Beiträge von jaamiil
-
-
-
-
-
-
Steve Blocks ist eine Maschine, er hat genug Erfahrung gemacht wie man als H.I. agiert und wie er die Gang motiviert Spaß an allem zu haben.
Die Bewerbung an sich ist schön und gut gestaltet, man merkt das er sich Mühe gegeben hat.
bin für eine Annahme
-
-
1A Bewerbung hast alles gut gemacht und deine Ziele sind auch baba. Da ich schon sehen kann das du gute Führungsqualitäten hast, kann ich mir schon denken wie du in der Führungsebene agieren wirst.
bin dafür!
-
-
Polo ist ein guter, er hat damals als H.I. gute Arbeit gemacht, und hat immer sauber und fair versucht zu spielen.
Ich glaube er wird das genauso wieder machen.
bin also #dafür
-
-
-
-
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Narkose