Wenn clean Up ist bekomme ich 20-25k für Drucker
Beiträge von [MG]Dexxos
-
-
1. Steam-Name:
[MG] Dexxos
1b. Roleplay Name:
Yan Dexxos
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:200692645
3. Datum des Verlusts:
14.08.2022 10 Uhr
4. Was ist passiert:
Der Server hat alle ausgetimed
5. Verloren:
2 Drucker, Priviläg als D-klasse OF zu sein (Geld zu drucken) , Waffen (pkw, mp7) / Rüstung / Essen (Truthähne) etc.
6. Rückerstattung:
Falls dieses ticket zeitnah bearbeitet wird, wünsche ich mir wieder an der OF mit meinen Sachen zu sein (würde ich dann privat erläutern).
Falls nicht wären nur 30k schön für die Drucker und Sachen die ich kaufen musste, um dort zu überleben.
7. Beweismaterial:
Der Server?
8. Zeugen:
Der Server
9. Server:
SCP RP
-
1. Beschreibung:
Ich war E-11 und wurde dann von 966 getötet, als ich dann wieder D-klasse wurde hatte ich noch mein ganzes Inventar der E-11.
2. Auslöser:
unbekannt.
Im F10 ist auch nichts auffälliges zu entdecken.Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich war instant D-klasse nach dem tot ohne Verzögerung.
3. Datum:
06.07.2022 20:40
4. Fehlercode:
Keiner.
5. Beweismaterial:
Keins.
-
Name der Degradierenden Person: [SD] Yan Dexxos
Name der Degradierten person: [PK] Iven Weideman
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:498667572
Grund: Triggert 066 und gefährdet hochrangiges Personal
Datum und Uhrzeit: 26.02.22 | 15:05 -
1. Beschreibung:
Nach verlassen und wieder beitreten des Servers erhält man als D-Klasse seine Items zurück
2. Auslöser:
Ich war eine D-Klasse mit einer lvl 1 Keycard, ich bin dann Riot gegangen für 17min.
Nach ende meiner Schicht war ich Putzkraft und bin /afk gegangen für 5min.
habe danach den Server verlassen und bin nach 4min zurück gekommen.
Als ich dann wieder auf dem Server war bin ich in die D-Klasse die ich vorher war.
Dann habe ich meine lvl 1 zurückbekommen.
3. Datum:
10.10.21 10:20 Uhr
5. Beweismaterial:
Ich hoffe das Bild kann man erkennen.
-
1. Steam-Name:
Dexxos
1b. Roleplay Name:
Mr Dexxos
Steam-ID:
STEAM_0:1:200047212
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse und Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt: 11
Letzte Verwarnung 06.03. um 2 Uhr
(siehe Anhang)
6. Ausführender Admin:
Dr Miloncer Bright |@ Milo_Destiny
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich als D-Klasse mit /Sleep hingelegt und mit der Hilfe von anderen D-Klassen wurde ich dann ohne es zu sagen über den Tresen der Küche gehoben.
Zudem bin dann wahrscheinlich kurz danach Offline gegangen, ohne zu wissen das ich etwas falsch gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir macht dieser Server sehr viel Spaß und ich spiele ihn jeden Tag und eine Pause von 4 Wochen wäre ziemlich lang für mich, da ich um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst spielen soll.
Ich sehe natürlich meine Fehler ein und werde es nicht in Zukunft machen.
Ich kann nur alle 2 Wochen am Wochenende spielen ab jetzt und kann mit dieser Ban Dauer erst in 4 Wochen spielen und hoffe deswegen darauf das ich wenigstens eine Verkürzung des Bans bekomme.
-
-
Ich schreibe gerade einen Entbannungsantrag und ich finde nichts im Internet oder MG wie ich meine Verwarnungen herausbekomme, kann mir jemand helfen?
-
1. Neuerung
2.Wenn ein Spieler Joint der noch nie auf dem Server gespielt hat kommt am Anfang Rules und ein Fragebogen mit simplen fragen zu den Regeln und wenn alles richtig ist darf derjenige spielen.
2.1. optional wäre das die Regeln länger geöffnet sind bevor man sie schließen kann
3.wenn Spieler auf den Server Joinen klicken sie die Regeln einfach weg und es kommt oft zu Missverständnissen und rdm's, zudem werden alle die kein Deutsch können aussortiert, weil sie es nicht beantworten können.
-
1. neuerung
2.Mein Vorschlag ist eine Gasgranate die man im T-shop kaufen kann und so aussieht wie eine normale smoke.
das gas würde 25 schaden machen, aber mit dem schaden kann man noch regulieren.
Die dauer der Gasgranate ist 15 Sekunden lang, also kurzer als eine normale smoke.
3.Eine Gasgranate würde neue Möglichkeiten eröffnen, denn oft werden smokes überall hingeworfen und wenn man eine sieht wie sie geworfen wurde denkt man sich nicht viel dabei, aber wenn sie schaden macht sollte es schon zu spät sein.
Neue Spielitems können spieler für neue Kombinationen inspirieren und ausprobieren, zudem dienst die smoke gut um einen schmalen gang zu blockieren für eine kurze Zeit.
-
hallo, hier ist Dexxos
Ich wurde permanent gebannt, weil ich gebannt wurde und mit einem 2. Account den Server betreten habe.
Ich hatte eigentlich 2-3 tage nur noch einen Ban, aber anscheinend hab ich nicht richtig über die Konsequenzen nachgedacht und einen Fehler gemacht.
Diesen Server unterstütze ich so gut ich kann, denn es ist nicht nur irgendein Server für mich sondern der Beste.
So etwas wie Schleimmen versuche ich nicht, denn ich drücke nur aus was ich denke und wenn ich gebannt bleibe ist das halt so.
Es ist traurig, jeder macht einen Fehler, ich hoffe nur darauf das mein Ban ein Limit hat und nicht permanent ist.
Trotzdem, danke danke das ich auf diesen Server spielen durfte.
Euer Dexxos
-
hallo,
Ich wurde für eine Woche für Trolling gebannt, weil ich jemanden Geld gesendet hab.
Aber ich wurde vorher nicht darauf hingewiesen oder informiert das das ein Trolling Grund ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dexxos
-
neue Musik wäre cool. zum beispiel: Hippie Sabotage-Devil Eyes (extended Remix) ab 00:52 min.
oder: Billie Eilish- bad guy (dachaio remix) ab 2:01 min.
Danke
Euer Dexxos, mit dem 3. Vorschlag in einem Monat
-
wenn ein Spieler leftet, zum beispiel ein T wird er nicht mehr angezeigt. es wäre also schön wenn alle die in der runde leften trotzdem noch bis Rundenende angezeigt werden.
-
hallo sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag:
wenn man jemand mit einem portablen Tester getestet wird, wäre es schön wenn er im TAB angezeigt wird z.B. wenn er Inno ist, Grün.
mit freundlichen grüßen Dexxos aka. Jan