Beiträge von spaceashes | ha.wech

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10 Nicht mein Geschmack.

Rammstein - Adios

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag meinerseits,

Ich hatte vor 2-3 Jahren schon mal eine Vorstellung geschrieben aber diese scheint nicht mehr zu existieren.

Ich selbst bin schon seit Mitte 2014 in der Community vertreten und nach mehreren längeren Pausen habe ich mich dazu entschlossen wieder aktiv zu spielen. Hauptsächlich spiele ich auf McO aber manchmal auch auf PX. Für McO habe ich mittlerweile 50€ gespendet da es egal wann eigentlich immer riesen Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich den Server unterstützen möchte. Ich selbst war auch schon mehrmals Moderator und einmal Supporter aber ich habe alles ziemlich Schnell wieder verloren da ich damals einfach zu inkompetent war um richtig zu begreifen was man als Mod/Supp machen musste. Etwas schade das die meisten Personen mit denen ich früher gerne gespielt habe leider Inaktiv/Gebannt sind aber es macht dennoch wieder riesigen Spaß wieder TTT zu spielen und ich hoffe das ich in der Community (Mal wieder) einen Platz finden kann.:)

8/10

Externer Inhalt youtu.be

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com

• 1. Steam-Name: [Ha.wech I Nick]

1b. Realer Name: [Nick W.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:95189315]

3. Wie alt bin ich: [13]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [25€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [3.6.2014]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Jeden Tag & mindestens 2-4 stunden am tag, wann ist jedoch zufällig]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [ca. 7 wochen (auf 2 verschiedenen Acoounts)]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Weiss ich nicht mehr und habe die Verpackung nicht mehr]

9. Was halte ich von dem Server: [Es macht mir sehr viel spass auf dem Server zu spielen und es gibt auch viele nette User auf dem Server.]

• 10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich sehr viel aktiver bin als manch andere admins/mods und ich auch viele spieler bannen möchte die gegen die Serverregeln verstossen wenn kein admin/mod online ist]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [---Ich bin sehr viel mehr aktiv als manch andere Admins

• ---Ich habe meines achtens nach Gute Regelkentnisse
    • ---Ich habe mich auch schon mit einigen Usern angefreundet]
    • 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, schon öfters]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ich war zwei mal Mod und ein mal supporter und ich bin es nicht mehr da ich damals (vor ca. 2 jahren) nicht wirklich wusste was abuse ist und was nicht, jedoch bin ich jetzt mehr informiert(habe mich damals immer selber 100 mal am anfang jeder runde geslappt)]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein, hatte ich auch noch nie]

14. Probleme mit Admins: [Nein, hatte früher mal mit nem Admin einen kleinen Streit weiss aber nicht mehr, wer es war]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Früher habe ich glaube ich mal jemanden rdmt und wurde darauf hin gekickt]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich wurde noch nicht verwarnt]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Bin mir nicht sicher glaube aber nicht das ich je gebannt wurde]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich erwarte eh nichts aus der Bewerbung. Nen versuch wars wert]