Beiträge von Hunt1r_

1. Steam-Name: [MG]Hunter

1b. Roleplay Name:

Leandro Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Datum des Verlusts: 20. 10.2020

um 20. 30 ugf

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren: M24 + MUNNI (75000)

6. Rückerstattung:

Geld : 75.000 $

7. Beweismaterial:

8. Zeugen: vom crash alle m24Matteo Scaletta

9. Server:

P.RP

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

???

Meine Freunde that's Commedy :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Viele finden den weard but I like ?:

Externer Inhalt youtu.be

Übertreib mal bitte nicht. 20 Minuten Haft ist ziemlich viel, vorallem in Betracht realer Lebenszeit die man dafür investiert. Maximal sollten Bußgelder erhöht werden aber nicht die Zeit. Außerdem muss man immer die Zeit berechnen bis man inhaftiert wurde und damit ist man sehr oft bei ca. 30 Minuten.

Edit: Allgemeine Bußgeld Erhöhung und nicht zusätzlich meine ich! - Denn viele strafen sich dadurch selbst sowieso mit der Zeit, da es zu teuer wäre.

Hey,

Du versteht glaub nicht ganz was er meint er meint weil normalerweise wenn du Mord, illegaler Waffenbesitz,Geiselnahme, Juwelier Raub... Gemacht hast kommt man auf ugf 35 Monate oder mehr er will damit nur ausdrücken das du für die restlichen 15 Monate dann warscheins pro 5 Monaten haftzeit 5k oder so zahlen sollst

Hey Entchen klein ging allein aka Enton :D, Ich finde die Bewerbung generell gut was mir bei dir nur leider auffällt das du als Medic nicht wirklich oft da bist was ich zwar verstehe aber joa. Also Bewerbung Top aber Aktivität so naja

Hey Lisa,

Ich finde deine Bewerbung zur chefärztin im großen und ganzen echt gut zwar ein paar grammatik Fehler was die Rp Story betrifft aber das ist relativ egal.

Auch da ich weiß dass du dein Rp ordentlich führst mitlerweile nach der scheiße damals sollte dir normalerweise nichts im Wege stehen

Mfg

Hunter|393 Jeremy Jones|N. Leandro Scaletta|Nacho Scaletta| Yannick

Ich vermute wieso es zu diesem Vorschlag kommt,

Vor ein paar Tagen lief ein einsamer FBI Agent am Mechaniker lang als wir ihn als wir ihn sahen (Die crips) hopps genommen haben. Daraufhin war er mal wieder des Todes salty was er auch im ooc meines wissens nach äußerte.

Bin halt dagegen da ich den argumenten von @Laskah voll und ganz zustimme

1. Steam-Name: [MG]Hunter

1b. Roleplay Name:

Nicolaj Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Datum des Verlusts: 14.10.2020

um 19:02

4. Was ist passiert:

Server Restart wegen GMOD update

5. Verloren: Printer LVL 10 (180k)

6. Rückerstattung: