Ich habe gedisliked,
Da meiner Meinung nach die Bewerbung deutlich zu kurz ist.
Ich habe gedisliked,
Da meiner Meinung nach die Bewerbung deutlich zu kurz ist.
Hey,
Ich muss ganz ehrlich sagen das man an der Bewerbung merkt dass in dieser Bewerbung, viel Mühe und Liebe drinn steckt.
Da ich auch weiß das du Führungesebenen Potenzial hast denke ich das du den Job als CPT gut Machen wirst.
Ich bin für die Annahme dieser Bewerbung.
1. Steam-Name: [MG]Hunter
1b. Roleplay Name:
Leandro Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:198168332
3. Datum des Verlusts: 20. 10.2020
um 20. 30 ugf
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren: M24 + MUNNI (75000)
6. Rückerstattung:
Geld : 75.000 $
8. Zeugen: vom crash alle m24Matteo Scaletta
9. Server:
P.RP
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
???
Meine Freunde that's Commedy :
2/10
Viele finden den weard but I like ?:
Übertreib mal bitte nicht. 20 Minuten Haft ist ziemlich viel, vorallem in Betracht realer Lebenszeit die man dafür investiert. Maximal sollten Bußgelder erhöht werden aber nicht die Zeit. Außerdem muss man immer die Zeit berechnen bis man inhaftiert wurde und damit ist man sehr oft bei ca. 30 Minuten.
Edit: Allgemeine Bußgeld Erhöhung und nicht zusätzlich meine ich! - Denn viele strafen sich dadurch selbst sowieso mit der Zeit, da es zu teuer wäre.
Hey,
Du versteht glaub nicht ganz was er meint er meint weil normalerweise wenn du Mord, illegaler Waffenbesitz,Geiselnahme, Juwelier Raub... Gemacht hast kommt man auf ugf 35 Monate oder mehr er will damit nur ausdrücken das du für die restlichen 15 Monate dann warscheins pro 5 Monaten haftzeit 5k oder so zahlen sollst
Alles anzeigen0. Vorwort:
Dies ist das meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch gefällt diese.
Viel Spaß beim Lesen
1. Kontakt:
Discord: Enton.#1081 Steam: Enton. TeamSpeak 3: Enton.
2. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Prof. Dr. med. Slavik Schmidt Medical Center Leitender Oberarzt [9/10] 31 Maxim Schmidt S.W.A.T. 2nd Lieutenant [7/11] Lewis Deletraz Crips Homie [4/12]
3. Ziele:
- Aktivität der Medic's verbessern
- Das Medical Center attraktiver gestalten
- Das Medic-RP steigern
- Mehr auf Vorschläge und Ideen eingehen
- Mehr Struktur in das Medical Center einbringen
- Die Höhrern Ränge besser besetzen lassen
4. RP-Geschichte:
Slavik Schmidt geboren am 28.04.1989 in St.Petersburg.
Er wuchs mit seiner Familie bestehend aus Mama, Papa und seinem kleinem Bruder Maxim auf in Relativ normalen Verhältnissen auf.
Während der Wirtschaftskrise 1998 in Russland kratzen sie ihr letztes Geld zusammen und flogen nach Southside um dort ein Neustart zu wagen.
Slavik hatte immer Interesse an der Medizin als kleiner junge wollte er immer jeden egal, ob es eine kleinere oder große Verletzung war so gut es ging helfen und verarzten.
Slavik wollte unbedingt Kardiochirurg werden bekam aber nie einen Studienplatz deshalb machte er eine Ausbildung beim Rettungsdienst in Southside.
Der Chefarzt im Krankenhaus bekam mit das Slavik unglaubliche Interesse an der Kardiochirurgie hatte.
Nach einigen Gesprächen hatte der Chefarzt Slavik ein Studienplatz in der Kardiochirurgie angeboten.
Dieses Angebot konnte er natürlich nicht ablehnen also fing er das Studium an.
Nach seinem Studium hatte er eine Stelle in Southside als Kardiochirurg bekommen.
Von diesem Tag an ging es nur noch bergauf bis auf den einen Tag, wo er jemanden einen Herzschrittmacher einsetzen sollte eigentlich eine Routine-OP die er mehrmals schon gemacht hatte.
Aber im OP hatte er die ganze Zeit ein Mulmiges Gefühl bei der OP vor allem als er den Herzschrittmacher einsetzte.
Slavik hat sich aber dabei nicht gedacht und setzte diesen Routinemäßig ein und beendete die OP erfolgreich.
Nach einiger zeit wurde dieselbe Person mit dem Rettungswagen eingeliefert, weil der Herzschrittmacher unkontrolliert elektrische Impulse an das Herz abgab.
Noch während der Not-OP verstarb die Person und Slavik gab sich selbst die Schuld dafür, weil er bei der Routine OP nichts sagte.
Natürlich konnte er nichts dafür aber dies war ihm egal er gab sich immer wieder die schuld.
Nach einiger Zeit hat Slavik gelernt drüber hinwegzusehen.
Nach all der Arbeit hat er es geschafft sich zum Leitenden Oberarzt hochzuarbeiten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-22:30 14:00-22:30 14:00-22:30 14:00-22:30 14:00-01:00 10:00-01:00 10:00-22:30 *Diese Zeiten gelten sollte ich in der Woche Schule haben
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 10:00-02:30 10:00-02:30 10:00-02:30 10:00-02:30 10:00-02:30 10:00-02:30 10:00-02:30 *Diese Zeiten gelten sollte ich Ferien haben
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Chefarzt ich hoffe euch hat diese Gefallen.
Falls ihr irgendwelche Kritikpunkte habt dann lasst es mich gerne wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Enton.
Hey Entchen klein ging allein aka Enton :D, Ich finde die Bewerbung generell gut was mir bei dir nur leider auffällt das du als Medic nicht wirklich oft da bist was ich zwar verstehe aber joa. Also Bewerbung Top aber Aktivität so naja
Alles anzeigen1. Kontakt:
Steam: ˡᶤˢᵃ
Discord: ˡᶤˢᵃ#5903
Steam-ID: STEAM_0:1:455140288
2. Ingame-Daten:
Medical Center [7/10] Scaletta [3/8] Police Department (S.W.A.T.) [3/10] Dr. med. Noemi Hopps M. Elenora Scaletta Pfc. 49 A. Milena-Lou Young
3. Ziele:
-> Sanitäter aktiver machen-> Mehr Sanitäter ausbilden und diese einstellen
-> Führungsebene Aktiver werden lassen
-> Medical Center etwas mehr mit dem Fire Department verbinden
-> Personen mehr beobachten und diese gegeben, falls herausschmeißen
-> mehr auf die Führungsebene eingehen
4. RP-Geschichte:
Ich hoffe euch gefällt meine RP-Geschichte, ich habe meine
RP-Geschichte in einer Art Bewerbung geschrieben.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:30-Xx:xX Uhr 17:30-Xx:xX Uhr 17:30-Xx:xX Uhr 15:00-Xx:xX Uhr 13:00-Xx:xX Uhr 13:00-Xx:xX Uhr 13:00-Xx:xX Uhr
6. Persönliche Stellungnahme:
Hey, ich weiß ich hab nicht wirklich einen guten Ruf in dieser Community.
Aber ich würde mir wünschen, dass ihr euch einfach mal alles durch lest.
Ich weiß auch das ich sehr viel Scheiße gemacht habe, ich und ich bereue es.
Aber trotzdem schaut euch einfach alles an!
Liebe Grüße,
?ö??????
Hey Lisa,
Ich finde deine Bewerbung zur chefärztin im großen und ganzen echt gut zwar ein paar grammatik Fehler was die Rp Story betrifft aber das ist relativ egal.
Auch da ich weiß dass du dein Rp ordentlich führst mitlerweile nach der scheiße damals sollte dir normalerweise nichts im Wege stehen
Mfg
Hunter|393 Jeremy Jones|N. Leandro Scaletta|Nacho Scaletta| Yannick
Nö ?
Die person unter mir hatte schon mehrere oder eine OP
Nope,
Der User unter mir hat mal jemanden etwas gebrochen
Ich vermute wieso es zu diesem Vorschlag kommt,
Vor ein paar Tagen lief ein einsamer FBI Agent am Mechaniker lang als wir ihn als wir ihn sahen (Die crips) hopps genommen haben. Daraufhin war er mal wieder des Todes salty was er auch im ooc meines wissens nach äußerte.
Bin halt dagegen da ich den argumenten von @Laskah voll und ganz zustimme
1. Steam-Name:
[MG]Hunter
1b. Roleplay Name:
Nicolaj Jones
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts: 14.10.2020
um 19:02
4. Was ist passiert:
Server Restart wegen GMOD update
5. Verloren: Printer LVL 10 (180k)
6. Rückerstattung:
Geld : 180.000 $
7. Beweismaterial:
https://prnt.sc/uzazqm
8. Zeugen:
Alle die Zu dem Zeitpunkt aufm Server waren
9. Server:
P.RP
Das ist der Beste Sake den ich je bekommen habe und dann auch noch so günstig Google Bewertung 5 Sterne ^^
im PD ist es beim PD Shop schon jedoch beim swat nicht und in der Außenstelle garnicht
Wie gesagt habe ich mich daran gedacht und 2. Ich habe vor noch für den Server zu spenden und spiele absolut gerne drauf warum sollte ich dann versuchen einen Betrug zu machen
Wie soll ich das denn beweisen es ist höchstens bewiesen das es um die Zeit einen Server Restart gab ich denk mir sowas doch nicht aus
1. Steam-Name:
[MG]Hunter
1b. Roleplay Name:
1. Nicolaj Jones
2. Jeremy Jones
3. K9 Nacho
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
22.07.2020
4. Was ist passiert:
Server musste neugestartet werden