Beiträge von Hunt1r_

Yuri

Klar jedoch ist es so das wenn man z.B vorher crip war dann den char zu seinem k9 wechseln will man erst noch beim Arbeitsamt 600 Sek als Zivi warten darf

Maxim

1. Du sagst schon wie heute und heute ist das Delay auf 600 Sekunden

2. Das mit dem 300 Sekunden wurde in den Beitrag mit aufgenommen

1. Art des Vorschlages:

Änderrung

2. Beschreibung:

Ich fände es gut wenn man den Delay um z.b von Zivi auf Polizei Hund zu wechseln wenn man diesen senkt auf 200 / 300 sek. z.B denn ich finde 600 Sek. ist ziemlich lan

3. Begründung:

Vorteile: Schnellere Möglichkeit um rp zu machen

Nachteile: Sehe da keine Nachteile

4. Inhalte:

(Keine neuen Inhalte benötigt)

mcNuggets

Das Problem kann man ja beheben haben wir gestern halt festgestellt weil nach dem ich die Schilder in den Rucksack gemacht habe bin in zu dem FD char geswitcht dort hatte ich dann die Schilder zwar als Model ausgerüstet aber nicht als Item nach dem ich dann einen Moderator fragte ob er mich Slayen kann war diese/s "Textur/Model" auch weg

1. Beschreibung:

Ein Fehler bei dem man das Schild quasi in der Hand hat obwohl man es nicht in der Hand hält

2. Auslöser:

Ich habe die Schilder vom SWAT inholstert

3. Datum:

08.07.20

4. Fehlercode:

----

5. Beweismaterial:

---

Da ich mal die Idee hatte das wir ein paar mehr Hunde Models bräuchten da es langweilig ist immer nur einen Hund rumlaufen zu haben

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Fände es gut wenn man ein paar neue Hunde Models einfügt wo mir auch einige zugestimmt haben da es wie oben schon erwähnt langweilig ist nur eine hunderasse rumlaufen zu lassen

3. Begründung:

Vorteile: Man sieht verschiedene Hunderassen

Nachteile : Fallen mir keine ein

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…743766821&searchtext=Dogs

MFG

Tucker Hunter/Nacho/James