Nach Rücksprache mit den CO-Ownern Angenommen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch und pass in Zukunft besser auf.
Angenommen
Nach Rücksprache mit den CO-Ownern Angenommen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch und pass in Zukunft besser auf.
Angenommen
Der Entbannungsantrag sieht mir ehrlich nach höchstens 5 Minuten Arbeit aus, zudem kommt auch das du offensichtlich mich 2 mal geschlagen hast und gar nicht die Leiche schlagen wolltest da du schon 10 Sekunden vorher versucht hast mich oder den anderen zu schlagen. Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst dann sei bitte ehrlich. Nimm dir Beispiele an anderen Entbannungsanträgen.
Nutz die 3 Tage und denk darüber nach. In dem Sinne Abgelehnt.
Nach einem Gespräch auf dem Support geklärt, war kein Fehler seiner seite.
Angenommen
Hey Sucre, du hast den Warn von mir bekommen da du einen Eintrag hattest wo stand: Falls dies nochmal vorkommen sollte wird es geahndet.
Da du erneut einen Time-out in einer RP-Situation bekommen hast musste ich dir deinen Fünften Aktiven Warn geben. Ich kann nicht nachweisen ob du dafür gesorgt hast einen Time-out zu bekommen oder nicht, dennoch bin ich der Meinung dir den Ban aufzuheben
In dem Sinne Angenommen.
Hey
Ich habe mich dazu entschieden dir eine zweite Chance zu geben. Bitte achte darauf das sowas nicht mehr vorkommt. Ich finde das du im Support reue gezeigt hast und es dir sehr Leid tat.
In dem Sinne Angenommen.
edenfalls hätte ich eine kleine Frage an dich, wann war denn dein Letzter Bann? Weil die hattest du ja bisher nicht erwähnt wann diese Banns ausgeführt wurden.
Hey
Vorab erstmal danke für dein Feedback, leider kann ich mit nicht an alle Daten der Banns erinnern. Ich kann mich noch an den letzten wegen FailRP erinnern, diesen habe ich am 29. November 2020 erhalten und dauerte 3 Tage an. LG Manaf
1.Steam-Name:
Manaf
1c. Realer Name:
Manaf
1b.Roleplay Name:
| Containment Team | [Containment Leader] Manaf Babo | Aktiv |
| Wissenschaftler | [Intermediate Researcher] Julian Babo | Inaktiv |
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:421997003
3. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich bereits für den Server Gespendet:
Ich habe bereits 20€ für den Server Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 27.01.2021 spiele ich wieder Aktiv auf dem Server. Davor war ich für ungefähr 1 Woche inaktiv weil ich zu dem Zeitpunkt andere Prioritäten hatte.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:00 - 01:00 Uhr |
| Dienstag | 16:30 - 01:00 Uhr |
| Mittwoch | 16:00 - 01:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:30 - 01:00 Uhr |
| Freitag | 15:00 - 01:00 Uhr |
| Samstag | 15:00 - 03:00 Uhr |
| Sonntag | 15:00 - 03:00 Uhr |
Die Zeiten variieren oft
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Momentan habe ich den Rang: Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G430 Gaming Headset
9. Was halte ich vom Server:
Der Server ist meiner Meinung nach ein Perfekter Server. Er hat alles was man zum RP machen braucht wie z.b. Viele Jobs, Nette Spieler und ein Gutes Serverteam. Sollte es Spieler geben die sich nicht an regeln halten, werden diese schnell darauf angesprochen im Support und ggf. gewarnt/ausgeschlossen. Viele Jobs bedeutet auch das man auf verschiedensten weisen RP machen kann, was mir Persönlich sehr am Server gefällt. Die Regeln sind für mich einfach zu Verstehen und sicherlich auch für neuere User.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden aus Zwei Gründen. Einer der Gründe ist es Spielern auf dem Server zu Supporten. Ebenfalls möchte ich Erfahrung als Teammitglied sammeln. Das Supporten der Spieler würde für mich an erster Stelle stehen da es immerhin einer meiner Aufgaben sein wird als Teammitglied.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich recht gut mit regeln aus und bin wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe viel Erfahrung in Thema support gemacht als User da ich früher viele Supports hatte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nicht Teammitglied eines Spieleservers
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde 1-2 Mal wegen AFK gekickt.
1 Mal wegen Unnötiger Akt
1 Mal wegen Third-Person-Abuse
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Ackerman | FailRP |
| Unbekannt | Offline-/Serverflucht |
| Hidden | FearRP |
| Unbekannt | FearRP / RDM |
| Unbekannt | RDT / Offlineflucht |
Dort wo Unbekannt steht kann ich mich nicht mehr an den Ausführenden Admin erinnern.
16. Persönliche Stellungnahme
Dies ist meine Vierte Bewerbung zum Moderator, dieser platz bedeutet mir viel und ich würde sehr gerne ihn bekommen. Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen und ich freue mich über jedes Feedback
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Es möglich machen einen Warenkorb beim Automaten zu speichern damit man nicht alles immer wieder auswählen muss. Es sollte sowas wie bei den Aufsätze Lager sein sollte, wo man seinen Warenkorb speichern kann.
3. Begründe:
Vorteile: Schnelleres einkaufen,
Nachteile: Mir Fallen keine Nachteile ein.
Man könnte in wenig zeit mehrere Items (Gasgranaten, Sack für 096, 173 Käfig etc.) kaufen.
Wenn man es Eilig hat könnte man schnell Items kaufen die man öfters braucht.
4. Inhalte:
/
1. Steam-Name:
Manaf
1b. Roleplay Name:
Julian Babo
1c Realer Name:
Manaf
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für SCP:RP 20€ gespendet.
Ich spiele seit ca. 9.10.2020 aktiv auf dem Server.
| Montag | 14:00- 02:00 Uhr |
| Dienstag | 14:00 - 02:00 Uhr |
| Mittwoch | 14:00 - 02:00 Uhr |
| Donnerstag | 14:00 - 02:00 Uhr |
| Freitag | 14:00 - 02:00 Uhr |
| Samstag | 14:00 - 02:00 Uhr |
| Sonntag | 14:00 - 02:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
4W 5D 9H 10M 40S Stand: 04:24 04.01.2021
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Funktionierendes Headset
Ich besitze das Logitech G430 Gaming Headset.
Der Server ist für mich ein Perfekter Server. Die Spieler sind nett, zumindest der Großteil, dass Server Team hängt Aktiv am Server und es gibt sehr viele Möglichkeiten RP zu führen. Ich finde einige Systeme wie das Koch oder 106 System gut. Die Regeln sind einfach zu verstehen für den Großteil der User und es wird auf alles geachtet.
Ich möchte Teammitglied werden um den Usern auf dem Server bei Verschiedensten Problemen zu Helfen. Ich möchte auch bei absichtlich verursachtet Regelbrüchen nicht einfach zugucken sondern auch eigenständig Handeln. Ich möchte ebenfalls meine Erfahrung auf dem Server die ich als Normaler Spieler gesammelt habe auch als Teammitglied machen.
11. Warum sollten wir dich Annehmen?:
Ich bin ein Aktiver Spieler mit Regelkenntnissen, auch wenn ich diese früher nicht ganz besaß, sowie mit viel Support Erfahrung. Ich finde das ich mit der Erfahrung die ich gesammelt habe genug wissen besitze um als Teammitglied produktiv zu arbeiten. Ebenfalls ist mit zur Ohren gekommen das gesagt wurde das sich mehr Leute bewerben sollen, es jedoch keiner gemacht hat.
Ich war noch nicht Teammitglied eines Spieleservers.
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
Generell habe ich keine Probleme mit Nutzern.
Ich habe Generell auch keine Probleme mit Teammitgliedern
Ich wurde mal wegen Unnötiger AKT gekickt.
Die anderen waren eigentlich nur AFK kicks.
| Janis Lekter | RDM | 15.09.2020 |
| Kr Snow | FailRP | 05.09.2020 |
| [CL] Bendy Berry | FearRP | 19.08.2020 |
| [HU] Helmut von Richthofen | FailRP | 05.08.2020 |
| Agent Wobba | Fear RP | 03.08.2020 |
| Taehyung Kim | RDM | 01.08.2020 |
| [IV] | Meta-Gaming | 24.07.2020 |
| [SI] | Fear RP | 12.07.2020 |
| [PVT] E6 261 "Quinn" | Fear RP | 10.07.2020 |
| Ackerman | FailRP |
| Unbekannt | Offline-/Serverflucht |
| Hidden | FearRP |
Leider kann ich mich nicht an alle Banns erinnern, es kann natürlich noch sein das ein Bann ausgelassen wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist meine Dritte Bewerbung zum Moderator, ich hoffe das ich diesmal das Team überzeugen konnte mich anzunehmen.
Hoffentlich hat euch die Bewerbung in allem gut gefallen. Ich freue mich über jedes Feedback darunter auch Kritik. Ich könnte bei einigen Punkten nicht so viel Schreiben, da ich nicht immer das Selbe schreiben wollte.
Hallo Nuggets, ich finde es gut das du sehr viel Zeit in die Server steckst und uns bzw. der Community eine Freude bereitest. Mir Persönlich macht es sehr Spaß auf dem SCP:RP Server zu spielen. Mir ist jedoch einige male aufgefallen, dass dir der begriff "Religionsfreiheit" ein Fremdwort zu scheinen mag. zum Beispiel beim Großen Update, wo ich mit einigen CTlern bei SCP-939 war und die Tür verschlossen war. Etwas später nach der Situation sind einige Unangemessene Worte gefallen bezüglich zum Islamischen Gott "Allah". Was genau du geschrieben hast weiß ich nicht mehr, jedoch fand ich das nicht ok wie einige andere bestimmt auch. Eine Ähnliche Situation war im TS mit, mit Helmut von Richthofen glaube ich, wo es aber noch Konstruktiv war. Ich finde das du jede Person mit egal welcher Religion in deiner Community respektieren solltest sowie außerhalb.
SteamID: STEAM_0:1:421997003
Die Donation bitte für SCP:RP
LG Julian Babo.
1. Beschreibung:
Für mich handelt es sich um einen Schlafbug
2. Auslöser:
Der Bug wurde Ausgelöst indem man sich an den Minenschacht in der LCZ stellt und /sleep macht. Sobald der Körper den Minenschacht berührt, kommt dieser aus dem Schlaf. Wenn das passiert ist, kann man nur noch rum rennen und Ticket machen. Man kann in keiner Form in den Chat schreiben, reden kann man auch nicht. Mir ist aufgefallen das sich dass Fadenkreuz verändert.
3. Datum:
23.12.2020. So einen Bug hatte ich auch mal mit dem Taser an der Müllpresse, dass ist aber Länger her.
4. Fehlercode:
Ein Fehlercode war bei mir nicht Sichtbar, jedoch kam die Benachrichtigung das ich Bewusstlos sei.
5. Beweismaterial:
Das ist ein Clip : https://medal.tv/clips/39452152/d1337moy9AU7
1. Steam-Name:
blitzpear
1b. Roleplay Name:
| D-Klasse | MTF | Wissenschaftler | Techniker |
| D-1031 Julian Babo | [SPC] "Sleep" | [JR] Julian Babo | Stanislaw Taras |
1c. Realer Name:
Manaf
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator
Ich habe bereits 20€ für SCP:RP gespendet
Ich spiele seit ca. 9.10.2020 aktiv (Schätzung)
| Montag | 13-02:00 Uhr |
| Dienstag | 13 / 17 - 22 / 03:00 Uhr |
| Mittwoch | 13 - 17 / 03:00 Uhr |
| Donnerstag | 13 / 17 - 22 / 03:00 Uhr |
| Freitag | 13 - 03:00 Uhr |
| Samstag | 13 - 03:00 Uhr |
| Sonntag | 13 - 03:00 Uhr |
Ich besitze den Rang: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
4W 13H 54M 0S (Stand: 10.12.2020 20:48)
Ich besitze ein Headset
Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server ein guter Server ist. Es gibt eine menge Möglichkeiten, sein RP zu Führen und so spaß zu haben. Es gibt viele Berufe, die einem viel Spaß bereiten. Breaches gibt es meiner Meinung nach zu oft. Der Server beinhaltet nette, coole aber auch Böse spieler. Das Team ist immer da wenn man es braucht
Ich möchte Teammitglied werden weil ich seit Langer zeit auf dem SCP:RP Server spiele. Weil ich den Server sehr Mag, möchte ich nun ein fester bestand teil des Servers werden. Da ich ja eh Aktiv auf dem Server spiele, möchte ich auch den Usern, auf dem Server, bei ihren Problemen helfen. Ich sehe oft wie Regeln gebrochen werden. Da möchte ich einschreiten und Helfen, die Spieler darauf hinweisen dies zu Unterlassen. Ich bin mir Sicher das ich das kann.
Aufgrund meiner Warns, banns und Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, was bedeutet das ich weiß, wie ich mit Spielern umgehen sollte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und versuche diese nicht zu wiederholen und andere Spieler darauf hinzuweisen das sie etwas nicht dürfen. Ich war oft im Support aufgrund von Reports gegen mich oder andere, was auch heißt das ich weiß wie so ein Support ablaufen sollte. Ich bin Humorvoll und Nett, jedoch nicht zu Humorvoll. Ich weiß wann ich einschreiten sollte und wann nicht.
Ich war noch nicht Teammitglied eines Servers
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams, aber ich bewerbe mich erneut für den Posten: Moderator.
Ich wurde wegen FailRP am nächsten Tag gebannt. Diesen Fehler bereue ich.
Ich habe keine Richtigen Konflikte mit Usern. [LOD] Seb Dark mobbt mich zwar oft, jedoch ist das bestimmt nur Spaß
Ich habe keine Probleme mit Mitgliedern des Servers. Es kann jedoch sein das Jemand aus dem Team ein Problem mit mir hat.
Ich wurde mal wegen "Unnötiger Akt" gekickt
2-3 mal wegen Innaktivität
An die anderen Kicks falls ich welche hatte, erinnere ich mich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten;
| Janis Lekter | RDM | 15.09.2020 |
| Kr Snow | FailRP | 05.09.2020 |
| [CL] Bendy Berry | FearRP | 19.08.2020 |
| [HU] Manfred von Richthofen | FailRP | 05.08.2020 |
| Agent Wobba | Fear RP | 03.08.2020 |
| Teahyung Kim | RDM | 01.08.2020 |
| [IV] Damn Treason | Meta-Gaming | 24.07.2020 |
| [SI] Damn Treason | FearRP | 12.07.2020 |
| [PVT] E6 261 "Quinn" | FearRP | 10.07.2020 |
| Ackerman | FailRP |
| Unbekannt | Offline -/ Serverflucht |
| Hidden | FearRP |
An die meisten kann ich mich nicht mehr Erinnern. Deshalb habe ich Unbekannt hingeschrieben.
Ich bedanke mich für das Lesen und für jedes Feedback was ich erhalten werde. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, dass ich der Richtige bin, für den Platz des Moderators. Wenn ihr mehr Erfahren wollt, könnt ihr mich auf dem TS erreichen. Ich stelle mich auch bereit für ein Gespräch im TS. LG Julian Babo
1. Steam-Name:
blitzpear
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Julian Baborina
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet: Manaf
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt
Ich bewerbe mich als Moderator.
Ich habe insgesamt 20€ auf SCP:RP gespendet.
Ich spiele ungefähr seit 29.10.2020 aktiv auf dem Server
| Montag | 13 - 21 Uhr oder 13 - 01:00 Uhr |
| Dienstag | 13 - 01:00 Uhr oder 17 - 21 Uhr |
| Mittwoch | 20 - 22 Uhr oder 13 - 01:00 Uhr |
| Donnerstag | 13 - 01:00 Uhr oder 17 - 22 Uhr |
| Freitag | 13 - 01:00 Uhr oder 10 - 03:00 Uhr |
| Samstag | 10 - 03:00 oder 17 - 01:00 Uhr |
| Sonntag | 13 - 03:00 oder 15 - 01:00 Uhr |
Mein Aktueller rang ist: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Gesamt: 3W 6D 9H 48M 00S Stand: 29.11.2020 01:34
Ich besitze ein Headset Mikrofon
Ich besitze ein G430 Logitech Headset
Ich finde das der Server ein guter Roleplay Server ist. Es gibt eine große Auswahl an Berufen, viele Spieler und ein Gutes Server Team. Es macht mir immer wieder spaß auf dem Server zu spielen und einfach RP zu machen. Wenn es mal Probleme gibt, ist das Server Team immer da wenn man es braucht. Manchmal muss man warten bis man auf den Server kommt was jedoch nicht so schlimm ist, was jedoch zeigt das der Server auch von anderen als Favorit gilt.
Ich möchte Teammitglied sein weil ich seit einiger Zeit auf dem Server bin und ich den Server auch Unterstützen will, nicht nur als Donator, sondern auch als Bestandteil. Ich möchte Usern auch spät abends Helfen in dem ich ihre Tickets bearbeite, da abends ich oft mitbekommen habe das Wenig oder sogar gar keine Moderatoren/Admins auf dem Server sind.
Ich bin der Meinung das ich ein Produktives Mitglied des Teams sein kann und kein Verlust oder gar eine Behinderung sein werde. Ich bin Nachtaktiv, was bedeutet das ich auch Nachts den Usern eine Unterstützung sein kann und diesen weiter Helfen kann. Aufgrund meiner Spielzeit, kenn ich mich ganz gut auf dem Server aus, auch was dass Regeltechnische betrifft.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ich habe noch keine Erfahrung gesammelt als Teammitglied, auf anderen Servern.
Ich war noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern
Soweit ich weiß habe ich keine Konflikte mit Usern. Es kann Natürlich sein das ein User, eine Art Hass gegen mich Verspürt, was mir jedoch nicht bekannt ist.
Es kann sein das ein Teammitglied ein Problem mit mir hat, jedoch habe ich mit keinem des Serverteams ein Problem.
Ich wurde 2-3 mal wegen Inaktivität gekickt
1 mal wegen Unnötiger Akt
An den Rest erinnere ich mich nicht mehr.
| Janis Lekter | RDM | 15.09.2020 | Inaktiv |
| Kr Snow | FailRP | 05.09.2020 | Inaktiv |
| Bendy Berry | FearRP | 19.08.2020 | Inaktiv |
| Helmut von Richthofen | FailRP | 05.08.2020 | Inaktiv |
| Agent Wobba | FearRP | 03.08.2020 | Inaktiv |
| Taehyung Kim | RDM | 01.08.2020 | Inaktiv |
| Damn Treason | Meta-Gaming | 24.07.2020 | Inaktiv |
| Damn Treason | FearRP | 12.07.2020 | Inaktiv |
| E6 261 "Quinn" | FearRP | 10.07.2020 | Inaktiv |
Ich habe leider nicht alle im Kopf aber soweit ich weiß habe ich 4 Banns
| Admin: Unbekannt | Offline- / Serverflucht | Datum: Unbekannt |
| Admin: Unbekannt | RDT / Offlineflucht | Datum: Unbekannt |
| Hidden | FearRP | Datum: Unbekannt |
| Unbekannt | FailRP | Datum: Unbekannt |
Ich freue mich auf jedes Feedback das ihr mir zukommen lässt. Ich hoffe euch hat das Lesen keine Kopfschmerzen bereitet und freue mich schon auf die Antworten. Ich bin zu einem Gespräch auf dem TS bereit. LG euer Manaf
1. Art des Vorschlages:
Eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir Persönlich einen Ungetestet Timer für die SCPs wünschen. Dieser Timer soll anzeigen seit wie vielen Minuten man Ungetestet ist und in wie viel Minuten man eine Breachanfrage schreiben darf. Es soll so ähnlich sein wie die Spielzeit anzeige. Dieser Timer sollte auch unter der Spielzeit angezeigt werden. Dieser Timer sollte nur für die SCP Jobs angezeigt werden.
3. Begründung:
Oftmals vergesse ich mir einen Timer zu stellen für meine Breachanfrage und da bin ich auch nicht der einzigste. Ich frage immer die Wissenschaftler wie lange ich schon Ungetestet bin und bekomme meistens keine Antwort. Damit man sowas vermeiden kann wäre solch ein Timer von Vorteil. Die SCPs fragen die Wissenschaftler nicht und die Wissenschaftler können ihr ding machen. Nachteile würde es meiner Meinung nach nicht geben.
4. Inhalte:
Würde es mir keine bekannten geben
SCP-966 Sprach bug
Ich als SCP-966 konnte ohne Berechtigung als SCP reden.
Mir wurde danach die Berechtigung erteilt zu reden und wieder entzogen.
Darauf hin konnte ich immer noch reden.
LG Julian Babo