Beiträge von Alex Palme

1. Steam-Name:

[MG] EY DU SCHEIß MITARBEITER

1b. Roleplay Name:

Alex Taoki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:231794259

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w 2t 17h

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive u. ca: 30 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang | Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Bürger eine Türsprengladung benutzt um mich aus einem raum zu befreien

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich meine Tat bereue, und es definitiv nicht noch einmal tuen werde. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich diese Regel gebrochen habe. Ich wusste zwar, dass es verboten ist aber hatte gedacht, das wenn ich mich aus einem Raum mit einer Türsprengladung befreie wäre es nicht so schlimm. Der Bann ist komplett gerechtfertigt, und ich habe direkt gemerkt dass es auf keinen Fall gut gewesen ist was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Taoki.

1. Steam-Name:

[MG] EY DU SCHEIß MITARBEITER

1b. Roleplay Name:

Alex Taoki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

12w (11w 5t 18h)

0 Aktive u. ca: 27-30 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Gefarmt als Sicherheitsmann mit paar Kollegen und war afk, wurde dann in den afk Modus gesetzt, daher das der timer dort bei 10min liegt (meiner Meinung nach viel zu kurz) habe ich mir gedacht mache ich mir ein Makro damit ich nicht immer zur Base hin laufen muss. Daraufhin wurde ich von Jana Engel Maxin in den support geholt und gebannt

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Tat bereue, und es definitiv nicht noch einmal tuen werde. Ich spiele derzeit ziemlich viel auf MRP. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich diese Regel gebrochen habe. Ich wusste zwar, dass es verboten ist aber hatte gedacht, ein Anti-AFK Makro wäre nicht so schlimm. Ich habe in der letzten zeit nichts anderes zu tun, als Nachts auf MRP zu hocken zu Farmen, und ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Der Bann ist komplett gerechtfertigt, und ich habe direkt gemerkt dass es auf keinen Fall gut gewesen ist was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Taoki.

1. Steam-Name:

EY DU SCHEIß MITARBEITER

1b. Roleplay Name:

Alex Taoki

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

05.02.2023 um 11:10

4. Was ist passiert:

Ich habe Geraidet und ein Mafioso bringt mich um in der Intension mein stuff zu klauen.

5. Verloren:

Insegasmt 6 Printer davon sind aber 3 despwant oder verschwunden 4,5 kilo meth mp40 4x meth labor

6. Rückerstattung:

290k

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxkZ0IsODUwMzIwODEs

8. Zeugen:

Leo Toretto

9. Server:

MRP

1. Steam-Name:

[MG] Alex

1b. Roleplay Name

Alex Plame Stof

2. Steam-ID:STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Bug-abuse, CDM

3wochen

ca 28 inaktive u. 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Jana Stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit Dem Tesla gefahren und habe den nocolide bug ausgeführt danach hat mich Rayen Hill darauf hingewiesen das dies bug-abuse ist danach bin ich weiter gefahren und habe ihne nochmal ausgeführt danach habe ich 2 leute CDMt

es tut mir leid das ich diese Regelverstöße begangen habe in der zukunft unterlasse ich dies und ich würde gerne wieder auf mrp spielen