Beiträge von getonmydrugs

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: leshik777.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist denke ich: Kali Linux. (nicht sicher)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:30416160.

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung ist "Support Beleidigung". Und Supportflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin leider 4 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Sasori. | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Also, in einer Roleplay Situation wurde ich als Dieb vom großen Turm mit der SEK-Sniper auf mich geschossen. Ich hatte nur noch 20HP. Ich holte meine Waffe raus,

schoss auf den SEK-Sniper der auf dem Turm saß und dann kam ein Polizist um die Ecke und hat mich erschossen. Daraufhin bin ich gerespawnt, 30min später

der gleiche Sniper "getötet" (der Kill war aber RP und war völlig verständnisvoll, was ich aber ehrlicherweise zuerst als RDM

gesehen habe bis er mir seine Tat im Support erklärt) und zwar habe ich einen Cop gemuggt und ihn mit einer

Waffe bedroht. Daraufhin hat der SEK-Sniper auf dem Turm mich erschossen. Dann habe ich ein Ticket geschrieben...1 Stunde

später kam dann der Admin Sasori, hab ihn versucht zu erklären was passiert ist. Komischerweise hat er es nicht verstanden, kann sein dass ich es zu blöd geschrieben habe, war aber auch zu dem Zeitpunkt etwas angefressen um ehrlich zu sein wegen den Diskussionen den ich mit ihn hatte (letzter Job, Name etc). Und da der SEK-Sniper mir auf dem

Schlüpper gegangen ist und da mein scheiß Mic zu dem Zeitpunkt schrott war musste ich alles schreiben was echt sehr nervig war für mich und hat mein Pegel noch etwas höher getrieben. Dann als wir das einigermaßen geklärt hatten,wurde der SEK-Sniper geholt in den Support. Da das Ticket aber schon 1 Stunde alt war konnte der SEK-Sniper sich nicht mehr

an die Situation erinnern, aber für mich war es ein ganz klarer RDM Versuch weil ich einfach nur rumgelaufen bin ohne Waffe und niemanden geschadet habe.

Ich habe ohne nachzudenken "Spaßt" geschrieben zu dem SEK-Sniper was ich nicht so schlimm angesehen habe

aber es dennoch eine Beleidigung war die im Support stattfand und ich mich äußern musste mit den Worten: Das ist doch keine Beleidigung. Der Admin hat das im Internet

nachgeschaut und da stand dann irgendwas mit "Krankheit", dann hat er mich gefragt ob der SEK-Sniper denn eine Krankheit hätte und daraufhin habe ich geschrieben "ja". Dann meinte

der Admin zu mir das ich erstmal eine Pause bekomme und dann war ich sauer und habe den Server im Support verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich mit meinem Kumpel zusammen den Server genießen möchte da alleine zocken langweilig ist und wir schon den Server sehr mochten.

Ich gebe zu dass ich überreagiert habe wegen den ganzen scheiß getexte die ich schreiben musste und da der Admin 1 Stunde später das Ticket eröffnet hat und somit es

"veraltet" war und der Sniper sich nicht mehr an seinen "RDM Versuch" erinnern konnte. Ich fande es echt unfair und war salzig.

Dennoch war es mein Fehler den ich begangen habe und ich entschuldige mich dafür.

Entschuldigung an den Admin Sasori wo ich mein "Salz" an ihn ausgelassen habe der nichts dafür kann weil er macht auch nur sein Job und ist erst gerade auf dem Server gejoint.

Und Entschuldigung an den SEK-Sniper für die Beleidigung, die ich ohne nachzudenken gegen dich geworfen habe.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.

:smile: