Beiträge von OctoPigi.

1. Steam-Name:

[OMGX] OctoPigi

1b. Realer Name:

Nico S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:450580309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte November.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Im Moment habe ich Ferien Deswegen spiele ich Ab 12:00-23:00. Während Schulzeiten Ab 19:00-23:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesamte Spielzeit beträgt 04w 1d 08h 48m 16s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Radius GXT 310 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut, weil es nie Langwellig wird zu spielen da der Point Shop sehr viele Items zum freischalten bietet und deswegen man immer was zu tun hat.

Es sin auch viele Nette Spieler die immer mal wieder spielen und den speil spass um einiges erhöhen. Dazu finde ich die Regeln gut geschrieben und einfach einzuhalten. Gibt es dennoch mal Spieler die sich nicht an die Regeln halten können sind immer Teammitglieder da die sich darum kümmern das sowas nicht mehr vorkommt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server helfen Spieler die nur am rum trollen sind zurecht zu weisen weil ich mir gut vorstellen kann wie es ist wenn man alleine als Moderator/Admin/S-Admin auf dem Server ist und man drei oder vier Trollende Menschen zu recht weisen muss und noch schauen muss das es auch in den runde nicht zu regeln Brüchen kommt. Auch wenn so eine Situation selten vorkommt, besteht die Möglichkeit das es passiert und deswegen möchte ich helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon mal Mod. auch wenn nur sehr Kurz aber ich weiss noch viele Sachen was das moderieren angeht und kenne die Regeln auch auswendig. Dazu sind mir keine Probleme mit Spieler/ Teammitglieder bekannt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal Kurz Mod. auf Minecraft-Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie gesagt war ich schon Mod. auf Minecraft-Only.

13. Probleme mit Nutzern:

Wie schon in Punkt 11. Angesprochen sind mir keine Probleme bekannt, wenn es trozdem welche gibt bitte ich die Nutzer sich bei mir zu melden das man die Probleme klären kann und im guten auseinandergehen kann.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Bekannt, aber wie schon in Punkt 13. gesagt einfach bei mir Melden und versuchen das Problem zu lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja schon oft wegen AFK/Timefarming. Dies bin ich mir aber bewusst und versuche es so gut wie möglich zu verhindern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe Drei Verwarnungen erhalten. Die erste habe ich von DeusDaniel erhalten wegen Trolling weil ich mit Absicht durch das c4 von meinem T Kollegen gestorben bin. Die Zweite Habe ich von Smoker erhalten wegen Random Vote weil ich testen wollte wie das Vote System mit den Chat befehlen funktioniert. Die Dritte habe ich wieder von DeusDaniel erhalten weil ich im Report Mich respektlos verhalten habe. Ich habe mich aber bei der Person endschuldigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bis jetzt noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Damit ich den Rang nicht so schnell wieder abgebe wie letztes mal. Ich fange erstmal an wieso ich den rang abgegeben habe. Ich habe den Rang Abgegeben weil Ich die Schule gewechselt habe und deswegen viel stress hatte und auch Private Probleme hatte. Was das belegen angeht das ich ihn nicht wieder so schnell abgebe wie letztes mal kann ich euch nur versichern das es nicht so ist weil ich jetzt wieder besser zeit habe und auch alles geben werde das ich den Rang nicht abgegeben muss.

1. Steam-Name:

-<★OctoPigi★>-

1b. Realer Name:

Nico.S

2. Steam-ID:
    Steam_0:1:450580309

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin das erste Mal am 23.03.2020 auf den Server gekommen und spiele seit dann aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe im Moment Ferien deswegen spiele ich morgens und abends.
    Zu Schulzeiten spiele ich abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:
    Derzeit habe ich etwa 2w 4d 19h Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Radius GXT 310 Headset.

9. Was halte ich vom Server
    Ich finde der Server besteht aus einem guten Team, was auch meistens zur Verfügung ist wenn man es braucht.
    Die vielen freischaltbaren Items und das Level/Prestige System fördern den Spielspaß um einiges.
    Auf dem Server habe ich eigentlich immer auch Spaß durch die netten und hilfsbereiten Spieler.

Ich finde das der Server auch gute Regeln hats die leicht zu befolgen und auch sehr nützlich sind.

10. Warum will ich Admin werden:
    Ich möchte dem Server unter die Arme greifen, weil ich viel online, bin wenn kein Moderator oder Admin etc. online ist und es manchmal auch Probleme gibt, die nicht warten können z.b Hacker oder Randomkiller.

Ich möchte für Spieler da sein die nicht so viel Ahnung vom Spiel und des Servers haben.

Durch jedes Mitglied werden die anderern Mitglieder ein wenig entlastet weil eine Person mehr da ist die helfen kann wenn viel arbeit da ist.

11.Warum sollte wir dich annehmen?:
    Ich habe durch mein Spielzeit (meiner Meinung nach) genug Erfahrung, und kenne die Regeln auch gut genug, das ich sie neuen Spielern gut erklären kann. Ich finde das ich eigentlich auch eine respektvolle und nette person bin, die aber auch mal für ein Spaß zu haben ist.

Ich helfe den neuen Spielern gerne, möchte aber auch Leuten die sich nicht an die Regeln, halten zurechtweisen und dafür sorgen das es auf dem Server keine Probleme gibt.
    Ich bin ein sehr spontaner Mensch also ich kann auch mal wenn es dringend ist und kein anderes Teammitglied zeit hat einspringen und auf den Server mein Arbeit machen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
    Nein das war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Auch hier lautet die Antwort nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nicht das ich wüsste, wenn doch Probleme in der Welt sind von denen ich nichts weiß kann man sich gerne bei mir melden um sie zu klären.

14. Probleme mit Admins:
    Auch hier wäre mir nichts bekannt, aber wie schon gesagt kann man sich bei Problemen gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja ich wurde schon mehrere mal wegen afk gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja ein wegen Trolling von DeusDaniel weil ich mich mit Absicht durch das C4 meins T-Kollegen Gestorben bin und eine von Smoker wegen Randomvote weil ich nicht überlegt habe und einfach aus Interesse !votekick... in den chat eingegeben habe. Im Nachhinein frage ich mich warum ich nicht einfach im Admin chat oder so gefragt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein bis jetzt wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und hoffe das ich eine gute Rückmeldung bekomme.

Mfg OctoPigi