294 auch geschafft SCP's zu recontainen ohne Krückstöcke in Form von unfairen Getränken zu haben. Warum hast du kein Problem damit dass wir das bei Raids verbieten aber bei Breaches nicht? Wo ist da der Unterschied?

Ich war eine der Hauptpersonen die gegen den Nutzen war obwohl ich es selber benutzen darf, ich hoffe dass du meinen Blickwinkel verstehen kannst.

Hey Bleurwotch,

evtl. habe ich mich nicht klar genug im Support ausgedrückt da ich etwas überarbeitet war aufgrund der hohen Anzahl an Supports welche ich zu dem Zeitpunkt führen musste.

Wie Pudel und Kiwi bereits erwähnt haben ist es verboten Familien o.ä. als D-Klasse zu gründen, als Jack Ryan euch darauf hingewiesen hat hätte einer von euch einfach seinen Namen ändern sollen bis ihr Rücksprache mit mir halten könnt. Stattdessen habt ihr die Anweisungen eines Administrators ignoriert.

Dementsprechend ist die Beschwerde in meinen Augen abgelehnt.

Hallo Cyberguy,

auch wenn ich dir Recht gebe dass die Situation nicht mit dir anfing hast du trotzdem an keinem Punkt etwas unternommen damit das ganze nicht eskaliert.

Du hättest schon nach der ersten Beleidigung ein Ticket erstellen und einen kühlen Kopf bewahren können bis sich drum gekümmert wird.

Stattdessen hast du Öl ins Feuer gekippt und Worte von dir gegeben die ich hier nicht aufschreiben will.

Dementsprechend bin ich nur bereit deinen Bann auf 3Tage zu verkürzen.

Hallo Hiyu,

Da Rumbugen aktuell abgemeldet ist, bearbeite ich den Antrag.

Ich habe alles, was hier geschrieben wurde, sowie deine Vorgeschichte in Betracht gezogen und kam zu dem Entschluss, den Entbannungsantrag abzulehnen.

Obwohl der Bann bereits einen Monat her ist, glaube ich nicht, dass du deine Lektion gelernt hast.

Mach dir nochmal gut Gedanken und versuch es in Zwei Wochen erneut.