Beiträge von GenosseRino

Respekt das die mods nichts machen, weil bei dem RP Namen würde ich dir schon längst ein Namen change reindrücken.

Nichts gegen dich aber meiner Meinung ist das kein RP Name.

Aber dennoch viel Glück.

So etwas zu sagen finde ich höchst eklig und respektlos.

Die Mods machen auf den jeweiligen Servern sehr gute Arbeit, die du nicht respektierst. Und wenn dieser Name ein Problem ist werden die sich schon drum kümmern

Es tut mir leid falls du und die ganzen disliker meine Meinung nicht teilen. Dies ist aber nicht schlimm :*

Du hast du Uhrzeit und eventuell die Namen? Von denen dann reicht auch deine steamID und der ausführende Admin kann die logs durchschauen.

Somit kriegt er die steamID raus. Der Aufwand bisschen größer aber somit falls die nicht online kommen wärend du da bist ist es auch leicht gemacht.

LG Rino Whisky

Ich kann dir die Geschichte nicht abkaufen das es nicht provokant oder so gemeint war,

Weil sobald man im OOC schreibt bekommt das ja jeder mit.

Fazit vom ganzen : ich bin gegen eine Annahme aufgrund spielverhalten.

P.s.

Der eine oder andere fühlt sich immer provoziert weil man etwas nicht geschaft hat und es dann im OOC noch drauf geritten wird, oder Kommentare wie "xD" oder "LOL". Ich spreche aus Erfahrung. Daher wenn was nicht geschaft ist, "die geraideten seit einfach froh das es vorbei ist und ihr gewonnen habt." und die raider "versucht euch nochmal mit bessere ausrüstung und nicht vergessen wie die base aufgebaut wurde."

Frohes neues und liebe Grüße

Rino Whisky.

Hey Isaac,

Dein Enbannungsantrag ist ordentlich und schön gestaltet.

Ich merke das du deinen Fehler einsiehst und deswegen habe ich mich entschlossen deinen Enbannungsantrag annzunehmen.

Entschuldige mich bitte das es so lange gedauert hat. Viel Spaß noch auf dem Server.

*die ist im Namen von Revan da er Technische Probleme hat.*

Lg Rino whisky und John Mahone

Moin,

Als erstes sieht deine bewerbung echt wie 10 min arbeit aus keine mühe, du streckst deine bewerbung mit den Lücken sieht auch nicht so gut aus.

Punkt 8. schräge schrift, Punkt 9. Gerade schrift. punkt 10. wieder schräge schrift.

wann war deine Letzte Verwarnung her ?

0. Vorwort:

Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung,

hat sich nicht viel verändert aber denoch freue ich mich über eure Bewertung.

1. Steam-Name:

Genosserino

1b. Roleplay Name:

Rino Whisky

1c. Realer Name:

Richie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529706903

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja das habe ich, ein Gesamtbeitag von 25 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele wieder seit 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich nicht genau sagen aber ich werde auf die Gesamte zeit kommen die Als pflicht angeben ist.

*Falls fragen entstehen könnt ihr mich gerne Kontaktieren.*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donater+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

[ 06w. 03d. 11h. 25m. ]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Radius Gaming Headset GXT 310

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich das erstmal auf den Server connected bin habe ich mir nichts gedacht.

Nach einigen Tagen habe ich ein kleines Hobby wieder gefunden was mir Spaß machte tag für tag machte mir der Server immer mehr Spaß.

Als ich nach und nach die Team Mitglieder kennengelernt habe fand ich mehr Spaß hier zu spielen. (schnelle Beratung, Schnelle Reports Bearbeitung ...)

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne den Spielern Helfen. (Bei Fragen, Bei Reports )

Den Neuen Spielern helfen sich zurecht zu finden.

Das Team wieder unterstützen will.

Da ich seit tagen von anderen und auf eigene Erfahrung mitbekommen habe das ihr Unterstützung braucht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Geistige Reife, 1 Jährige Erfahrung und eine Menge Geduld mit.

Ich bin auch sehr Kritikfähig und Selbstsicher wie ich reagiere und Handel.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor einiger zeit 1 Jahr Moderator auf ein PrisonRP Server.

(der ist nicht mehr online ).

07.12.2020 - 19.12.2020 MD-Moderator

Siehe punkt 12.b

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

24.06.2020 - 31.08.2020 MRP-Moderator

31.08.2020 - 21.10.2020 MRP-Admin

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aus meiner Sicht mit niemanden Probleme oder Konflikte.

14. Probleme mit Admins:

Aus meiner Sicht habe ich keine Probleme mit einem Moderator oder Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen.

Grund | Admin | Job + Erklärung | Datum

RDM ( Jochen Ottoman) Obdachlosen König: Habe 2-5 min später einen cop getötet, weil er einen meiner Obdachlosen inhaftiert hat. 17.04.2020 13:07:29

RDM (Sasha Roastbeef) SEK-Sniper: ein Gangster hat einen Cop getötet während ich es gesehen habe, er hat sich aber die ganze zeit bewegt und als er 2 min später stand habe ich ihn getötet. | 30.04.2020 20:53:12

Prob-Abuse (Zerox Senior) Drogenhändler: habe eine Base gebaut die wurde mal von einem Mod abgesegnet und Zerox Senior hat gesagt das es verboten sei. 12.05.2020 01:59:57

RDM (Touya Toretto) Diesbezüglich kann ich keine angaben mache da ich dies vergessen habe in meinem buch aufzuschreiben. 15.05.2020 21:36:47

Alle angaben müssten mit der Erklärung stimmen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 Mal gebannt ( Dauer 1 Woche )

( glaube FailRp | Respektlosigkeit war der Ban Grund)

16. Persönliche Stellungnahme:

Alle warns /Ban habe ich angenommen und draus gelernt.

Ich bedanke mich schon mal für das Lesen meiner Bewerbung .

und freue mich Über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße :heart:

mcNuggets ich habe keine Ahnung wie man bug´s fixt oder ect generell das Thema, ich kann dir nur sagen das dieses problem immer noch besteht wobei es bei mir einfach so war ich habe nur ein fass rein gelegt und dann konnte ich bei der 2 ten tour kein fass mehr rein legen.

Lg Rino Whisky

Edit: das fass kommt wieder wenn es Leer gelaufen ist.

Das war nicht hilfreich, abgesehen davon, dass der Bug noch existiert.

was brauchst du den um den Bug zu fixen ?
    p.s. es tut mir leid das ich mich mit Bug´s nicht so auskenne

mcNuggets ich habe keine Ahnung wie man bug´s fixt oder ect generell das Thema, ich kann dir nur sagen das dieses problem immer noch besteht wobei es bei mir einfach so war ich habe nur ein fass rein gelegt und dann konnte ich bei der 2 ten tour kein fass mehr rein legen.

Lg Rino Whisky

Edit: das fass kommt wieder wenn es Leer gelaufen ist.

Ja dann missachtet du auch die Regel... Wobei es die Regel exestiert da wir eine deutsche community sind und die fremdsprachigen entfernen damit diese Probleme nicht exestieren.

Wenn einer nicht so viel English kann, gibt es die möglichkeit 1. Google Übersetzung.

Und 2. Auf dem Bild ist zu sehen das da auch AOS steht also ist das einleuchtend wer die Regeln gelesen hat weiß was AOS bedeutet.

Daher deine Aktion unnötig.

1 Antrag abgelehnt paar Minuten später nächster Antrag glaubst du das Marc sich änder entscheidet?

Ich glaube eher nicht hättest du 24 Std abgewartet und dann eventuell neuer Versuch da hättest du villt bessere Karten aber da ich denke das Marc dies auch ablehnen wird ist die Sache für mich erledigt.

Und zur meiner frage: KOS inside ist auch English also wo ist das problem.

Spoiler anzeigen

Genau ich sehe keins außer ein unnötiges Verhalten von deiner seite aus.

#nofront

LG Rino Whisky

Zitat

7. Was habe ich gemacht:

Meinen letzten Warn bekam ich dadurch dass ich als ich Terrorist war jemanden getötet habe der den Islam beleidigt hatte, was ich aber nicht wusste war dass ich nicht zu Leuten hingehen darf , sie fragen was sie vom Islam halten und nachdem sie ihn beleidigt hatten töten, ich dachte dass ich dass darf weil es nicht so richtig in den Regeln steht und es oft auch schon Terroristen bei mir gemacht hatten. Und so bekam ich meinen letzten warn wegen TrollR

Dies kann ich so bestätigen das es mehrere aufen server machen daher glaube ich ihm das, das er es nicht wusste.

Ich bin auch der meinung das 8 aktive nicht für dich sprechen aber ich würde dir eine Verkürzung von 2-3 tage geben.

Und Joel versuch doch bitte mal die warns inaktiv werden zu lassen. Spiel Jobs wie Koch, Arzt bzw passive wo du einen Job eröffnen kannst und einfach Sachen verkaufen [Mechaniker] zählt auch aber CDM niemanden xD

LG Rino Whisky

Das habe ich zum einem gemacht, weil ich noch nicht wusste, was ich um die Zeit machen möchte, zum anderen hatte ich Spaß daran, sie nur durch diese Jobauswahl in ihren Handlungen einzuschränken.

Regel : 4b Jobabuse -> "Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen."

Nachdem ich mein Auto weg gebracht habe habe ich mich vor die Villa gestellt. Dort habe ich Printer brennen und anschließend explodieren gehört, worauf ich "Schon doof, wenn man nicht Printen kann." geschrieben habe.

Regel : 4b Jobabuse -> "Sinnbildlich, es darf niemand durch einen Jobwechsel zu Schaden kommen" und

unteranderm hast du auch zurück provoziert also hast du auch Regelbrüche begannen .

Also das sind die Grundlagen die ich jetzt durch die Texte von dir ermitteln konnte jedoch muss ein MRP-Admin sich entscheiden und dies bearbeiten.

dennoch wäre die Info wie viel Spielzeit du hast und wie viel Spielzeit der Beschuldigter hat ? falls nicht bekannt ist es auch nicht schlimm.

Wieso hast du dich drauf eingelassen?

Bist zu den gefahren, hast den Job Dieb ausgewählt, klar verstehe ich das du dir eventuell nichts dabei gedacht hast, aber in einem Punkt bist du auch mit schuld daran das du da mit provoziert hast.

Im anderen Punkt verstehe ich nicht wieso die Leute schon direkt fragen "Willst du Raiden" nur weil man abends, nachts oder morgens aufen server kommt.

Wie lange bist du denn schon gebannt?

Der Entbannungsantrag sieht aus als hättest du den in 2 min geschrieben.

Ich finde den unübersichtlich, keine Zeichen Setzung, aber so oft wie du dich entschuldigst sehe ich da Reue und das es dir wirklich leid tut.

Ich wäre nur für eine Verkürzung des bannes.

P. S. Wenn da schilder wären die vorwarnen das es hart bestraft wird ein SCP raus zu lassen dann wäre ich dagegen.