Beiträge von spaceashes | ha.wech
-
-
-
-
Unschuldig.
Hast du schon mal einen Freund/eine Freundin vor anderen Personen beleidigt?
-
SandalenVerkäufer
-
Hast du davon Beweise wie z.B ein Video
Leider nicht, weil ich Gmod nie aufnehme.
Jason könnte es bezeugen aber ich weiß nicht mehr wer sonst noch auf dem Server war.
-
Situation vorhin auf Redux:
Jemand hatte @Jason897 in die Lava geschubst und daraufhin ist er gestorben. Als Jason am spectaten war, hatte er noch gebrannt weil er noch kurzzeitig gebrannt hat als er noch gelebt hat. Jason hat daraufhin mich spectatet aber weil er noch gebrannt hat, hat er mir 10 HP abgezogen. Im Damagelog stand auch nichts wie als hätte ich nie Schaden bekommen.
Ist das Fixbar?
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
KFC.
Harte oder weiche Musik?
-
-
0/10 überhaupt nicht mein Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nachttischlampe
-
Rock
Jung aber glücklich sterben oder Alt und unglücklich sterben?
-
2/10 kenn ich nicht wirklich
-
-
-
0/10